preload
basicPlayer

Sehr guter Kader? 100%RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2014 07:34   Titel: Sehr guter Kader? 100%RH Antworten mit Zitat

Hey Leute,

vorab die Info wir haben mit Saisonübergang gemacht. 5 behalten und 9mio. Ich würde gern von euch wissen wo ihr noch Verbesserungen seht. Ich habe noch 3.2mio plus.

Kruse

Lahm---Hummels---Toprak---Rüdiger

Thiago---Castro---Gentner---A. Meier

Robben---Raffael---Beister

TW:
Ich würde gern Trapp haben, aber der ist als nicht aufn Markt, daher hab ich nur Kruse

Abwehr:
Eigentlich sollten alle 4 Spieler gesetzt sein, aber bringen diese auch genug Punkte was meint ihr?

Mittfeld:
Thiago ist leider nicht verletzt, aber ich hoffe er spielt bei Pep ne wichtige Rolle. Denkt ihr Castro wird öfters spielen bei der Konkurrenz? Gentner dürfte gesetzt sein und bei A. Meier weiß ich nicht so recht.

Sturm:
Mit Robben und Raffael dürfte ich nicht so verkehrt liegen, aber wird Beister (er ist auch leider noch verletzt) die nötigen Punkte bringen?

Ich würde gern so offensiv wie es nur geht spielen. Heißt mit 3 Stürmern. Denkt ihr die Mannschaft ist so gut? Oder sollte man noch wen vk und einen Star holen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2014 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

zum Kader:

TW: Also prinzipiell sind Torhüter von "Keller"-Mannschafften ja nichts schlechtes.. bekommen häufiger was rauf und können sich mehr auszeichnen. Wenn du allerdings wirklich die Möglichkeit bekommst Trapp zu holen, lohnt es sich schon, die Leistung der letzten beiden Saisons war ja überragend. (Hab den Trapper aber auch selber.. ^^ deshalb vllt nicht ganz sooo objektiv)

AW, hier musst du nur gucken ob Lahm wirklch AW bleibt ansonsten kannste den ja einfach ins MF packen. Ansonsten TOP! , Hummels könnte in der Buli zeitweise für CL und Pokal geschont werden .. hier die Sache vllt einfach beobachten.. zumal Subotic wieder fit und Ginter gekommen sind.

MF: Ist denke ich ne klare sache, Thiago super (wenn Fit), Castro sollte auch gesetzt sein und ist ein guter 100+ Spieler. Die andern sind gesetzt .. muss sich nur zeigen wie die ganzen Mannschafften aufspielen.. was sich ja auch auf die Punkteausbeute auswirkt.

ST: Robben und Raffa ne klare Sache.. Robben könnte evt.durch Rotationen pausen bekommen.. ist aber trotzdem ein Super Punkte bringer weshalb er das eig. immer ausgleicht. Raffa ist bei Favre eig. immer Stamm gesetzt und wenn er seine Leistung der letzten Hinrunde wiederholen kann einer der besten die man vorne stehen haben kann.
Beister habe ich selber auch und hoffe das er schnell fit wird, wird sich nur zeigen ob er sich nach der Genesung direkt in die Mannschft spielen kann.

Einen "Star" Würde ich auch eher nicht mehr kaufen sondern vllt lieber ein wenig mehr in die breite gehen, die Saison ist lang.. Karten , Verletzungen etc. .. da sollte man ein wenig flexibel sein.

Ansonsten alles in allem natürlich ein guter und ausgeglichener Kader.
ich hoffe das hat geholfen.

Würde mich über RH freuen:

www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=492635
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2014 15:00   Titel: Re: Sehr guter Kader? 100%RH Antworten mit Zitat


schoeffl hat folgendes geschrieben:

Thiago ist leider nicht verletzt, aber ich hoffe er spielt bei Pep ne wichtige Rolle.


???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2014 15:35   Titel: Re: Sehr guter Kader? 100%RH Antworten mit Zitat


F(r)iend hat folgendes geschrieben:

schoeffl hat folgendes geschrieben:

Thiago ist leider nicht verletzt, aber ich hoffe er spielt bei Pep ne wichtige Rolle.


???



Ja verschrieben. Thiago ist verletzt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2014 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

TW: Würde solange du Trapp nicht bekommst auf Horn setzen, letztes Jahr bester Zweitliga TW und sehr günstig

V: Hummels hoher Konkurrenzdruck und denke durch WM zum Ende der Saison hin platt(Alternative Naldo)
Toprak spitze, Lahm könnte auch wegen WM platt wirken bzw. auch ins MF wechseln, Rüdiger sehr gut marktwerttechnisch wird der noch in die höhe gehen und punktetechnisch sicher auch >100.
Würde statt Lahm vllt. Rodriguez

MF: THiago >100 wenn nicht verletzt, und das ist er oft
Castro Stamm, Getner Stamm, A.Meier weiß nicht ob Schaaf ihn dauerhaft spielen lässt, Salihovic wäre eine Alternative

Sturm: Beister muss erst in Schwung kommen, würde nach nen Stamm St suchen Szalai?
Die anderen beiden natürlich sehr gut


RH:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=492762
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group