preload
basicPlayer

ÄHHNDLICH schuldenFREI. So starten oder nochmal nachlegen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2014 22:24   Titel: ÄHHNDLICH schuldenFREI. So starten oder nochmal nachlegen? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

nach langer Spekulationsphase mit vielen Flops (z.B. mit Immobile 1,5 Mio verloren) bin ich nun endlich schuldenfrei. Toljan geht noch weg und dann bin ich +-0!

Mein Team lautet dann im 3-4-3:

Tor: Baumann (Grahl)

Abwehr: Dante, Badstuber, Piszczek

Mittelfeld: Koo, Reus, Ribery, Thiago (Kohr)

Sturm: Lewandowski, Kießling, Robben

Sollte ich noch was tun oder kann ich so erstmal starten?

Wo seht ihr Gefahren (Badstuber, Koo?)?

Helfe gerne zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2014 23:14   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin,

das Anliegen gehört woanders hin. Ich habe dir mal den Link gepostet


http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewforum.php?f=56
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2014 23:41   Titel: Antworten mit Zitat

Btw. könntest du die ersten Spieltage ein massives Aufstellungsproblem kriegen.

- Ribery: Da kann man noch hoffen, dass er fit genug ist...
- Badstuber: Könnte auf der Bank sitzen
- Dante: Gleiches wie Badstuber
- Reus: Ist eher noch nicht fit, mit Glück schon von der Bank
- Thiago: Definitiv noch nicht fit, fehlt mind. 2-3 Spieltage
- Robben: Hat ne lange WM gespielt, könnte auch noch was brauchen
- Kohr: Ist nur Ersatzmann, weil Moravek derzeit die Nase vorne hat
- Koo: Ist an sich erstmal kein Problem, aber sein Verein könnte eins werden...

Also wenn du Pech hast, spielt am ersten Spieltag nur die Hälfte deines Teams. Ich hoffe mal, du hast das einkalkuliert...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2014 23:56   Titel: Antworten mit Zitat

Wie nickte schon erwähnt hat gehört dieses Anliegen eher zu den Kaderbewertungen, daher habe ich den Thread entsprechend verschoben.

Beachte, dass die Rückhilfe-Pflicht dadurch auch nur für das Forum der Kaderbewertungen zählt und hinterlasse den Link zu diesem Thread bitte nicht im Transfer-Forum.

Gruß
Bärlin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2014 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

Danke fürs verschieben!

Gut der 1. Spieltag entscheided ja noch nicht die Saison. Also bitte das Team mit Potenzial für die ganze Saison bewerten.

Gibt auch noch genug freie Stars: Hunter, Lahm, Rodriguez... usw.

Zudem besitze ich noch eine Rückkaufklausel für Alaba in Höhe von 7 Millionen. Diese könnte ich jeder Zeit ziehen. Vielleicht jetzt schon holen für Badstuber und Koo?

Bin für jeden Ratschlag dankbar
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group