preload
basicPlayer

Connected Stadiums Bachelor Arbeit

Comunio.de Foren-Übersicht -> Test- und Vorlagenforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2014 12:20   Titel: Connected Stadiums Bachelor Arbeit Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich schreibe gerade meine Bachelor Arbeit zum Thema "WLAN im Stadion - Fluch oder Segen" Hierzu habe ich einen Fragebogen erstellt. Die Umfrage dauert nur ca. 5 Minuten und richtet sich an Fußball Fans die auch Social Media nutzen.

Ich freue mich sehr über Eure Teilnahme. Die Ergebnisse werden anonym veröffentlicht.

Hier der Link: https://www.umfrageonline.com/s/702e0b7

Viele Grüße
Kian
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group