preload
basicPlayer

Punkte Saison 2013/2014

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2014 15:31   Titel: Punkte Saison 2013/2014 Antworten mit Zitat

Hallo User und Comunio-Team

Bevor die Bundesliga beginnt, würden wir in unserer Gruppe gern die Prämien verteilen. Grundlage für die Prämie ist die erreichte Punktzahl am Ende einer Saison.. nur diese ist leider nicht ersichtlich (bei jedem Null Punkte).

Wird diese noch vor Beginn der BL in den News erkenntlich gemacht, wie in den vergangenen Jahren? Bekomme schon ab und an ungeduldige Fragen wann endlich die Prämien verteilt werden.

Danke im Voraus für eine mögliche Antwort.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2014 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

Spielen -> Spielstand -> Ewige Tabelle

Da stehen sie zumindest bei uns.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2014 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

bei uns steht bei Spielstand auch nur Null.

Kann man diese irgendwie anders abrufen oder finden?
Habe den erreichten Punktestand von jedem Mitglied längst nicht mehr im Kopf und hätte gern die Prämien baldig verteilt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2014 23:33   Titel: Antworten mit Zitat

Auf Spielstand gehen.
Dort steht dann erstmal überall 0. Rechts unten steht Punkte und im Auswahlfeld "Saison 2013/2014". Dort einfach auf "Anzeigen2 klicken, dann kommen die Punkte der letzten Saison. Kann aber sein, dass das nur Plus Player können.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2014 09:27   Titel: Antworten mit Zitat

Sind leider keine Plus Player... habe auch dort kein Feld gefunden die Punkte anzeigen zu lassen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2014 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

Warum wurde mein Tipp gelöscht? Ist doch absolut legitim und legal?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2014 11:33   Titel: Antworten mit Zitat


Mattes1988 hat folgendes geschrieben:
Sind leider keine Plus Player... habe auch dort kein Feld gefunden die Punkte anzeigen zu lassen.

Stellt euren Saisonübergang auf "Kein Team + 40 Mio" und erstellt einen neuen Account.
Dieser hat in den ersten 30 Tagen die Plus Player Rechte und kann somit auch die Punkte auslesen.
Danach löscht ihr den Account wieder.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group