preload
basicPlayer

Kurze Bewertung // Altintop holen? Brandt halten? // RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2014 12:19   Titel: Kurze Bewertung // Altintop holen? Brandt halten? // RH! Antworten mit Zitat

Moin,

mein Kader sieht zur Zeit so aus:

Bürki
Pekarik - Wimmer
Reus - S. Bender - Vieirinha - Darida - Junuzovic
Duksch - Brandt

Dazu habe ich zur Zeit noch 11,7 Mios auf'm Konto.
Ich weiß, dass ich in der Abwehr unbedingt noch was machen muss, dazu hätte ich gern noch einen guten Stürmer.

Altintop ist heute auf den TM gekommen, ist er sein Geld wert? Dazu kann ich heute Brandt für 4 Mios abgeben, ja/nein?

Abgesehen von diesen beiden Stellen, was meint ihr zum Rest des Kaders? Soll ich noch jemanden austauschen, habt ihr allgemeine Spieler-Empfehlungen?

Vielen Dank im Voraus.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 8 Aug 2014 11:27, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2014 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ja Abwehr haste ja gesagt Wimmer ist Stamm aber halt bei nem Aufsteiger.. Pekarik kein stamm.. Mittelfeld TOP, außer evtl. Junu weg.

Sturm Ducksch weg.. Brandt halten und würde Mehmedi holen. Traue dem SCF mehr zu als letzte Saison.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=492589
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2014 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Danke

Mittelfeld kannst du so stehen lassen. Reus spricht für sich selber, sobald er fit ist wird er abgehen! S.Bender auch wieder dabei, und wird glaub ich erstmal gesetzt sein! die anderen sollten auch ihre punkte machen.
duksch weg und Brandt kann man halten jedoch sollte man nicht alt zu viel erwarten, wegen er großen Konkurrenz.
Mehmedi klasse Stürmer würde ich verpflichten und mit dem rest in die Abwehr investieren !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2014 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

Bürki: Sicherer Punktelieferant denke ich
Wimmer: Stammspieler, aber bei einem Aufsteiger, denke trotzdem, dass er vernünftig punktet
Pekarik: Sehe ihn auch als soliden Punkter und Stammspieler, da er Vizekapitän ist
Mr. X: Ein starker Abwehrspieler im Bereich 2-4 Mio. muss noch her. Stranzl, Toprak z.B.

Mittelfeld finde ich sehr stark, würde ich so lassen.

Im Sturm würde ich Ducksch abgeben und defnitiv Drmic holen. Der startet diese Saison durch.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4770086#4770086
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2014 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

Danke euch schon mal für die Antworten.

Kleines Update: Mehmedi trotz guten Angebots nicht bekommen. Altintop ist heute auf'm TM, holen? Brandt für 4 Mio abgeben?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group