preload
basicPlayer

wie ist meine Mannschaft?? 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2014 12:24   Titel: wie ist meine Mannschaft?? 100% RH Antworten mit Zitat

hey leute.
hab bisschen an meiner mannschaft gebastelt. wie findet ihr sie?
bin aber etwas im Minus

trotzdem würd ich gern hören wie ihr sie findet und was ihr für transfer tipps habt bzw abgänge und zugänge


T.Horn

Jantschke - Prödl - Hünemeier - Sorg (Olkowski)

M.Meyer - De Bruyne - Didavi - Gruezo - Schmid (Hosogai,Kuba,Zimling,Höjbjerg)

Max Kruse
(Modeste)

was sagt ihr dazu?

rh bei link
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2014 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine Bewertung. Nun zu Dir:

Torwart: Hier kann man nicht viel falsch machen. Allerdings sollte der Ersatzmann noch verpflichtet werden, um nicht unnötig Punkte liegen zu lassen.

Abwehr: Jantschke gut. Sorg ok, wenn der SCF die Saison nicht genauso rumgraupt wie letztes Jahr (allerdings dieses Mal ohne EL, so dass ich es mir erhoffe), Hühemeier würde ich sofort streichen und halte selbst einen 160er für besser, zumal ich von Paderborn nicht viel erwarte, so dass ich einen Verteidiger von Paderborn allenfalls als Spekulationsobjekt halten würde. Bei Prödl hängt alles vom Bremer Spiel allgemein ab. Ich selber bin auch sehr Bremen lastig, befürchte aber dennoch, dass dort nur wenige Punkte zu holen sein werden. Ergo: Sieh zu, dass Du hier noch 1-2 Spieler nachrüstest.

Mittelfeld: De Bruyne, Schmid, Hosogai, Meyer, Didavi und Gruezo finde ich gut, dazu Nazario und . Bei Kuba bin ich unschlüssig. An sich musst Du ihn halten und kurz vor Saisonbeginn bzw. nach den ersten Spieltagen entscheiden, ob Du ihn nicht besser austauschst. Er hat ein hohes MW-Potential und wird, sollte er voll zurückkommen, seine Position recht sicher haben, wobei ich aktuell aber Ramos noch nicht so einschätzen kann. Wenn Klopp mit 2 Stürmern spielen lässt, fällt schließlich eine Planstelle im offensiven Mittelfeld weg… Höjbjerg könnte Dir anfangs weiterhelfen; Du solltest Dich dann aber schnell von ihm trennen, sobald die WM-Fahrer wieder fit sind. Insgesamt ein starkes Mittelfeld mit Optionen. Kein Nachbesserungsbedarf.

Sturm: Anders sieht es im Sturm aus. Ein Stürmer, dafür aber ein sicherer Punktelieferant, ist für eine richtig gute Saison natürlich zu wenig (Sorry, dass ich Modeste aktuell außen vor lasse, aber ich rechne nicht mit ihm, solange er bei Hoffenheim bleibt und sich dort kein Verletzungsproblem einstellt). Andererseits kann darin ein Vorteil liegen, wenn Du quasi eine Planstelle im Sturm zu Saisonbeginn freihast (und ein paar Euro) und dann nach den ersten Spieltagen einen Newcommer halbwegs günstig stichst. Ich würde Ersatz für Modeste suchen, weil ich aktuell nicht sehe, dass er Hoffenheim verlässt und dort – zumindest anfangs – nur Jokerstatus haben dürfte.

In der Abwehr solltest Du definitiv noch nachlegen. Im Sturm auch, wenn es Deine Finanzen erlauben. Dafür hast Du ein sehr starkes Mittelfeld, so dass Du im Sinne des Erfolgs wohl den ein oder anderen MF`ler opfern solltest. Bei mir wäre das wohl Kuba oder Meyer, wobei das vermutlich 90% der comunio-Spieler anders sehen dürften.

Ich sehe gerade, dass ihr mit hohen Prämien spielt. Aus diesem Grund würde ich erst recht auf Kuba verzichten, sobald absehbar ist, dass er nicht rechtzeitig einsatzfähig ist. Und Risiko im Sturm gehen, sprich noch einen guten Punkter holen, der Dich an den ersten Spieltagen möglichst in die Top3 bringt. Ähnlich ggf. bei De Bruyne drüber nachdenken, aber ich kann seine Einsatzchancen am 1. Spieltag Stand heute leider nicht ernsthaft bewerten. Außerdem spielt WOB anfangs in München! Dafür brächte ein Verkauf noch viel Geld…

Ich hoffe, die Einschätzung bringt Dich weiter!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2014 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

Bei deiner Mannschaft sehe ich eigentlich vorangig nur in der Abwehr Handlungsbedarf. Jantschke ist ein guter Verteidiger und wird wenn er spielt auch recht gut punkten. Sorg spielt gut, kriegt aber nicht so viele Punkte. Prödl mag ich als Spielertyp nicht so. Ich würde mir noch einen gestandenen Innenverteidiger wie zB Hummels, Höwedes, Langkamp oder zB Knoche holen.
Der Rest ist wirklich gut finde ich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2014 07:50   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Dir läuft

Tor: Horn ist sicher kein schlechter Mann, Torhüter von eigentlicher eher schlechteren Mannschaften kann meiner Erfahrung nach allerdings immer ein Risiko sein, kann aber auch sehr gut sein ... kann man machen.
Ersatzmann holen.

Abwehr:
Hier bist Du denke ich solide besetzt, nicht weltmeisterlich, aber konstant. Jantschke ist denke ich gesetzt und sollte konstant punkten, wenn auch nicht übermäßig. Prödl find ich gut, denke Bremen wird diese Saison auch wieder ein wenig besser als letzte Saison, sollte definitiv gesetzt sein. Sorg habe ich in einer anderen Com, sicherer Punkter und absolut gesetzt. Zudem AV, sprich nicht ganz so anfällig für Klopper. Zu Hünemeier kann ich nicht so viel sagen, ist er nicht Kapitän geworden? Kann ein Risiko sein, denn da ich Paderborn ganz unten in der Tabelle sehe und sie es gegen offensive, gute Teams aus dem oberen Tabellendrittel schwer haben werden, ist er mE ein Risiko, weil auch noch IV. Hier würde ich mir nen anderen holen glaube ich.

Mittelfeld:
Wie ich finde Dein Prunkstück.
Meyer für etwa 100 Pkt. gut und vermutlich auch Stammspieler, KDB ist ne Bombe und wird dieses Jahr noch besser punkten als letzte Saison. Didavi ist, wenn er spielt (und davon gehe ich aus) ein recht guter Comuniospieler und macht auch gerne mal ne Bude aus der Distanz. Gruezo nach ansprechender WM sollte auch spielen, spielt allerdings meist ein wenig unauffällig. Schmid ist immer für ein Tor gut und spielt auffällig, Freiburg erwarte ich wieder im gesicherten Mittelfeld. Ersatzbank ist ebenfalls gut besetzt, wer weiß was aus Höjbjerg wird, vielleicht spielt er sogar regelmäßig? Kuba, wenn wieder fit, auch ein guter Mann.

Sturm:
Kruse natürlich top und unumstritten, Gladbach wird diese Saison auch wieder gut mit dabei sein, haben sich sehr gut verstärkt mit den beiden neuen Außen (Hahn, Traore), denke Kruse wird definitiv davon profitieren. Modeste spielt mal Genie und mal Wahnsinn, denke aber schon dass er seine 8-12 Tore macht.

Also alles in Allem ne gute Truppe, nur den Paderborner würde ich ersetzen.

RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4767897#4767897
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2014 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

T.Horn

Jantschke - Prödl - Hünemeier - Sorg (Olkowski)

M.Meyer - De Bruyne - Didavi - Gruezo - Schmid (Hosogai,Kuba,Zimling,Höjbjerg)

Max Kruse
(Modeste)

Good Morning Sir,

TW: Ich habe die 2. Liga nicht verfolgt und kann dir wenig Feedback geben. Allerdings gilt hier wie immer...eine schlechtere Mannschaft bekommt mehr auf das Tor. Insofern haben die TW immer die Möglichkeit mehr zu halten und somit bessere Punkte zu ergattern. Köln mit Motivtion und dem dazugehörigen Stamm-TW. Das passt!

AW: Jantschke + Sorg sind super. J habe ich selber im Team. Prödl ist so eine Sache...hat definitiv Anlagen, um die Defensive der Bremer zu stärken. Ich bin auch vom Trainer überzeugt. Insofern abwarten (das gleiche mache ich auch bei Garcia). Bei Hünemeier ist definitiv mein größtes ? zu setzen. Hier sehe ich Handlungsbedarf Nr.1 in der Zukunft.

MF: Meyer + Kevin = Stark. Von Gruezo bin ich auch überzeugt...da auch keine Konkurrenz gegeben ist. Bei Didavi bin ich mir auch unsicher. Er war vor seiner Verletzung ein super Spieler. Er hat das Potential, um wieder durchzustarten! Schmid ist auch Preis-Leistungstechnisch top! Die Back Ups würde ich um 2 reduzieren und das Geld in die AW stecken. Kuba unbedingt halten ("Die Rückkehr des Polen dürfte nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.")

ST: Kruse + Modeste! Top.

Ich würde dir empfehlen, dass du mit deinem Spielermaterial im 4-4-2 aufläufst. Die Back Ups sollten zur Kapitalbeschaffung gemindert werden und dann solltest du für den Start bereit sein!


RH mit konstruktiver Kritik:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=492348

Danke und viel Erfolg!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2014 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, konntest Du mir bitte noch die versprochene Rückhilfe geben?

Danke.

Micha
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2014 09:22   Titel: Antworten mit Zitat

TW: Horn mit entsprechendem Ersatzkeeper könnte aufgehen. Ist bei Torhüten von Aufsteigern immer auch ein wenig Glück.

Note: 3+ wegen des fehlenden Ersatz Mannes
Abwehr: jantschke hab ich aucH, sollte bei MGL gesetzt sein und gut punkten. Sorg ebenfalls solide. Von prödl halte ich nur begrenzt viel, Bremer defensive ist nicht so unglaublich die Punkte Sicherheit. Über hunemeier kann ich nix sagen, außer dass Aufsteiger in der defensive häufigwenig punkten.

Note: 2-

MF: ja wie meine vorredner schon sagten: lecker! KDB hab ich auch, vo dem erwarte och einiges. Meyer wird auxh stark sein., Didavi genau so. 2 Stuttgarter mf s könnten aber Risiko sein. Deshalb vllt gruezo nochmal überdenken, auch wenn er an sich gut ist. Vllt stattdessen hosogai spielen lassen? Schmid solide. Vllt ein paar viele Kapital bindende spekus. Kuba könnte sich aber auszahlen!

Note: 2+

Sturm: kruse Top. Gehe allerdings eher von szalai als stamm bei hoffe aus, weswegen ich modeste noch austauschen würde.

Note: 2
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2014 09:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2014 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

Rückhilfe fällt aus??
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group