preload
basicPlayer

Comunity-Leiter automatisch gewechselt - kein Login möglich

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2014 16:59   Titel: Comunity-Leiter automatisch gewechselt - kein Login möglich Antworten mit Zitat

Hallo,

wir wollten zum 1.8. unsere neue Comunity-Saison einleiten. Jetzt stellen wir fest, dass seit ca. 14 Tagen die Comunityleitung einem anderen Spieler zugewiesen wurde und dieser Spieler sich nicht mehr einloggen kann.
Könnt Ihr mir bitte die Comunity-Leitung zuweisen, damit wir endlich wieder loslegen können?
Danke und liebe Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2014 23:47   Titel: Antworten mit Zitat

Also um ehrlich zu sein bin ich etwas verwirrt.

1. Ihr wolltet am 1.8. neustarten und euch fällt erst heute auf, dass euer Comleiter nicht mehr derselbe ist ? Das sollte doch am 1.8. auffallen.
2. Euer aktueller Leiter war zu keiner Zeit gesperrt und war vor allem vor 5 Minuten online.

Da wir uns in interne Dinge der Coms nicht einmischen und ich aus o.g. Gründen das Gefühl habe, dass hier etwas faul ist, werden die Leiterrechte nicht neu vergeben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2014 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

Der neue Leiter konnte sich gestern wohl wieder einloggen. Somit ist alles OK. Er hat für die neue Saison "Neues Team + 20 Mio." ausgewählt. In den News wird das auch für alle Spieler bestätigt, aber alle haben noch die alten Mannschaften und Restetats aus der letzten Saison.
Wird das nicht umgehend geändert?

Wieso wurde der Comunityleiter eigentlich automatisch getauscht? Nur weil er sich 2 Wochen nicht eingeloggt hat?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2014 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich wird das nicht direkt durchgeührt, er hat ja nur den Saionüberang geändert. Und dieser war bereits am 19.5.
Wenn ihr neustarten wollt, muss er auf "Communityneustart" klicken.

Und ja, wenn der Leiter inaktiv ist (30 Tage), vergibt der Computer die Leiterrechte neu. Es wird dann derjenige Leiter, der sich zuerst einloggt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group