preload
basicPlayer

Kleine Excel Datei zur Saisonplannung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Zusatzdienste und Partnerseiten
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2014 11:14   Titel: Kleine Excel Datei zur Saisonplannung Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Ich habe mir gerade aus Langweile eine kleine Excel Datei gebastelt, um mein Team für die kommende Saison zu planen. Vielleicht hilft sie ja dem einen oder anderen noch ein bisschen weiter.

Ihr müsst euer Team aus dem eigenen Profilbildschirm in die Datei kopieren. Danach könnt ihr jeweils auswählen, ob ihr mit einem Spieler für die kommende Saison plant oder ob ihr ihn noch verkaufen wollt. Dabei seht ihr jeweils den aktuellen Kontostand und die Anzahl Spieler pro Position.
Ist nur ne kleine Spielerei, aber ich dachte mir, vielleicht hilft sie ja doch ein bisschen weiter.
Ach ja noch was: Die Anzahl Spieler sollte nicht grösser als 30 sein.

Einfach alle Spieler bis ganz unten markieren und in der Datei im grünen Bereich einfügen:



http://www.xup.to/dl,92605305/Comunio_-_Saisonplanung.xlsm/

Gruss ujfaz
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group