preload
basicPlayer

Deine Mudda

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2014 22:27   Titel: Deine Mudda Antworten mit Zitat

Ein Spieler der zu real wechselt, eine Passquote (WM-Wert!) fast bei 90% hat die gesamte WM durchgespielt hat, ist weniger Wert als Christoph Kramer?! Das ist ein Grund für mich diese Dreckssimulation nicht mehr zu spielen... Egal, ob ich es weiss oder nicht, wie sich der Marktwert begründet, denn so begründet sich dieser nur hier bei dieser Dreckssimulation, das hat mit Realität (darauf beruft sich das Ganze doch!) nix zu tun Ihr A-Löcher!!! Er sollte doch wenigstens das einbringen, was ich für ihn bezahlt habe... das waren 7.800.000 ihr superspackos... Das kann mir doch keiner erklären... ! Ausser: Du weisst doch, wie sich der Marktwert bei Comunio begründet... etc. Du Moderator H U R E! Ich hasse euch alle, tschüüüs...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2014 22:34   Titel: Antworten mit Zitat

Tschüs

Ich spar mir mal jeglichen Kommentar, aber nur so für den Fall, dass du hier nochmal schreiben möchtest: Das kannst du in vier Wochen wieder tun.
Nach oben
Obelix1848
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 21.08.2013
Beiträge: 193
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2014 01:12   Titel: Antworten mit Zitat

Unfassbar
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2014 09:23   Titel: Antworten mit Zitat

Unglaublich sowas! Niveaulos!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group