preload
basicPlayer

Unterschiedlches Gebot App und Browser

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2014 22:39   Titel: Unterschiedlches Gebot App und Browser Antworten mit Zitat

Ein Mitspieler hat per App auf Pizarro geboten. In der Angebotsübersicht in der Browser-Version steht aber ein anderes, ein niedrigeres Gebot, als per App abgegeben. Beim Verkauf hat sich der Computer aber an dem geringeren Wert orientiert und Pizarro anderweitig verkauft. Die eigentlich gebotenen Summe hätte aber gereicht um ihn zu bekommen. Was ist da passiert, was kann man machen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2014 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

Was für ein Gebot steht denn in der App ?
Und ist das wirklich das aktuelle ? In der Android-App werden manchmal auch ältere Gebote angezeigt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2014 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

App 2.440.000
Browser: 2.320.000
Verkauft für 2.375.000

Kann sein, dass er das Gebot mal geändet hat, er weiß es nicht mehr. Aber wenn, dann hat er es auch über die App gemacht und sollte dann nicht auch dort das aktuelle Gebot erscheinen und nicht ein altes?
Wie kommt denn das, dass in der (Android)-App alte Gebote als aktuell stehen und von der Browser-Zahlen abweichen?

Wäre vielleicht ne Idee, bei Gebotsänderungen nicht einfach das alte Gebot zu überschreiben, sondern als zurückgezogen zu markieren und das neue Gebot als solches anzuzeigen. Dann hätte man eine noch genauere Historie.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2014 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Es scheint sich geklärt zu haben: liegt wohl wirklich daran, dass in der App nicht das aktuell gültige Gebot angezeigt wird, sondern ein früheres, das später dann verändert wurde.
Insofern ist es richtig, dass der Spieler Pizarro nicht bekommen hat. Trotzdem sollten doch überall die aktuellen Gebote angezeigt und dieser Bug in der App schnellstens behoben werden.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group