preload
basicPlayer

Mehrere Spieler tauschen vs. Geld

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2014 19:07   Titel: Mehrere Spieler tauschen vs. Geld Antworten mit Zitat

Hallo,

kann man in Pro Coms nicht noch die Funktion hinzufügen, dass wenn man beispielsweise 2 Spieler vom Gegner auswählt, nur einen Geldbetrag eingibt ohne einen eigenen Spieler mit anzubieten? Und natürlich auch andersrum? Sprich man wählt 1 oder mehrere eigenen Spieler aus und fordert einen Betrag XY und gibt anschließend das Angebot ab ohne einen Spieler vom Tauschpartner auszuwählen?


Kurz und knapp: Die Option einbauen, dass man einen Geldbetrag gegen Spieler tauschen kann ohne das beide Seiten einen Spieler auswählen müssen.


Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2014 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hatte ich vor einiger Zeit auch schon einmal vorgeschlagen, sollte ja nicht so schwer zu implementieren sein.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2014 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

push
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2014 07:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ihr könnt doch einfach noch einen Spieler mitschicken, der vom anderen dann umgehend zurück geschickt wird
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 6 Sep 2014 12:51   Titel: Antworten mit Zitat


Leon_K. hat folgendes geschrieben:
Ihr könnt doch einfach noch einen Spieler mitschicken, der vom anderen dann umgehend zurück geschickt wird

Naja, die Idee ist ja, dass mehrere Spieler zusammen ge- bzw. verkauft werden und dass das auf jeden Fall dann auch genau so passiert (und nicht der Verkäufer sich dann plötzlich überlegt, den einen doch lieber selbst zu behalten - ansonsten könnte man die Verkäufe ja auch ganz normal einzeln durchführen).

Wenn ich mich dann aber bei Deinem Vorschlag darauf verlassen müsste, dass mein Handelspartner mir den Spieler wieder zurückschickt, dann wäre ja nichts gewonnen - ganz im Gegeteil: erst einmal gehen zwei Tage verloren (in der Zeit keine Aufstellung möglich, eventuell Wertverlust aufgrund von Verletzung), dann ist derjenige vielleicht mal nicht online bzw. 'vergisst' das Rückholgebot anzunehmen usw.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group