preload
basicPlayer

Heiße Eisen für 2014/2015 - Regeln im Startpost

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 24, 25, 26 ... 59, 60, 61  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2014 23:16   Titel: Antworten mit Zitat

Dost scheint weder fit bleiben zu können noch konstant tore schießen zu können.
Wolfsburg wird vorne noch definitiv einen Brocken holen, Dost ist dann Stürmer Nummer 3.
Sogar ohne Neuzugang stand und steht er hinter Olic an .

De Jong ist der selbe Typ Stürmer und hat es selbst ohne die Vita von Dost an Verletzungen nicht geschafft. Das liegt zum einen am falschen System für einen Knipser wie ihn,zum anderen an den völlig unterschiedlichen Anforderungen in beiden Ligen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2014 23:33   Titel: Antworten mit Zitat

Eure Aussagen werden nicht richtiger, nur weil ihr sie immer wieder und wieder wiederholt.
Dost war wenn er fit war vor Olic gesetzt, dass Olic jedes Jahr älter wird ändert diesen Umstand nicht unbedingt.
Zudem hat Dost durchaus was gezeigt, wenn er gespielt hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2014 00:00   Titel: Antworten mit Zitat

Er hat jetzt einmal "10" und einmal "34" Punkte geholt.
Dieses "Wenn er fit ist" ist doch mittlerweile ausgelutscht. Warum sollte er plötzlich frei von Verletzungen bleiben, Olic verdrängen und den Neuzugang?
Nach oben
liomessi91
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 11.02.2012
Beiträge: 174
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2014 01:05   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:

gasm hat folgendes geschrieben:
Bas Dost
Lukaku hat sich für Everton entschieden! Zeit für Dost, dass er schnell fit wird, verletzungsfrei bleibt und diese Saison aufdreht.
MW: 740.000


Dost wird hier ja jede Saison genannt. Gezeigt hat er bisher noch nichts. In meinen Augen war das aber nie Pech, sondern schlicht Unvermögen. Für mich ist der Mann maximal Mitläufer bei nem Durchwchnittsverein, und wenn WOB jetzt wirklich oben angreifen will, brauchen die in meinen Augen noch eine echte Alternative im Sturm. Dost ist das in meinen Augen sicher nicht!


Sehr richtig! Man sieht einfach, dass er spielerisch sehr limitiert ist. Das er dennoch das ein oder andere Tor geschossen hat bei WOB liegt vor allem an seinen Mitspielern und wenn Wolfsburg nun wirklich oben angreifen will in den Champions League Regionen dann reicht das einfach nicht und genau das ist auch der Grund, warum Allofs unbedingt noch nen Brocken für die Spitze verpflichten will.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2014 05:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ilicevic - MW 950.000 - wurde bisher noch nicht genannt und könnte sich peu a peu zum heißen Eisen entwickeln.
War er zu Beginn der Saison als Verkaufskandidat gebrandmarkt, spielt er in den letzten Testspielen hervorragend - 2 Vorlagen gestern wieder, bester Mann 1. HZ
http://www.hsv.de/saison/meldungen-saison/testspiele/vorbereitung-2014/20-hsv-feiert-testspielerfolg-gegen-sturm-graz/

Weit weg von einem Stammplatz sollte er nicht sein bzw. vermutlich hat er diesen schon:
Soll Slomkas Variante aufgehen, ist Ilicevic einer seiner wichtigsten Spieler (siehe Hot News - Ilicevic v. 22.07.)

Für mich ein sehr günstiger Offensivspieler mit Potential für deutlich nach oben - gut für MW und Punkte (torgefährlich ist er auch noch).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2014 05:40   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:
Er hat jetzt einmal "10" und einmal "34" Punkte geholt.
Dieses "Wenn er fit ist" ist doch mittlerweile ausgelutscht. Warum sollte er plötzlich frei von Verletzungen bleiben, Olic verdrängen und den Neuzugang?


Darf ich dich im Laufe der Saison noch einmal zitieren?
Nach oben
sadisstos
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 24.02.2013
Beiträge: 9
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2014 09:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch immer noch sagen, dass Rudnevs

ein heißes Eisen ist.

In fast jedem Testspiel hat er getroffen und ist für ca. 1Mio zu haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2014 09:35   Titel: Antworten mit Zitat


DonExel hat folgendes geschrieben:


- Karim Bellarabi, 1,5 Millionen Marktwert: Hat realistische Chancen, sich neben Kießling festzuspielen. Spielt eine starke und auffällige Vorbereitung. Falls er sich nicht verletzt und die Form hält, hat er enormes Marktwertpotenzial und könnte einige Punkte mitnehmen. Heißes Eisen!


Bellarabi hat in der Tat enormes Potential.
Zumindest vom MW her sind locker 1-2M drin.
Die Testspiele zeigen momentan eindeutig, dass er nicht hinter Drmic ansteht, sondern bisher immer von vorne weg neben Kießling spielt und ziemlich realistische Chancen hat am 22. August in der Startlelf zu stehen.
Drmic kommt wenn als Backup für Kießling in Frage.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2014 13:53   Titel: Antworten mit Zitat


gasm hat folgendes geschrieben:

nickte hat folgendes geschrieben:
Er hat jetzt einmal "10" und einmal "34" Punkte geholt.
Dieses "Wenn er fit ist" ist doch mittlerweile ausgelutscht. Warum sollte er plötzlich frei von Verletzungen bleiben, Olic verdrängen und den Neuzugang?


Darf ich dich im Laufe der Saison noch einmal zitieren?



Jop.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2014 20:13   Titel: Antworten mit Zitat


wh694 hat folgendes geschrieben:
Ilicevic - MW 950.000 - wurde bisher noch nicht genannt und könnte sich peu a peu zum heißen Eisen entwickeln.
War er zu Beginn der Saison als Verkaufskandidat gebrandmarkt, spielt er in den letzten Testspielen hervorragend - 2 Vorlagen gestern wieder, bester Mann 1. HZ
http://www.hsv.de/saison/meldungen-saison/testspiele/vorbereitung-2014/20-hsv-feiert-testspielerfolg-gegen-sturm-graz/

Weit weg von einem Stammplatz sollte er nicht sein bzw. vermutlich hat er diesen schon:
Soll Slomkas Variante aufgehen, ist Ilicevic einer seiner wichtigsten Spieler (siehe Hot News - Ilicevic v. 22.07.)

Für mich ein sehr günstiger Offensivspieler mit Potential für deutlich nach oben - gut für MW und Punkte (torgefährlich ist er auch noch).

Das ist dann wohl sowas wie Dost hoch 3...
Nach oben
Sase
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 1009
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2014 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ist Müller durch den wahrscheinlichen HSV-Wechsel jetzt ein heißes Eisen oder doch eher ne Trademine?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2014 20:22   Titel: Antworten mit Zitat


mistap3 hat folgendes geschrieben:

wh694 hat folgendes geschrieben:
Ilicevic - MW 950.000 - wurde bisher noch nicht genannt und könnte sich peu a peu zum heißen Eisen entwickeln.
War er zu Beginn der Saison als Verkaufskandidat gebrandmarkt, spielt er in den letzten Testspielen hervorragend - 2 Vorlagen gestern wieder, bester Mann 1. HZ
http://www.hsv.de/saison/meldungen-saison/testspiele/vorbereitung-2014/20-hsv-feiert-testspielerfolg-gegen-sturm-graz/

Weit weg von einem Stammplatz sollte er nicht sein bzw. vermutlich hat er diesen schon:
Soll Slomkas Variante aufgehen, ist Ilicevic einer seiner wichtigsten Spieler (siehe Hot News - Ilicevic v. 22.07.)

Für mich ein sehr günstiger Offensivspieler mit Potential für deutlich nach oben - gut für MW und Punkte (torgefährlich ist er auch noch).

Das ist dann wohl sowas wie Dost hoch 3...


Richtig starke Leistung solch einen exquisiten Kader mit Saisonübergang Team behalten + 5 Mio nach sage und schreibe 5 Jahren

Da gibt es manche, die beginnen jedes Jahr neu - für solche sind solche günstigen Spieler mit Potential, hoffentlich verletzungsfrei (billig weil schon öfters auch verletzt) auch gedacht.
Mit Tips bist du trotz deinem Kader bisher nicht aufgefallen oder?
Aber jeden schlecht machen war doch schon öfters oder nicht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2014 20:26   Titel: Antworten mit Zitat


wh694 hat folgendes geschrieben:

mistap3 hat folgendes geschrieben:

wh694 hat folgendes geschrieben:
Ilicevic - MW 950.000 - wurde bisher noch nicht genannt und könnte sich peu a peu zum heißen Eisen entwickeln.
War er zu Beginn der Saison als Verkaufskandidat gebrandmarkt, spielt er in den letzten Testspielen hervorragend - 2 Vorlagen gestern wieder, bester Mann 1. HZ
http://www.hsv.de/saison/meldungen-saison/testspiele/vorbereitung-2014/20-hsv-feiert-testspielerfolg-gegen-sturm-graz/

Weit weg von einem Stammplatz sollte er nicht sein bzw. vermutlich hat er diesen schon:
Soll Slomkas Variante aufgehen, ist Ilicevic einer seiner wichtigsten Spieler (siehe Hot News - Ilicevic v. 22.07.)

Für mich ein sehr günstiger Offensivspieler mit Potential für deutlich nach oben - gut für MW und Punkte (torgefährlich ist er auch noch).

Das ist dann wohl sowas wie Dost hoch 3...


Richtig starke Leistung solch einen exquisiten Kader mit Saisonübergang Team behalten + 5 Mio nach sage und schreibe 5 Jahren

Da gibt es manche, die beginnen jedes Jahr neu - für solche sind solche günstigen Spieler mit Potential, hoffentlich verletzungsfrei (billig weil schon öfters auch verletzt) auch gedacht.
Mit Tips bist du trotz deinem Kader bisher nicht aufgefallen oder?
Aber jeden schlecht machen war doch schon öfters oder nicht?


Isso!! Ziemlich mau solche Aktionen!
Ne Meinung über ein Spieler kann unterschiedlich sein, nur sollte man dann nicht einfach Beiträge schlecht reden sondern begründet seine Meinung Kund tun!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2014 20:29   Titel: Antworten mit Zitat


wh694 hat folgendes geschrieben:

mistap3 hat folgendes geschrieben:

wh694 hat folgendes geschrieben:
Ilicevic - MW 950.000 - wurde bisher noch nicht genannt und könnte sich peu a peu zum heißen Eisen entwickeln.
War er zu Beginn der Saison als Verkaufskandidat gebrandmarkt, spielt er in den letzten Testspielen hervorragend - 2 Vorlagen gestern wieder, bester Mann 1. HZ
http://www.hsv.de/saison/meldungen-saison/testspiele/vorbereitung-2014/20-hsv-feiert-testspielerfolg-gegen-sturm-graz/

Weit weg von einem Stammplatz sollte er nicht sein bzw. vermutlich hat er diesen schon:
Soll Slomkas Variante aufgehen, ist Ilicevic einer seiner wichtigsten Spieler (siehe Hot News - Ilicevic v. 22.07.)

Für mich ein sehr günstiger Offensivspieler mit Potential für deutlich nach oben - gut für MW und Punkte (torgefährlich ist er auch noch).

Das ist dann wohl sowas wie Dost hoch 3...


Richtig starke Leistung solch einen exquisiten Kader mit Saisonübergang Team behalten + 5 Mio nach sage und schreibe 5 Jahren

Da gibt es manche, die beginnen jedes Jahr neu - für solche sind solche günstigen Spieler mit Potential, hoffentlich verletzungsfrei (billig weil schon öfters auch verletzt) auch gedacht.
Mit Tips bist du trotz deinem Kader bisher nicht aufgefallen oder?
Aber jeden schlecht machen war doch schon öfters oder nicht?

1. Nach 2 Jahren.
2. Nein, ich gebe hier niemals Tipps...
3. Hat deine Unwissenheit hier thematisch nichts zu suchen.
4. Sollte ich auf sowas Unterirdisches gar nicht erst reagieren...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2014 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

Mistap, für ihn war das plausibel und er hat auch Argumente geliefert. Anstatt sich einfach nur darüber lustig zu machen kannst du Gegenargumente liefern! Das was du gerade gezeigt hast ist unterirdisch!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2014 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe einen Spieler (Ilicevic) lediglich mit einem anderen (Dost) verglichen. Mehr nicht. Alles andere reimt ihr euch gerade selber zusammen. Was mein Kader damit zu tun hat, weiß nur der liebe Herr...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2014 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe Selke eher auf einem absteigenden Ast.

Hat heute im EM Finale der U19 nicht getroffen und zuvor in jedem Spiel mindestens einmal!

Contra Selke !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2014 21:06   Titel: Antworten mit Zitat


Don Dodo hat folgendes geschrieben:
Ich sehe Selke eher auf einem absteigenden Ast.

Hat heute im EM Finale der U19 nicht getroffen und zuvor in jedem Spiel mindestens einmal!

Contra Selke !


Starker Kommentar
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2014 23:22   Titel: Antworten mit Zitat


-lok-turok hat folgendes geschrieben:

youngteam hat folgendes geschrieben:

*Sancho* hat folgendes geschrieben:

gasm hat folgendes geschrieben:
Bas Dost
Lukaku hat sich für Everton entschieden! Zeit für Dost, dass er schnell fit wird, verletzungsfrei bleibt und diese Saison aufdreht.
MW: 740.000


Dost wird hier ja jede Saison genannt. Gezeigt hat er bisher noch nichts. In meinen Augen war das aber nie Pech, sondern schlicht Unvermögen. Für mich ist der Mann maximal Mitläufer bei nem Durchwchnittsverein, und wenn WOB jetzt wirklich oben angreifen will, brauchen die in meinen Augen noch eine echte Alternative im Sturm. Dost ist das in meinen Augen sicher nicht!


Ich finde Dost hat immer wenn er gespielt hat genau das gemacht, was er kann. Geknipst. Hat gute Leute um sich rum, die alle den entscheidenden Pass/Flanke spielen können. Wenn der fit wäre und man ihn spielen lassen würde, wären 15 Buden drin. Bin ich mir sicher.



Ich bin hier auch für Dost, hier mal zur info:

http://www.transfermarkt.de/bas-dost/leistungsdatendetails/spieler/56331/saison/2011/wettbewerb/NL1/verein/306

Ist "nur" die Holländische 1. Liga, aber wenn man in 34 Spielen 32 Tore schießt, kann man nicht sagen der hatte Glück etc. da muss schon was dahinter sein!
Er ist ein Strafstürmer und muss eigentlich nur dafür da sein, denn Ball in der Box zu bekommen und in rein zu machen!
Und diese Teamkollegen hat er in WOB...
Er muss nur mal fit bleiben über eine ganze Saison...

In Holland hatte auch Pranjic 16 Tore in 30 Ligaspielen und die nicht im Sturm
Nach oben
-lok-turok
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 06.06.2006
Beiträge: 517
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2014 01:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sag mal Jojic

Nach der verletzung von shain, hat er große Chancen um in der Startelf zu stehen!
Auf alle fälle MW steigung für 3.3 noch "relativ Billig"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2014 05:48   Titel: Antworten mit Zitat

Denke auch, dass Jojic jetzt erst mal gesetzt ist. Im 4-2-3-1 ist er eigentlich der logische Nebenmann für Bender/Kehl und im 4-1-4-1 hätte ich ihn auch ohne Sahins Verletzung in der Startelf gesehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2014 07:11   Titel: Antworten mit Zitat


Fonzie hat folgendes geschrieben:
Denke auch, dass Jojic jetzt erst mal gesetzt ist. Im 4-2-3-1 ist er eigentlich der logische Nebenmann für Bender/Kehl und im 4-1-4-1 hätte ich ihn auch ohne Sahins Verletzung in der Startelf gesehen.


Ich muss in die Lobhudelei einsteigen, fand seine Auftritte in der Rückrunde schon beeindruckend, dafür dass er den Kloppstil gerade erst verinnerlichen musste. Jetzt mit kompletter Vorbereitung wird der Junge beste Chancen haben sich bei Klopp vollends ins Herz und die Stamm zu spielen. Dann wäre der aktuelle MW sehr gut!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2014 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

Was haltet ihr von Nils Petersen ?
Wenn er endlich mal verletzungsfrei durch die Saison kommt, traue ich ihm schon zu 10 Tore und mehr zu erzielen.
Momentan ist sein MW bei 1.8 Mio
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2014 10:04   Titel: Antworten mit Zitat


dave244 hat folgendes geschrieben:
Was haltet ihr von Nils Petersen ?
Wenn er endlich mal verletzungsfrei durch die Saison kommt, traue ich ihm schon zu 10 Tore und mehr zu erzielen.
Momentan ist sein MW bei 1.8 Mio
Was heisst denn bitte "endlich mal verletzungsfrei"... Petersen hat in den letzten 2 Spielzeiten vlt 5 Spiele wegen ner Verletzung verpasst. Seine niedrige Punktzahl und Torausbeute liegt mit Sicherheit nicht an irgendeiner verletzungsanfälligkeit.

Vlt kann man ihm noch zu gute halten, dass er einfach in nem schwachen Team spielt. Denke aber nicht, dass das dieses Jahr anders aussieht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2014 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

wie sehen denn jetzt nach dem EM-Sieg die Chancen für Stendera auf einen Stammplatz aus?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 24, 25, 26 ... 59, 60, 61  Weiter
Seite 25 von 61



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group