preload
basicPlayer

Welchen Stürmer abgeben ? Raffael vs. Szalai vs.Bellarabi

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welchen Stürmer abgeben ?
Raffael
8%
 8%  [ 2 ]
Szalai
58%
 58%  [ 14 ]
Bellarabi
33%
 33%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 24

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2014 05:52   Titel: Welchen Stürmer abgeben ? Raffael vs. Szalai vs.Bellarabi Antworten mit Zitat

Welchen Stürmer würdet ihr abgeben ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2014 06:55   Titel: Antworten mit Zitat

Szalai

Ist der Einzige, von dem ich denke das er vorerst nicht so oft spielen wird. Außerdem macht er aus dem Spiel heraus weniger Punkte im Gegensatz zu den anderen beiden.
Im Hoffenheimer Offensivspiel wird er sicherlich das eine oder andere Tor machen, aber zu mehr wird es mMn nicht reichen.

Bellarabi scheint unter Roger S. vorerst gesetzt und bestärkt ihn in seiner Meinung momentan durch seine sehr gute Leistung in den Vorbereitungsspielen. Drmic wird wie es momentan aussieht für Kießling einspringen und keine Konkurrenz für Bellarabi darstellen. Yurchenko wird hingegen sicher noch seine Zeit brauchen bzw. muss sich erstmal beweisen. Auch wenn er ebenfalls sein Potenzial angedeutet hat, dürfte die Konstanz während des Ligaalltags noch leiden. Bellarabi hingegen war schon in Braunschweig sehr auffällig.

Raffael braucht man nicht viel zu sagen. Mit Gladbach kann man auch diese Saison wieder unter den ersten 6. rechnen. Als HS bzw. Spitze wird auch auch diese Saison seinen Punkteschnitt nicht unter 120-150 ansiedeln. Halte ihn, alleine wegen seinem Marktwert schon für eine sinnvolle Option im Team.....um ihn später evtl. gegen einen besseren Goalgetter einzutauschen.
Nach oben
auch
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 703
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2014 07:54   Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn es noch nicht beschlossen ist, dass Bella Stamm spielt, so sieht es momentan doch schwer danach aus. In dem Fall wird sein MW explodieren.
An Raffa führt kein Weg vorbei. Halten!
Szalai muss sich erst etablieren und beweisen, dass er nach seinen mauen Auftritten bei 04 keine Eintagsfliege war. Gute Konkurrenz auch durch Modeste.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2014 08:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde sowohl Szalai als auch Raffael unbedingt halten. Ich gehe fest davon aus, dass Szalai der Stürmer Nr. 1 ist bei Hoffenheim und sich eher Modeste strecken muss!
Raffale ist ne Bombe, unbedingt halten! Bellarabi hat jetzt ein paar gute Testspiele gemacht, ich sehe aber nicht dass er gleich Stamm spielt.

Bitte hilf auch mir!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=492291
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2014 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich finde es schwierig einzuschätzen ob Szalai einschlägt oder nicht
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group