preload
basicPlayer

Notenvergabe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2014 11:50   Titel: Notenvergabe Antworten mit Zitat

Liebes comunio Team,
Ich weiss, dass ich ein bisschen spät bin,dennoch war die Notenvergabe beim Spiel Deutschland Brasilien ein Witz.
Vielleicht 6 Jährige wurden jedem Brasilianer eine sechs geben und jedem Deutschen eine eins.
Es gibt genug Beispiele dass dies nicht im geringsten zu trifft Schürle wird hier gleich bewertet wie Mertesacker. Toni Kroos wird mit zwei Toren als zentraler Mittelfeldspieler gleich bewertet wie Klose als Stürmer mit einem Tor.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2014 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Du kommst in der Tat ziemlich spät, die Noten wurde nämlich bereits einen Tag später geändert. Eine Erklärung zu den Vorfällen gibt es in diesem Thread.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group