preload
basicPlayer

Was machen mit Drmic

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Was mit Drmic machen?
Halten
45%
 45%  [ 14 ]
Verkaufen
54%
 54%  [ 17 ]
Stimmen insgesamt : 31

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2014 10:59   Titel: Was machen mit Drmic Antworten mit Zitat

Moin,

wie seht ihr seine Einsatzchancen? Habe folgendes Angebot vom Computer:

Bezahlt: 5.100.000
Angebot vom Com: 6.552.000

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2014 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

Sofort weg damit.

Unfassbar, dass der gerade steigt, obwohl eigentlich alles gegen ihn spricht im Moment. Hab mich ja schon frenetisch gefeiert ihn für 5,9 verkauft zu haben..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2014 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

ich frage mich auch wie der nochmal 15% steigen konnte?!? alle meldungen sind negativ, hat einen horrenden MW dafür... hab ihn gestern für 5,6 verkauft und dachte dass ich nochmal mit nem blauen auge davon gekommen bin... Pustekuchen... absolut unberechenbar
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2014 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Mir ist das auch ein absolutes Rätsel!
Hab ihn gestern auf den TM gesetzt und gehofft, dass ich heute 5,5 Mio für ihn krieg... jetzt ist er bei 6,2 Mio und ich hab ein Angebot von 6,3 Mio vorliegen.
Es macht keinen Sinn, dass er so stark steigt. Sollte ich jetzt rational sein und denken "na jetzt wird er erst recht fallen, schnell weg mit ihm", oder oportunistisch sein und denken "wer so krass steigt wird am nächsten tag kaum viel fallen" ??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2014 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

Verdammte Scheiße!

Ich habe ihn aufgrund der vielen negativen Meldungen gestern schon für 5,4 verkauft. Und ich dachte : Puh, so ein Glück, nur 200.000 Verlust.

Heute ärgere ich mich.

Hau ihn heute weg! So ein Glück hat man nur einmal
Nach oben
Erdkröte
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 29.03.2014
Beiträge: 306
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2014 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann über die Panik nur lachen!

Ich habe ihn selbst in meinem Team und bin davon überzeugt dass er regelmäßig auflaufen wird!

Nur weil er mal in 2 (Test-)Spielen schlecht spielt und dann 5-10 Leute schreiben: "Oh mein Gott der ist so schlecht" und "der bekommt keinen Stammplatz" verkaufen ihn die Leute hektisch!

Ich kann da nur schmunzeln und lehn mich zurück!

Ich halte Drmic für eine absolute Berreicherung für Leverkusen, trotz schwacher Form in der Vorbereitung!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2014 05:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ich will ja nichts sagen, aber...


6.700.000


Ich dachte, dass ich die 7 Mio nie wieder seh, die ich für ihn gezahlt hab
Ein Glück, dass ich getsern Abend noch so unschlüssig war
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2014 06:00   Titel: Antworten mit Zitat

Dringend weg! Erstens hat man schon der letzten Saison gesehen, dass er mit Druck schlecht umgehen lann, zweitens war seine WM mau, drittens ist die Konkurrenz groß und viertens läuft die Vorbereitung gerade nicht gut.

Rückhilfe bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4766687#4766687
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2014 11:23   Titel: Antworten mit Zitat


Erdkröte hat folgendes geschrieben:
Ich kann über die Panik nur lachen!

Ich habe ihn selbst in meinem Team und bin davon überzeugt dass er regelmäßig auflaufen wird!
!


Sieht leider ganz anders aus.
Er scheint momentan fest als Backup für Kießling geplant zu sein, zudem muss man sehen, dass er trotz überschaubarer Konkurenz auch in der Schweizer N11 nur zweite Wahl war.

Dann darf man sich von den vielen Toren nicht täuschen lassen aus der letzten Saison.
Schau Dir mal die Noten an, dann wird relativ schnell klar, dass er ohne ein Tor ziemlich blass ausgesehen hat und eigentlich um 1-2 Notenschritte schlechter gewesen wäre.

Die letzten 5 Partien bei Nürnberg, wo es richtig um die Wurst ging hat er überhaupt nichts mehr gebracht.

Bei Leverkusen kommt dazu, dass er eine ganz andere Rolle einnehmen muss. Vom schnellen Konterspieler zu einem spielstarken "Mitspieler". Den Beweis für dieses Können hat er noch nicht gezeigt. Im Gegenteil, bei den Testspielen wo er gerade mal "nur" eingewechselt wurde hat er so gut wie garnichts gezeigt.

Also völlig overrated -> abgeben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group