preload
basicPlayer

Erstes mal Comunio

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2014 11:05   Titel: Erstes mal Comunio Antworten mit Zitat

Moin Leute,

dies ist meine erste Saison bei Comunio und ich habe mich sehr schnell verschätzt und bin nun 2 Mio im Minus. Welche Spieler sollte ich Abstoßen , welche aufjedenfall behalten und wie sollte am ende mein Kader am besten aussehen?
Mein Team (MW in Mio):
Tor:
Leno (2,8 )
Manninger (0,2)

Abwehr:
Brecko (0,6)
Akpoguma (0,160)
Wollscheid ( 1)
Durm (3,2)
Chandler (1)
Philp (0,240)
Badstuber (2,9)
Diagne (0,4)
Rüdiger (1,8 )
Naldo (5,4)

Mittelfeld:
D.Halfer (1,5)
Blaszcykowski (3,9)
M.Meyer (5,7)
Demirbay (0,5)
Junuzuvic (1,6)
Hlousek (0,7)
Kvist (0,5)

Sturm:
N.Müller (3,8 )
Kutschke (0,6)

Vielen Dank schonmal!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2014 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

Kurz und schmerzlos:

Tor:
Leno (2,8 )

Abwehr:

Durm (3,2)
Chandler (1)
Rüdiger (1,8 )
Naldo (5,4)

Mittelfeld:
D.Halfer (1,5)
Blaszcykowski (3,9)
M.Meyer (5,7)

Sturm:
N.Müller (3,8 )
Kutschke (0,6)

Den Rest verkaufen und dann solltest du im + sein und kannst dir noch ein MF und ein ST kaufen ggf 2 MF. Aufstellung 4-4-2 oder 3-4-3.
Dann sieht das ganze doch sehr gut aus für die erste Saison.


http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=491396
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2014 19:00   Titel: Antworten mit Zitat


Alfa1992 hat folgendes geschrieben:
Kurz und schmerzlos:

Tor:
Leno (2,8 )

Abwehr:

Durm (3,2)
Chandler (1)
Rüdiger (1,8 )
Naldo (5,4)

Mittelfeld:
D.Halfer (1,5)
Blaszcykowski (3,9)
M.Meyer (5,7)

Sturm:
N.Müller (3,8 )
Kutschke (0,6)

Den Rest verkaufen und dann solltest du im + sein und kannst dir noch ein MF und ein ST kaufen ggf 2 MF. Aufstellung 4-4-2 oder 3-4-3.
Dann sieht das ganze doch sehr gut aus für die erste Saison.


http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=491396


Und was ist mit Junuzuvic? der wird doch mit Sicherheit stammspieler sei n bei Werder oder nicht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2014 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe das genauso wie Alfa.
Alles unnötige vrkaufen, kannst auch noch etwas warten, Marktwerte steigen zur Zeit etwas oder bleiben zumindest auf konstantem niveau...
Im Mittelfeld brauchst unbedingt noch ein paar Leute. Meyer ist nicht gesetzt. Auch wenn das viele anders sehen, aber schon zum Ende der letzten Saison, als die Verletzenliste kleiner wurde, kam er oft von der Bank oder tauschte im Spiel unter... Da gibt es bessere für das Geld. (Castro)
Kuba kommt wieder zurück, aber auch der ist bei Dortmund einer starken Konkurrenz ausgesetzt. Vielleicht versuchen mit ihm Geld zu machen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2014 11:07   Titel: Antworten mit Zitat


!Mario! hat folgendes geschrieben:
Sehe das genauso wie Alfa.
Alles unnötige vrkaufen, kannst auch noch etwas warten, Marktwerte steigen zur Zeit etwas oder bleiben zumindest auf konstantem niveau...
Im Mittelfeld brauchst unbedingt noch ein paar Leute. Meyer ist nicht gesetzt. Auch wenn das viele anders sehen, aber schon zum Ende der letzten Saison, als die Verletzenliste kleiner wurde, kam er oft von der Bank oder tauschte im Spiel unter... Da gibt es bessere für das Geld. (Castro)
Kuba kommt wieder zurück, aber auch der ist bei Dortmund einer starken Konkurrenz ausgesetzt. Vielleicht versuchen mit ihm Geld zu machen...


Also Badstuber und Meyer verkaufen?
Badstuber hat doch zb sein Comeback gefeiert und da Boateng am ersten Spieltag gesperrt ist könnte er doch spielen oder nicht ?
Bei kuba meinst du mit geld machen ihn zu verkaufen wenn der MW am höchsten ist ? oder ihn die ersten Bundesligatage spielen lassen, denn reus wird am Anfang auch vielleicht nicht spielen können.

Außerdem hab ich mir gerade Mehmedi als Stürmer gekauft für 5,8 Mio. wieder Abstoßen und gewinn machen oder sollte man ihn behalten?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2014 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Alfas Genannte + Wollscheid, Juno halten, den Rest mit gutem Gewissen verkaufen. Bei genau meinen beiden zusätzlich genannten warten, ob sie spielen und dann evtl. handeln.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2014 21:53   Titel: Antworten mit Zitat

Also Badstuber werde ich behalten, denk ich.
Sonst hat sich auch einiges in meinem Kader aktuell getan, also aufjedenfall schonmal danke an alle tipps bis jetzt, ein paar mehr würden mich nicht stören
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group