preload
basicPlayer

Drmic & Höjbjerg gegen Raffael tauschen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Drmic & Höjbjerg gegen Raffael tauschen?
Ja!
58%
 58%  [ 7 ]
Nein!
41%
 41%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2014 16:47   Titel: Drmic & Höjbjerg gegen Raffael tauschen? Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

Raffael ist heute für 8,1 Mio auf den Transfermarkt gekommen. Mein Team steht soweit eigentlich, Kontostand ist +-0.
Stemmen könnte ich den Transfer über Drmic & Höjbjerg.

Bei Drmic scheint ja fragwürdig zu sein ob er in der ersten11 zu sehen ist, können mich hier Leverkusen-Experten aufklären? Selbst wenn er den Zweikampf mit Kießling verlieren würde, könnte er doch auf die Außen ausweichen?!

In Höjbjerg sehe ich ein großes Talent, er wird sicherlich diese Saison mehr Einsatzzeiten bekommen, ansonsten hätte man ihn wohl verliehen, aber genügen diese für ordentliche Punktzahlen bei Comunio, schwierig?!

Bitte abstimmen und Meinung abgeben!

Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2014 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

Begründung wäre super, RH gibt's natürlich!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2014 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hey!

Also den Tausch würde ich ohne mit der Wimper zu zucken machen!

Ich bin zwar kein Leverkusen-Experte, aber ich habe von diversen Leverkusenfans gehört/gelesen, dass Bellarabi derzeit vor Drmic steht! Derzeit besteht die Leverkusener offensive in allen Testspielen aus Son, Kießling, Hakan und eben Bellarabi! Auf den Außen ist Hakan 100%ig gesetzt und derzeit scheint auch dort Son für Drmic zu stehen. Zudem kommt noch Brandt von der U19-EM zurück und dürfte auch ernstzunehmende Konkurrenz für beide sein. Der Junge hat enormes potential!!
Denke Drmic ist derzeit höchstens Kießling-Ersatz und dürfte demnächst deutlich im Marktwert sinken.

Höjberg ist meiner Meinung nach totes Kapital... denke der wird diese Saison sehr behutsam rangeführt und dürfte nur recht selten zu benoteten Einsätzen kommen. Würde eher nächste Saison erst mit ich rachnen.. Natürlich bloß meine subjektive EInschätzung!

Raffael ist gesetzt und ich sehe ehrlich gesagt keinen Grund warum er diese Saison ehrbelich schlechter punkten sollte als letzte!

In der Summe tauscht du 2 Bankdrücker gegen einen Stammspieler mit ~150 Punktepotential! So jedenfalls MEINE Meinung

Hilf mir doch bitte auch http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=492148
Nach oben
Käning
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 25.07.2010
Beiträge: 245
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2014 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde hojbjerg nicht verkaufen, habe ihn selber und Pep scheint sehr viel von ihn zu halten . Er wird dieses Jahr Stammspieler bei Bayern werden und über 100 Punkte holen . Das ist allerdings meine persönliche Meinung
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2014 21:08   Titel: Antworten mit Zitat

Interessant....

Wer macht denn für Höjberg platz? Schweinsteiger? Lahm? Martinez? Thiago? Alaba? (sollte dieser ins DM gezogen werden)

Sehr gewagte Theorie über einen Spieler, der gerade mal 300 Bundesligaminuten auf dem Buckel hat meiner Meinung nach... man muss auch nicht jede Lobeshymne von Pep überbewerten! Bei ihm ist jeder ein "super super Spieler"!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2014 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank Leute,
habe verkauft und hoffe das ich Raffael erhalte.

=> Kann zu!

RH kommt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2014 23:31   Titel: Antworten mit Zitat

Trotz Ankündigung, dass die RH noch kommt, kam sie leider nicht.
Da der Thread von Sibbeh mittlerweile zu ist, ist auch keine mehr erforderlich, eine Ermahnung gibt es aber trotzdem.

Sollte das nochmal vorkommen folgen Konsequenzen in Form einer Gelben Karte.

Gruß
Bärlin
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group