preload
basicPlayer

Kaderbewertung, so lassen, oder Verbesserungen ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2014 10:14   Titel: Kaderbewertung, so lassen, oder Verbesserungen ? Antworten mit Zitat

Moin Leute,
wollte mal meinen Kader bewerten lassen und ja,
haben bei uns mit ner Mannschaft und 20 mio gestartet und nun sieht meine Mannschaft wie folgt aus:

Tor: Sommer (Gladbach)
Abwehr: J.Boateng(München), Rüdiger(Stuttgart), Piszczeck(Dortmund)
Mittelfeld: Neustädter(Schalke), Baier(Augsburg), Salihovic(Hoffenheim), Castro(Leverkusen)
Sturm: Sam(Schalke), Huntelaar(Schalke), Altintop(Augsburg)

Hab noch auf der Bank 5-6 160k Spieler und Stendera(Frankfurt)

Vielen Dank schonmal im Vorraus für eure Bemühungen!
Nach oben
chrigiz
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 08.08.2013
Beiträge: 11
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2014 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart:
Ausgezeichneter, junger Torwart. Wird ein Punktegarant sein.

Verteidigung:
Gefällt mir sehr, mit Pizcek zudem noch einen Verteidiger der an einem guten Tag auch mal ein Tor schiesst und viel Offensivdrang hat. Rüdiger und Boateng als klassische konstant gute Innenverteidiger sollten dir über die Saison auch kein Probleme machen.

Mittelfeld:
Neustädter sollte zu Saisonbeginn gesetzt sein. Die Frage ist dabei was mit Goretzka geschehen wird, sobald er wieder fit ist. Bei Baier kannst du nur hoffen, dass er an die letzte Saison anknöpfen kann, was jedoch sehr schwer vorstellbar ist. Salihovic ist meiner Meinung nach immer wertvoll, da er jeden Standard und Penalty übernimmt und daher auch diese Saison seine Punkte machen wird. Castro ist super. Mit der Elf die Leverkusen diese Saison hat, wird er bestimmt eine super Saison hinlegen.

Sturm:
Sam ist gesetzt da Farfan verletzt ist, daher super. Huntelaar muss man nicht viel dazu sagen und bei Altintop kommt es halt ganz darauf an, ob Augsburg wieder solch eine super Saison spielen kann. Worauf du achten musst ist, dass wenn Schalke scheisse spielt, du im Sturm mit Sam und Huntelaar zwei Kandidaten für Minuspunkte hast und dich im Mittelfeld Roman Neustädter dann womöglich auch noch runterzieht.

Bonne Chance
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group