preload
basicPlayer

Guter Kader? Verbesserungsvorschläge?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2014 08:48   Titel: Guter Kader? Verbesserungsvorschläge? Antworten mit Zitat

Moin!

Vorab: Bewerte euren Kader gerne auch im Gegenzug!

Wir haben mit Kader+20 Mio gestartet die Saison. Hab noch 4 Mio auf der hohen Kante!

Tor: Ullreich
Abwehr: Verhaegh-Matip-Jung (Höhn/Diagne)
MF: Castro-Schwegler-Arnold-Schuster-Halfar (Kohr/Kerk/Caligiuri/Seguin)
Sturm: Lasogga-Kadlec

Hätte ja gerne noch nen zweiten besseren Stürmer, allerdings würd ich Kadlec gerne noch ein wenig behalten.

Wo ist noch Verbesserungsbedarf?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2014 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Also fangen wir mal an.

Tor:
Ulreich finde ich top, kriegt viel auf den Kasten und ist ein grundsolider Torwart. Note: 1-

Abwehr:
Verhaegh ist Stamm und wird auch dieses jahr wieder solide 70-80 Punkte liefern. Auch Matip dürfte neben Höwedes gesetzt sein, Santana und Papa müssen sich hier hinten anstellen. Jung ist durch die Ausfälle von Ochs/Träsch auch gesetzt. Note: 2

Mittelfeld:
Castro wird meiner Meinung nach immer einen Platz in der Leverkusener Mannschaft finden aufgrund seiner vielseitigkeit und auch entsprechend gut punkten. Schwegler ist aufgrund des Ausfalls von Polanski gesetzt und sollte in einer überdurchschnittlich besetzten Hoffenheimer Truppe auch gut punkten. Arnold hingegen wird es deutlich schwerer als letztes Jahr haben auf Einsätze zu kommen, dennoch wird er ca 80 Punkte schaffen (Perisic fällt z.b. aus). Schuster und Halfar kann ich nicht viel zu sagen, sind aus meiner Sicht deine unkonstanten im Mittelfeld. Note: 3

Sturm:
Letztes jahr eine gute Saison von Lasogga in einem miesen Hamburger Team. Für mich ist er eine Wundertüte, weil er zuvor bei Hertha nur selten sein Potential abrufen konnte. Kadlec ist aus meiner Sicht auch nur Ersatz. Hier würde ich nochmal investieren. Note: 3-

Bitte hilf mir auch:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=492178
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group