preload
basicPlayer

Wäre über Feedback zum Kader sehr dankbar!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
DerHammER
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 14.07.2014
Beiträge: 183
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2014 23:54   Titel: Wäre über Feedback zum Kader sehr dankbar! Antworten mit Zitat

Ich fange mit dieser Bungesliga Saison mit Comunio an bzw. habe vor kurzem in einer Spielgemeinschaft (20 Mio./+Zufallskader) mit ein paar Freunden gestartet und versuche seit dem schon ein bisschen Gewinn auf dem Tranfermarkt zu erwirtschaften und meine Mannschaft für die Saison fit zu bekommen und würde mich über Tipps und Vorschläge freuen.

Tor:

T. Horn

Abwehr:

Diagne, Brosinski, A. Hoffmann, Subotic, Wollscheid, Rafinha, Klavan, Prödl

Diagne wird verkauft denke ich. Wollscheid scheint momentan auch nicht gesetzt zu sein. Hoffmann wird hoffentlich nach seiner Verletzung im Marktwert ein gutes Plus einfahren.
In der Abwehr sicher geplant ist momentan nur Rafinha, bei Brosinski bin ich mir unsicher ob er Punkte bringt, scheint aber wahrscheinlich gesetzt. Subotic halten ist die Frage oder für eine andere Investion abstoßen. Vertraut Klopp auf ihn oder machen ihm Sokrates und Ginter die Punkte streitig?

Mittelfeld:

Reus, Stindl, S. Bender, Schmid, Gruezo, Luis Gustavo

Bei Reus hoffe ich auf ein starkes Comback. Stindl sollte als Kapitain auch für Punkte gut sein denke ich. S. Bender halten oder evtl. nochmal anders investieren. Wird er den Vorzug vor Kehl kriegen? Gruezo könnte diese Saison durchstarten. Was meint ihr?
Luis Gustavo halten oder verkaufen? Evtl. den Sturm aufbessern?

Sturm:

N. Müller, Harnik, V. Kadlec, S. Parker

Müller und Kadlec sind denk ich sicher für Punkte gut. Harnik überzeugt mich persönlich noch nicht so ganz. Macht vllt. noch eine Granate im Sturm Sinn? Dafür müsste man im Mitttelfeld kürzen.

Aufstellung schwanke ich momentan zwischen:
3-4-3 und 3-5-2
Was denkt ihr?


Kontostand:
-12.936.900 €

Ich bin durch meine Tranfermarktgeschäfte momentan noch im Minus, versuche Leute mit steigender Tendenz zu kaufen und wieder abzustoßen mit möglich schnellem Gewinn. Wenn würdet ihr verkaufen um die Schulden zu tilgen? Wen sollte ich halten? Wie würdet ihr aufstellen und in welcher Formation spielen? Wo besteht noch Verbesserungsbedarf?

Zuletzt bearbeitet von DerHammER am 31 Jul 2014 14:19, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2014 07:26   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!!

Also zu deinem Team:

Tw: völlig in Ordnung! Kriegt ordentlich auf den Kästen, wird sich beweisen müssen, hat sich schon im Vorfeld einen guten Namen in der Buli gemacht, ich denke einer der besten punkter der nächsten Saison zwischen den Pfosten! Sieh zu, dass du noch die ersatzkeeper kriegst!!

Abwehr: hier würde ich auf 3 reduzieren! Ich würde sogar fast alle verkaufen und neben subotic noch 2 sicher gesetzte dazu holen, die im Bereich um 1,5-2 Mio liegen. Rafinha wird wohl nicht spielen denke ich, brosinski steht auch ein ? hinter, ebenso wie bei Park und Hoffmann. Diagne kannst du halten, evtl auch wollscheid, wobei bei wollscheid auch keine stamm-11 Garantie herrscht! Hol dir was solides dazu mit stamm-11-Garantie!!

Mittelfeld: finde ich sehr gut bei dir! Reus wird zwar vermutlich die ersten Spieltage nicht spielen, ist aber quasi fast fit und auf dem besten weg der Besserung! Danach einer der besten!!! Lg wird sicherlich auch stamm spielen und hat ja jetzt auch während der WM geglänzt! Gruezo könnte den durchstarter machen, Achtung im Auge behalten, falls nicht!! Dann schnell weg mit ihm, Schmid auch ein solider, wenn der sc. in seinen Rhythmus kommt und mal wieder gut spielt! Stindl ebenfalls Drahtzieher im mf bei h96, bei Bender ist die Konkurrenz groß. Ich würde hier wahrscheinlich mit 4 spielen. Reus - lg - Stindl - Gruezo. Die anderen beiden verkaufen!

Sturm: gefällt mir nicht so. Außer Müller, aber der steht ja noch beim HSV in der Diskussion. Den evtl halten und schauen was mit ihm passiert und versuchen dann im Sturm evtl noch ne Granate dabei zu wirtschaften. Evtl auch über den Verkauf von subotic nachdenken und auch hier einen soliden Abwehrspieler für 1,5 Mios zu stellen, denn die Punkte werden vorne und nicht hinten geholt!!

Hoffe ich konnte helfen.

Über Antwort wäre ich erfreut bitte hier:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=492103
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2014 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Kaderbewertung hatte das zwar recht wenig zu tun, was du da geschrieben hast, aber nun gut; jedes Feedback ist besser als kein Feedback! RH im gleichen Umfang wird schwer, ich habs nicht drauf meine Aussagen in wenige Zeilen zu pressen

Ich würde so spielen
Horn
Rafinha - Brosinski - XXXX
Reus - Stindl - S.Bender - Schmid - L.Gustavo
N. Müller - XXXX

Den Rest würde ich mangels Stammplatz abgeben. (bei Subotic und Gruezo diskussionswürdig, ich denke aber sie haben alle beide keinen!)
Mit den Verkäufen nimmst du ca. 13 Mio ein, für 4,5 Mio zwei Spieler zu finden wird richtig hart! In der Abwehr muss es wohl oder übelein Schnäppchen für unter 1,5 Mio sein.

Für zwei passable Verteidiger würde das Geld ebenfalls reichen, aber da ist die Aussicht auf viel Punkte sehr gering und 3-6-1 kansnt du vermutlich nicht spielen.

Entweder du setzt dazu auf einen günstigen Stürmer mit realistischen Chancen auf einen Stammplatz (Parker, Di Santo, Schieber, Bellarabi, Valdez, Beerens, Altintop), oder du gibst L.Gustavo oder Reus ab, verprflichtest als Ersatz einen 1-3 Mio günstigeren Mittelfeldspieler und kannst dir zumindest einen "Mittelklasse-Stürmer" à la Okazaki, Szalai, Joselu, Mehmedi leisten.
Nach oben
DerHammER
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 14.07.2014
Beiträge: 183
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2014 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

Habe jetzt Joo-Ho park abgestoßen und Klavan und Prödl geholt, sowie im Sturm Parker. Schulden sind dem entsprechend gestiegen. Wie würdet ihr jetzt weiterverfahren um die Schulden zu tilgen und welche Aufstellung empfehlt ihr? Wie würdet ihr in der Abwehr und Sturm aussortieren und welches System macht Sinn?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group