preload
basicPlayer

3. Saison: Neustart

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2014 19:07   Titel: 3. Saison: Neustart Antworten mit Zitat

Hey Community,

1. Saison = Platz 1
2. Saison = Platz 2 (aufgrund von Bayernrotation)

Nun geht es in die 3. Saison.
Folgende Mannschaft im 3-4-3 habe ich bislang aufgebaut:

TW: Trapp

AW: Jantschke - Riether - Garcia (Reserve als Speku: Korb)

MF: Geis - Malli - Gruezo - X

ST: Mehmedi - Huntelaar - Son

Dann hätte ich 10 Feldspieler & müssten noch Verstärkung für das MF holen. Dafür hätte ich noch 3,5 Mio zur Verfügung. Welchen MF Spieler würdet ihr empfehlen? Oder sollte ich noch andere Spieler ersetzen? Mir ist bewusst, dass mein Sturm und Torwart gut ist. Der Rest kommt peu a peu. Mit Jantschke und Geis bin ich auch zufrieden.

Würdet ihr Ryu oder R. Kruse als weitere Speku behalten?

Danke für Euer Feedback!

RH im gleichen Umfang! Ich gebe konstruktives Feedback!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2014 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Also zu dir:
Mit trapp im Tor machst du nix verkehrt! Brauchst noch den ersatzkeeper!
Deine Abwehr finde ich ok, schau halt selbst, ob jantschke gesetzt ist, bin mir da noch nicht 100% sicher. Riether kannst du glück mit haben, wird sicher zeigen können, was er drauf hat, ist er bei sportal gern gesehen, so wird er entsprechend punkten. Falls nicht, schnell austauschen! Gibt genügend Abwehrspieler, die solide 2 pkt bringen sollten und unter 2 Mio zu haben sind.
Garcia ist gut!

Mittelfeld: geis und Gruezo finde ich gut! Geis ist absolut gesetzt und wird dir gute 100pkt+ bringen, wenn es bei Mainz läuft! Gruezo könnte diese Saison durchstarten!! Malli würde ich noch loswerden und dann 2 solide Spieler dazu holen, die dir zu Beginn ein paar sichere Punkte holen. Zur Not versuch für die ersten 2 Spieltage 2 Hamburger zu holen, hoffe, dass sie die eher geringeren anfangsgegner punktemässig gut mitnehmen und schau dann weiter mit der Mannschaft!

Sturm ist natürlich bombe! Son im Auge halten, den evtl abgeben, um den 3 sturmplatz evtl mit nem Parker oder zulechner (evtl spielt er mit Mehmedi zusammen) oder nen andern Stürmer für unter 2 Mio, der spielt! Dann hast du noch mehr Kohle, um evtl noch ne Granate im mf zu holen!

Hauptaugenmerk sollte sein eine mf-Granate dabei zu Kriegen! Ob nun von Bayern oder Dortmund oder Wolfsburg, einen 150pkt-Spieler im mf würde gut tun!

Hoffe ich konnte helfen! Rh wäre toll hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=492103
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2014 05:48   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte schließen. Feedback reicht aus.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group