preload
basicPlayer

Auf in die Saison!! Abschlussbewertung!! + rh natürlich!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2014 07:56   Titel: Auf in die Saison!! Abschlussbewertung!! + rh natürlich! Antworten mit Zitat

Hey zusammen, so nach langem hin und her steht meine Mannschaft und ich hätte gerne ein Feedback dazu!! Bin noch 800k im Minus, allerdings geht Barnetta noch und je nach Bedarf auf Green!!

Hier das Team:

Tor: hitz (+ersatzkräfte)
Abwehr: noveski, Rüdiger, plattenhardt (Ersatz: Abraham)
Mf: baier, Hermann, didavi, a. Meier (Ersatz: Maxim)
Sturm: Mehmedi, huntelaar, Ramos (Ersatz: zulechner)

Wir spielen unsere erste Saison mit Gehältern und Ersatzspielern, bin also gespannt!! Was haltet ihr davon?

Rh bei Link ist Ehrensache!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2014 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hey und danke für deine Hilfe.

Also:
TW: Du hast einen StammTW mit Ersatz. Was will man mehr. Augsburg bekommt auch genug auf das Tor, sodass Punkte passen werden.

AW:Noveski & Rüdiger sind solide AW Spieler. Mit denen würde ich auch in die Saison gehen. Zum Herthaner kann ich nicht so viel sagen. Habe ihn kaum wahrgenommen.

MF: Top und durchweg breit. Barnetta hat heute ein Tor geschossen. Ein Schalker Anhänger sprach von einem Abgang. Schau mal was mit ihm passieren wird. Hermann, Maier und Maxim sind super.

ST: Zum Hunter & Mehmedi sage ich mal nichts Ramos...der alte Ramos. Hier bin ich ähnlich skeptisch wie bei Son. Ohne wenn und aber ein klasse Spieler, jedoch muss man schauen wie schnell er sich integriert und wie fit er nach der WM ist. Nicht dass du mit dem Kapitel kurzfristig keine Punkte machst. Schau mal in BVB Foren, was er für einen Eindruck macht.

Zusammenfassend alles andere Spieler als ich sie auf dem Papier hätte. Aber zusammen ist es eine gut aufgestellte Truppe. Genauso wie bei mir...Punkte holen und bei Bedarf aufstocken! Viel Erfolg!
Nach oben
DerHammER
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 14.07.2014
Beiträge: 183
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2014 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für dein Feedback!

Nun zu dir:

Torwart: Passt soweit alles. Denk der Hitz wird seine Punkte machen. (Note: 1)

Abwehr: Noveski und Rüdiger sind solide. Plattenhardt bin ich mir nicht sicher ob er gesetzt ist. Ich würde ihn mit Abraham tauschen und erstmal die ersten Spiele beobachten, ob und wieviel Einsatzzeit er bekommt. (Note: 2)

Mittelfeld:
Breit aufgestellt und mit Stammkräften besetzt. Gefällt mir gut. (Note: 1)

Sturm:

Der Hunter und Mehmedi werden denk ich gute Punkte machen und sind gesetzt. Bei Ramos bin ich skeptisch, was seine Einsatzzeiten angeht. Ersatz Zulechner ist auch gut. Natürlich etwas Freiburglastig so.
(Note: 1-)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group