preload
basicPlayer

Veraltete bzw. falsche Spielerfotos

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
kl. Kaiser
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 16.11.2009
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2014 18:27   Titel: Veraltete bzw. falsche Spielerfotos Antworten mit Zitat

Schade, das nach einem Wechsel der Spieler teilweise ein ganzes Jahr und länger das Bild des Spielers mit dem alten Vereinstrikot angezeigt wird!!!
Noch besser ist es heute gewesen, als ich den Luis Gustavo angklickt habe und dann kam das Bild von Lewandowski! Wow! Respekt Leute!

Liebes Comunio-Team! BITTE, BITTE ÄNDERN UND AKTUALISIEREN!

DANKE!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2014 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

Das geht leider manchmal nicht anders, weil wir nicht einfach jedes beliebige Bild benutzen können, sondern die Rechte nur für die Bilder bestimmter Seiten haben. Und wenn diese noch kein Bild im neuen Trikot haben, müssen wir nunmal das alte verwenden.
Man darf nunmal leider nicht jedes Bild, was man im Internet findet, einfach so weiterverwenden.

Was die Lewandowski / Gustavo Sache angeht: Lösch mal deinen Browsercache...dann solltest du wieder das richtige Bild sehen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group