preload
basicPlayer

Suche Com :)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2014 13:28   Titel: Suche Com :) Antworten mit Zitat

Nach einer Saison Pause habe ich wieder extrem Lust auf eine aktive und nette Com.
Deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einen Platz in eurer Community anbieten könntet.
Ich selbst bin täglich on und bemühe mich stets um eine gute und lustige Atmosphäre. Zudem macht mir das Verhandeln mit anderen Spielern viel Spaß.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2014 14:53   Titel: Pro Com Antworten mit Zitat

Hey wenn du Lust hast Steig bei uns ein....
40mios ohne Team,Tippspiel,Pokal wir spielen mit Gehälter....
So dann melde dich Piekezro@gmx.de

Gruss

Tuttosport
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2014 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja, suche eine kostenlose Com!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2014 00:09   Titel: Join us Antworten mit Zitat

Hey,

10 Jahre alte Liga sucht nocht Mitspieler:
Our private community is named "meisterkicker" and the password is "bwlforev".

Cheers
Jan

P.S.: Basic - also kostet nichts.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2014 08:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, dann bist du bei uns richtig. Schau hier http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=491232 rein und überzeuge dich selbst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2014 18:33   Titel: Antworten mit Zitat


BV093 hat folgendes geschrieben:
Hi, dann bist du bei uns richtig. Schau hier http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=491232 rein und überzeuge dich selbst.


Seid ihr eine Basic Com?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2014 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind eine Basic-COM. Plus-Player sind erlaubt.
Nach oben
Compan
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2006
Beiträge: 154
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2014 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Friend
Wir würden uns sehr freuen einen neuen aktiven Freund in unserer bunten und spannenden Basicliga "Freunde aus der ganzen Welt" begrüssen zu dürfen. Einige von uns waren sogar in Brasilien bei diesem deutschen Superteam. Für neue Spieler gibts angemessenes Ausgleichs- und Begrüssungsgeld. Wir haben auch ne Menge Sympathie für den BVB
Schreibe bitte an compan@online.de und ich lade dich ein. Welcome Manu
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2014 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind bisher 9 bei "DIE FOSSI PROFESSOREN" und wollen heute NEU starten.

Schau vorbei!

Gruß

Max
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group