preload
basicPlayer

Heiße Eisen für 2014/2015 - Regeln im Startpost

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 23, 24, 25 ... 59, 60, 61  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Dikkelinde
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 46
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2014 17:10   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:

@ Dikkelinde
Auch wenn es im ersten Moment nach Rassismus aussieht, kann man vielleicht auch erstmal nachfragen wie das gemeint war, statt jemanden sofort als Rassisiten zu bezeichnen. Grade in einem Forum sind Dinge oft anders gemeint, als der Leser sie versteht.


Sorry, aber das ist in jeder Hinsicht eindeutig, egal ob der "Spitzname" existiert oder nicht. Aus meiner Sicht gibt es da auch nichts nachzufragen. Ob nun Forum oder von Angesicht zu Angesicht bleibt das eine völlig unangemessene, widerliche Bezeichnung.
Ich wundere mich auch, dass es hier keine Verwarnung gibt. Bei Arschloch oder sonstigen Harmlosigkeiten ziehen einige Mods da mitunter schneller eine Verwarnung. Aber nun gut.
Für meine verkürzte Betitelung kann ich mich gerne entschuldigen - habe mich nunmal spontan aufgeregt - inhaltlich bleibe ich dabei. Mehr schreibe ich dazu nicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2014 17:47   Titel: Antworten mit Zitat


Löwgür hat folgendes geschrieben:
Steffen, Ihr Einsatz!



Dikkelinde sollte sich darüber hinaus bei einigen Bäumen entschuldigen, finde ich...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2014 18:04   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
So, bevor Krizzz von dem vielen Popcorn noch fett wird, beenden wir die Sache gleich mal.

@ haflo
Wir hatten diese Situation hier schonmal und daher ist mir bewusst, dass "Schokopudding" aufgrund dem ähnlichen Klang bei manchen Leuten ein geläufiger Spitzname für Chupo-Moting ist.
Das Problem ist, dass du hier nicht unter deinen Kumpels, sondern in einem Forum voller fremder Menschen bist, die dich nicht kennen. Wie du an der ersten Reaktion auf deinen Post sehen kannst, wird so etwas dann schnell als Rassismus augefasst. Von daher bitte ich dich solche Äußerungen hier zu unterlassen, da sie nunmal schnell missverstanden werden können und dann zu Problemen führen. Ich halte dir zu Gute, dass dieser Spitzname existiert und ich davon ausgehe, dass es nicht rassistisch gemeint war. Eine kurze Erklärung deinerseits wäre aber trotzdem wünschenswert.

@ Dikkelinde
Auch wenn es im ersten Moment nach Rassismus aussieht, kann man vielleicht auch erstmal nachfragen wie das gemeint war, statt jemanden sofort als Rassisiten zu bezeichnen. Grade in einem Forum sind Dinge oft anders gemeint, als der Leser sie versteht.




Es war hier in keinem Fall meine Absicht, hier irgendwelche rasistischen Beleidigungen von mir zu geben.

Ich schrieb dies in der Annahme, das dieser Spitzname hier den meisten ComunioNerds geläufig ist und auch ab und zu verwendet wird.
Das war meiner Erinnerung nach früher einmal im Mainzer Frageforum öfters der Fall...
In diesem Sinne wollte ich meinen Post mit etwas Humor würzen, was ganz offensichtlich in die falsche Richtung ging.

Das dies in Persona von EMCM ganz falsch interpretiert werden könnte, wird mir erst im Nachhinein so wirklich klar.

Ich möchte mich dafür entschuldigen, falls ich den einen oder anderen damit vor den Kopf gestoßen habe.

Gruß, Haflo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2014 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht kontrovers, vielleicht verständlich aber ich nenne auch mal Gündogan, der heute wieder mit dem Lauftraining begonnen hat und sich langsam aber sicher wieder zurückkämpft. Seine Rückkehr sollte im Herbst sein, vorrausgesetzt alles läuft glatt.
Momentan bei knapp 4 Millionen, durch immer weitere Positive Nachrichten über seine Rückkehr kann der Preis schnell und hoch steigen.
Nach oben
ECHindians
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 16.05.2006
Beiträge: 379
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2014 21:27   Titel: Antworten mit Zitat


dave244 hat folgendes geschrieben:
Vielleicht kontrovers, vielleicht verständlich aber ich nenne auch mal Gündogan, der heute wieder mit dem Lauftraining begonnen hat und sich langsam aber sicher wieder zurückkämpft. Seine Rückkehr sollte im Herbst sein, vorrausgesetzt alles läuft glatt.
Momentan bei knapp 4 Millionen, durch immer weitere Positive Nachrichten über seine Rückkehr kann der Preis schnell und hoch steigen.

Sehe ihn eher als Trademine! :/
Wie du selbst sagst, könnte er frühestens im Oktober/November mal wieder ein bisschen BuLi-Luft schnuppern, da die Konkurrenz in der BVB-Zentrale aber groß ist, wird er minimum die Wintervorbereitung brauchen, um wieder ein Kandidat für die Startelf zu sein. Und das auch nur, wenn Jojic seine gute Entwicklung nicht fortsetzt und Sahin sich auch nicht wieder "fängt".
Dass sind sehr, sehr viele Wenns und da setzt man ja den optimalen Heilungsverlauf schon voraus. Das größte Wenn ist nämlich: WENN er denn tatsächlich von heute an einen perfekten Reha-Weg gehen kann ohne Rückschläge. Bei solch langwierigen Verletzungsgeschichten ist das aber eher unwahrscheinlich.

Für einen Spieler, der also zu ca. 40% in der Rückrunde wieder Stamm spielen könnte, zu 60% aber maximal gegen Ende der Saison wieder zu regelmäßigen Kurzeinsätzen kommt, soviel Geld auszugeben, halte ich für grob fahrlässig. Für 4 Mios bekommt man mit etwas Glück zwei richtig gute Spieler von Vereinen, die zwischen Platz 3 und 9 anzusiedeln sind und in der Hinrunde JEWEILS +-50 Punkte holen könnten.

Gündogan also jetzt zu kaufen, bedeutet vermutlich eher, 4 Mio aufzubewahren, in der Hoffnung, dass ein kleines Wunder passiert. Denn um zu rechtfertigen, dass dieses Geld bei comunio mit ziemlicher Sicherheit mind. die komplette Hinrunde auf der Bank sitzt, müsste Gündogan in der RR mind. 100 Punkte machen. Und dann war er noch kein "heißes Eisen", sondern gerade so "OK". Un 100 Punkte in 17 Spielen bei jmd. der über ein Jahr ausgefallen ist wäre ein Wunder.^^

Ergo: Gündogan mMn eher kein heißes Eisen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2014 07:11   Titel: Antworten mit Zitat

Möchte keine Empfehlung zu dem Spieler aussprechen, sondern eher eine kleine Diskussion über ihn starten.

Es geht um Lucas Piazon.

Manchen wird der Name ein Begriff sein. Er steht beim FC Chelsea unter Vertrag, kann sich da aber aktuell noch nicht durchsetzen. Deshalb wurde er zunächst für die Rückrunde an Malaga ausgeliehen, wo er auf 14 Einsätze kam. Für die nächste Saison wurde er dann nach Vitesse Arnheim verliehen, wo er dann in 29 Einsätzen 11 Tore und 8 Vorlagen kam.

Er spielt auf der linken Seite und ist ein unheimlich schneller und dribbelstarker Spieler. Spielerisch gefällt er mir sehr gut.

Nun kenne ich aber die Situation in Frankfurt nicht so gut. Auf der linken Seite sehe ich unter Umständen Inui und Russ. Beides mMn durchschnittliche Spieler, gegen die sich Piazon durchsetzen kann. Habe ich da jemanden noch vergessen?

Fraglich ist natürlich, ob er mit einem aktuellen MW von rd. 4,7 Mio. noch Luft nach oben hat.

ich für meinen Teil glaube schon, dass da vor allem aufgrund des Transfers noch ein bisschen was an MW dazu kommt. Auf lange Sicht traue ich ihm auch durchaus einen Stammplatz zu, und wenn er sich noch etwas steigert und in der BL gut zurecht kommt, wird es hier vielleicht auch ein paar Tore geben.

Eure Meinung dazu?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2014 08:21   Titel: Antworten mit Zitat

Maroh
MW sinkt weiter. Momentan bei 630.000

Dabei sehe ich ihn eigentlich gesetzt. Hat letzte Saison 33 Spiele bestritten mit einer guten durchschnittlichen Leistung. Sehe ihn momentan auch vor Mavraj oder Kalas
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2014 08:27   Titel: Antworten mit Zitat


Umbrella hat folgendes geschrieben:
Möchte keine Empfehlung zu dem Spieler aussprechen, sondern eher eine kleine Diskussion über ihn starten.

Es geht um Lucas Piazon.

Manchen wird der Name ein Begriff sein. Er steht beim FC Chelsea unter Vertrag, kann sich da aber aktuell noch nicht durchsetzen. Deshalb wurde er zunächst für die Rückrunde an Malaga ausgeliehen, wo er auf 14 Einsätze kam. Für die nächste Saison wurde er dann nach Vitesse Arnheim verliehen, wo er dann in 29 Einsätzen 11 Tore und 8 Vorlagen kam.

Er spielt auf der linken Seite und ist ein unheimlich schneller und dribbelstarker Spieler. Spielerisch gefällt er mir sehr gut.

Nun kenne ich aber die Situation in Frankfurt nicht so gut. Auf der linken Seite sehe ich unter Umständen Inui und Russ. Beides mMn durchschnittliche Spieler, gegen die sich Piazon durchsetzen kann. Habe ich da jemanden noch vergessen?

Fraglich ist natürlich, ob er mit einem aktuellen MW von rd. 4,7 Mio. noch Luft nach oben hat.

ich für meinen Teil glaube schon, dass da vor allem aufgrund des Transfers noch ein bisschen was an MW dazu kommt. Auf lange Sicht traue ich ihm auch durchaus einen Stammplatz zu, und wenn er sich noch etwas steigert und in der BL gut zurecht kommt, wird es hier vielleicht auch ein paar Tore geben.

Eure Meinung dazu?


Neuzugänge steigen immer erstmal exorbitant, also kann man schon davon ausgehen, dass es noch ein bisschen hoch geht. Heiße Eisen sind sie nicht und neu ist das auch nicht.

Wenn er wirklich so klasse ist, wird er sich zwischen 4 und 6 Mio einpendeln. In dem Bereich waren immer Spieler, die bei Teams spielen, die zwischen Platz 8 und 15 pendeln, aber individuell gute Leistungen bringen und meist 80-130 Punkte pro Saison schaffen (Meier bei Frankfurt, Hunt bei Bremen, N.Müller bei Mainz, Schmid vorletzte Saison bei Freiburg)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2014 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach dem gestrigen Testspiel darf man wohl Sobiech von H96 als Heißes Eisen bezeichnen. Nach Joselus Aussetzer hat er mal eben das Spiel alleine mit nem Hattrick gedreht.

- Derzeit ist er Stürmer Nr. 2, macht aber in der gesamten Vorbereitung n guten Eindruck. Wkt. dass er am 1. Spieltag von Beginn an spielt, liegt nicht bei 0 %
- auch als Stürmer Nr. 2 wird er für das ein oder andere Tor gut sein. Daher halte ich ihn mit einem MW von 440.000 für extrem unterbewertet.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/608845/artikel_sobiechs-ansage-nach-joselu-rot---stindl-bleibt-kapitaen.html

Daher mein Tipp: Momentan sowieso ein Pflichtkauf, da er nach dem Spiel gestern wohl auf 600.000 gehen wird. Dann kann man sich überlegen ob man die 150k Gewinn einstreicht oder auf ein BuLi Tor von ihm in den ersten Spielen hofft. Dann dürfte er auf etwa 1,5 Mio steigen.

P.S.: zum Thema Abraham: Auch hier bestätigt das Testspiel gestern meine Vermutung, dass er nur IV Nr. 3 ist. Süle und Bikcacic haben 77 Minuten zusammen gespielt und das sehr gut.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2014 11:16   Titel: Antworten mit Zitat


Sebadoh hat folgendes geschrieben:
Maroh
MW sinkt weiter. Momentan bei 630.000

Dabei sehe ich ihn eigentlich gesetzt. Hat letzte Saison 33 Spiele bestritten mit einer guten durchschnittlichen Leistung. Sehe ihn momentan auch vor Mavraj oder Kalas


Sry aber Maroh wird mit Sicherheit nicht gesetzt sein. Man hat sich nicht ohne Grund auf dieser Position mit 2 neuen Leuten verstärkt. Sowohl Kalas als auch Mavraj sind klar vor Maroh anzusiedeln.
Wie du schon schreibst, Maroh hatte gute durchschnittliche Leistungen, doch das für Zweitligaverhältnisse. Erstligaformat hat der Junge in seiner Karriere bisher noch nicht nachgewiesen und offenbar trauen ihm die Kölner Verantwortlichen das auch nicht mehr zu.
Die Kölner Abwehr wird aller Voraussicht nach aus Kalas-Wimmer bestehen, evtl hat Mavaj (der seit Jahren einer der herausragenden IVs der 2. Liga ist und auch in der ersten Liga eine ordentliche Rolle gespielt hat) noch Chancen, aber Maroh sehe ich da außen vor. Daher bei weitem kein heißes Eisen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2014 11:16   Titel: Antworten mit Zitat


Sebadoh hat folgendes geschrieben:
Maroh
MW sinkt weiter. Momentan bei 630.000

Dabei sehe ich ihn eigentlich gesetzt. Hat letzte Saison 33 Spiele bestritten mit einer guten durchschnittlichen Leistung. Sehe ihn momentan auch vor Mavraj oder Kalas

Das sehe ich nicht so.
Er hat lediglich den Vorteil, dass er mit Wimmer eingespielt ist und Wimmer aktuell die größte Chance auf einen der beiden IV-Plätze hat und sich die anderen 3 (Maroh, Mavraj, Kalas) um den 2. Platz streiten. Dabei sehe ich Kalas aktuell vorne: Technisch stark und kopfballstark - und wir brauchen in der Defensive dringend mehr Kopfballstärke, was ja für Kalas und Mavraj spricht.

Ansonsten möchte ich hier noch Finne nennen: Spielt ne super Vorbereitung und könnte zu Beginn der Saison auf den einen oder anderen Einsatz kommen (zumal Helmes derzeit nach seiner Verletzung noch im Einzeltraining ist). Für aktuell 220k kann man also nicht viel falsch machen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2014 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ich nenne auch nochmal Selke. Wenngleich der ja schon des Öfteren hier erwähnt wurde, möchte ich auch noch ein paar Dinge zu ihm sagen. Ich habe ihn mir vor 3 Tagen gekauft, weil ich auf eine Marktwertsteigerung gehofft hatte durch die U19-EM. Inzwischen bin ich aber gewillt, ihn zu halten. Das hat mehrere Gründe:
- ich habe ihn etwas genauer beobachtet und bin der Meinung, dass in ihm wirklich viel Potential steckt
- ich denke, dass er sich vor der Konkurrenz in Bremen kaum verstecken muss
- und v.a. bin ich der Meinung, dass Bremen - sofern sie ihn halten wollen - ihm zeigen muss, dass sie auf ihn zählen -->das bedeutet Einsatzzeit!

Letztlich glaube ich, dass hier einiges drin steckt. Falls er spielt und vlt sogar trifft, wird er schnell auf 2-3 Millionen € steigen. Falls er nach 1-2 Spieltagen nicht zum Einsatz kommt, kann man ihn immer noch verkaufen ohne dabei große Verluste zu machen (behaupte ich).

Für unter 900k ein absoluter Pflichtkauf aktuell! Vielleicht kann er im Finale ja nochmal auftrumpfen!
Nach oben
callsaul
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2014
Beiträge: 654
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2014 11:48   Titel: Antworten mit Zitat


pseudo1990 hat folgendes geschrieben:

Sebadoh hat folgendes geschrieben:
Maroh
MW sinkt weiter. Momentan bei 630.000

Dabei sehe ich ihn eigentlich gesetzt. Hat letzte Saison 33 Spiele bestritten mit einer guten durchschnittlichen Leistung. Sehe ihn momentan auch vor Mavraj oder Kalas


Sry aber Maroh wird mit Sicherheit nicht gesetzt sein. Man hat sich nicht ohne Grund auf dieser Position mit 2 neuen Leuten verstärkt. Sowohl Kalas als auch Mavraj sind klar vor Maroh anzusiedeln.
Wie du schon schreibst, Maroh hatte gute durchschnittliche Leistungen, doch das für Zweitligaverhältnisse. Erstligaformat hat der Junge in seiner Karriere bisher noch nicht nachgewiesen und offenbar trauen ihm die Kölner Verantwortlichen das auch nicht mehr zu.
Die Kölner Abwehr wird aller Voraussicht nach aus Kalas-Wimmer bestehen, evtl hat Mavaj (der seit Jahren einer der herausragenden IVs der 2. Liga ist und auch in der ersten Liga eine ordentliche Rolle gespielt hat) noch Chancen, aber Maroh sehe ich da außen vor. Daher bei weitem kein heißes Eisen.


also ein schnitt von 3,2 (lt. kicker) ist mehr als nur guter duchschnitt in liga 2. und auch in der buli hat maroh zumindest eine halbserie beim club voll überzeugt. sehs dennoch ähnlich, dass ihm eher die bank droht. momentan sind die 4 iv vom fc aber relativ gleich auf.
_________________
Fußball ist einfach: Rein das Ding – und ab nach Hause.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2014 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Karim Bellarabi wird immer heißer! Hat sich jetzt wahrscheinlich festgespielt, passt brilliant in Schmidts System und die Rolle der hängenden Spitze!

Bisher in jedem Testspiel in der A-Elf.
Nach oben
PaRan0id
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.07.2010
Beiträge: 422
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2014 13:37   Titel: Antworten mit Zitat


DonExel hat folgendes geschrieben:
Karim Bellarabi wird immer heißer! Hat sich jetzt wahrscheinlich festgespielt, passt brilliant in Schmidts System und die Rolle der hängenden Spitze!

Bisher in jedem Testspiel in der A-Elf.


Absolut. Eben im Testspiel in Seoul mMn bester Mann auf dem Feld, verspreche mir viel von ihm!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2014 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

Zu Maroh:
Hmmm ich gehe noch Wetten ein. Ich denke trotzdem, dass Maroh spielen wird. Never change a running system
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2014 14:29   Titel: Antworten mit Zitat


ECHindians hat folgendes geschrieben:

dave244 hat folgendes geschrieben:
Vielleicht kontrovers, vielleicht verständlich aber ich nenne auch mal Gündogan, der heute wieder mit dem Lauftraining begonnen hat und sich langsam aber sicher wieder zurückkämpft. Seine Rückkehr sollte im Herbst sein, vorrausgesetzt alles läuft glatt.
Momentan bei knapp 4 Millionen, durch immer weitere Positive Nachrichten über seine Rückkehr kann der Preis schnell und hoch steigen.

Sehe ihn eher als Trademine! :/
Wie du selbst sagst, könnte er frühestens im Oktober/November mal wieder ein bisschen BuLi-Luft schnuppern, da die Konkurrenz in der BVB-Zentrale aber groß ist, wird er minimum die Wintervorbereitung brauchen, um wieder ein Kandidat für die Startelf zu sein. Und das auch nur, wenn Jojic seine gute Entwicklung nicht fortsetzt und Sahin sich auch nicht wieder "fängt".
Dass sind sehr, sehr viele Wenns und da setzt man ja den optimalen Heilungsverlauf schon voraus. Das größte Wenn ist nämlich: WENN er denn tatsächlich von heute an einen perfekten Reha-Weg gehen kann ohne Rückschläge. Bei solch langwierigen Verletzungsgeschichten ist das aber eher unwahrscheinlich.

Für einen Spieler, der also zu ca. 40% in der Rückrunde wieder Stamm spielen könnte, zu 60% aber maximal gegen Ende der Saison wieder zu regelmäßigen Kurzeinsätzen kommt, soviel Geld auszugeben, halte ich für grob fahrlässig. Für 4 Mios bekommt man mit etwas Glück zwei richtig gute Spieler von Vereinen, die zwischen Platz 3 und 9 anzusiedeln sind und in der Hinrunde JEWEILS +-50 Punkte holen könnten.

Gündogan also jetzt zu kaufen, bedeutet vermutlich eher, 4 Mio aufzubewahren, in der Hoffnung, dass ein kleines Wunder passiert. Denn um zu rechtfertigen, dass dieses Geld bei comunio mit ziemlicher Sicherheit mind. die komplette Hinrunde auf der Bank sitzt, müsste Gündogan in der RR mind. 100 Punkte machen. Und dann war er noch kein "heißes Eisen", sondern gerade so "OK". Un 100 Punkte in 17 Spielen bei jmd. der über ein Jahr ausgefallen ist wäre ein Wunder.^^

Ergo: Gündogan mMn eher kein heißes Eisen!


Ich beziehe diesen Heißen Eisen Status eher auf die Marktwert-Entwicklung und sehe dies gesondert zu den Punkten die er erreichen kann. Ich bin der festen Überzeugung, dass Gündogan auch ohne überhaupt ein Spiel gemacht zu haben in der Vorrunde seinen MW hier bei Comunio um 25-30% steigern wird. Wie viele Punkte er dann irgendwann ab Ende der Vorrunde oder spätestens in der Rückrunde holen wird, ist eine andere Geschichte. Allein um etwas Geld durch cleveres Handeln zu bekommen ist er für mich schon ein heißes Eisen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2014 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Bas Dost
Lukaku hat sich für Everton entschieden! Zeit für Dost, dass er schnell fit wird, verletzungsfrei bleibt und diese Saison aufdreht.
MW: 740.000
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2014 15:17   Titel: Antworten mit Zitat


gasm hat folgendes geschrieben:
Bas Dost
Lukaku hat sich für Everton entschieden! Zeit für Dost, dass er schnell fit wird, verletzungsfrei bleibt und diese Saison aufdreht.
MW: 740.000


Dost wird hier ja jede Saison genannt. Gezeigt hat er bisher noch nichts. In meinen Augen war das aber nie Pech, sondern schlicht Unvermögen. Für mich ist der Mann maximal Mitläufer bei nem Durchwchnittsverein, und wenn WOB jetzt wirklich oben angreifen will, brauchen die in meinen Augen noch eine echte Alternative im Sturm. Dost ist das in meinen Augen sicher nicht!
Nach oben
youngteam
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 17.01.2009
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2014 16:25   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:

gasm hat folgendes geschrieben:
Bas Dost
Lukaku hat sich für Everton entschieden! Zeit für Dost, dass er schnell fit wird, verletzungsfrei bleibt und diese Saison aufdreht.
MW: 740.000


Dost wird hier ja jede Saison genannt. Gezeigt hat er bisher noch nichts. In meinen Augen war das aber nie Pech, sondern schlicht Unvermögen. Für mich ist der Mann maximal Mitläufer bei nem Durchwchnittsverein, und wenn WOB jetzt wirklich oben angreifen will, brauchen die in meinen Augen noch eine echte Alternative im Sturm. Dost ist das in meinen Augen sicher nicht!


Ich finde Dost hat immer wenn er gespielt hat genau das gemacht, was er kann. Geknipst. Hat gute Leute um sich rum, die alle den entscheidenden Pass/Flanke spielen können. Wenn der fit wäre und man ihn spielen lassen würde, wären 15 Buden drin. Bin ich mir sicher.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
dezember
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 03.07.2014
Beiträge: 234
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2014 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

dost ist immer noch verletzt. Wolfsburg kauft noch jemanden und dost ist dann Stürmer Nummer 3, kein Potenzial.

Empfehle Junuzovic. Gesetzer Spieler für 1,4 Mio.

Selke mega hype, lass den im Pokal treffen, dann geht er ab
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2014 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

Zu Maroh:

Wimmer scheint beim FC gesetzt zu sein. Daneben duelliert sich Maroh mit Mavraj und Kalas um den zweiten IV-Posten.
Maroh ist aus Erfahrung ein recht zuverlässiger Verteidiger, der weder nach oben oder unten krasse Ausschläge hat. Aus Comunio-Sicht ist er mMn aufgrund der ungeklärten Stammplatzsituation und seiner Spielweise eher ungeeignet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2014 17:37   Titel: Antworten mit Zitat


Umbrella hat folgendes geschrieben:
Möchte keine Empfehlung zu dem Spieler aussprechen, sondern eher eine kleine Diskussion über ihn starten.

Es geht um Lucas Piazon.

Manchen wird der Name ein Begriff sein. Er steht beim FC Chelsea unter Vertrag, kann sich da aber aktuell noch nicht durchsetzen. Deshalb wurde er zunächst für die Rückrunde an Malaga ausgeliehen, wo er auf 14 Einsätze kam. Für die nächste Saison wurde er dann nach Vitesse Arnheim verliehen, wo er dann in 29 Einsätzen 11 Tore und 8 Vorlagen kam.

Er spielt auf der linken Seite und ist ein unheimlich schneller und dribbelstarker Spieler. Spielerisch gefällt er mir sehr gut.

Nun kenne ich aber die Situation in Frankfurt nicht so gut. Auf der linken Seite sehe ich unter Umständen Inui und Russ. Beides mMn durchschnittliche Spieler, gegen die sich Piazon durchsetzen kann. Habe ich da jemanden noch vergessen?

Fraglich ist natürlich, ob er mit einem aktuellen MW von rd. 4,7 Mio. noch Luft nach oben hat.

ich für meinen Teil glaube schon, dass da vor allem aufgrund des Transfers noch ein bisschen was an MW dazu kommt. Auf lange Sicht traue ich ihm auch durchaus einen Stammplatz zu, und wenn er sich noch etwas steigert und in der BL gut zurecht kommt, wird es hier vielleicht auch ein paar Tore geben.

Eure Meinung dazu?


Bei uns war er leider noch nicht auf dem Markt. Ansonsten hätte ich schon zugeschlagen.
Er hat enormes Potential. Und könnte mit seiner Spielweise genau ins System der Eintracht passen.
Im Moment hat er auf Links wenig Konkurrenz. Bisher wars Inui.
Den sieht Schaaf aber eher in der Spitze. Ausserdem höchstens Kadlec, der die Position spielen kann.
Russ auf Links ist totaler Quatsch. Der hat 2 Positionen. IV und 6. Aber niemals auf Aussen.

Zwar mit 4,7 Mio schon recht teuer, aber Piazon will ich auf jeden Fall noch im Kader haben!
Nach oben
-lok-turok
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 06.06.2006
Beiträge: 517
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2014 21:07   Titel: Antworten mit Zitat


youngteam hat folgendes geschrieben:

*Sancho* hat folgendes geschrieben:

gasm hat folgendes geschrieben:
Bas Dost
Lukaku hat sich für Everton entschieden! Zeit für Dost, dass er schnell fit wird, verletzungsfrei bleibt und diese Saison aufdreht.
MW: 740.000


Dost wird hier ja jede Saison genannt. Gezeigt hat er bisher noch nichts. In meinen Augen war das aber nie Pech, sondern schlicht Unvermögen. Für mich ist der Mann maximal Mitläufer bei nem Durchwchnittsverein, und wenn WOB jetzt wirklich oben angreifen will, brauchen die in meinen Augen noch eine echte Alternative im Sturm. Dost ist das in meinen Augen sicher nicht!


Ich finde Dost hat immer wenn er gespielt hat genau das gemacht, was er kann. Geknipst. Hat gute Leute um sich rum, die alle den entscheidenden Pass/Flanke spielen können. Wenn der fit wäre und man ihn spielen lassen würde, wären 15 Buden drin. Bin ich mir sicher.



Ich bin hier auch für Dost, hier mal zur info:

http://www.transfermarkt.de/bas-dost/leistungsdatendetails/spieler/56331/saison/2011/wettbewerb/NL1/verein/306

Ist "nur" die Holländische 1. Liga, aber wenn man in 34 Spielen 32 Tore schießt, kann man nicht sagen der hatte Glück etc. da muss schon was dahinter sein!
Er ist ein Strafstürmer und muss eigentlich nur dafür da sein, denn Ball in der Box zu bekommen und in rein zu machen!
Und diese Teamkollegen hat er in WOB...
Er muss nur mal fit bleiben über eine ganze Saison...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2014 22:45   Titel: Antworten mit Zitat


DonExel hat folgendes geschrieben:
Karim Bellarabi wird immer heißer! Hat sich jetzt wahrscheinlich festgespielt, passt brilliant in Schmidts System und die Rolle der hängenden Spitze!

Bisher in jedem Testspiel in der A-Elf.


Danke. DAS sind die Tipps aus denen dieser Thread hier mMn bestehen sollte...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 23, 24, 25 ... 59, 60, 61  Weiter
Seite 24 von 61



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group