preload
basicPlayer

SUCHE DRINGEND BITTE UM SCHNELLE HILFE !!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2014 13:24   Titel: SUCHE DRINGEND BITTE UM SCHNELLE HILFE !!! Antworten mit Zitat

Hey Leute ich bin ein sehr aktiver comunio spieler ( 5 jahre hintereinander / recht erfolgreich / mal plus player mal basic) und ich suche ab sofort eine neue nette runde bis max. 10 leuten. Würde aber auch gerne mal was neues ausprobieren und in einer Liga spielen oder so hab das hier nur am rande gelesen das es wohl auch soetwas gibt.

freue mich auf jede mögliche antwort

mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2014 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hi wir sind aktuell zu sechst, kannst daher gerne zu uns kommen. Bei Interesse sag Bescheid, dann schicke ich dir die Zugangsdaten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2014 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

klingt ja schonmal ganz gut
spielt ihr die erste saison mit dem team oder schon länger ?
kannst mir gerne die zugangsdaten zukommen lassen dann bin ich dabei
Nach oben
mammuti
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 19.08.2008
Beiträge: 85
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2014 22:56   Titel: ...willkommen Antworten mit Zitat

wir sind eine pro-com und suchen noch neue mitspieler.

bei ernsthaftem interesse würde ich dich gerne einladen!
starten jedes jahr neu und wir spielen tippspiel und pokal mit niedrigen prämien!!

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Compan
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2006
Beiträge: 154
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2014 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

Wir würden uns sehr freuen einen neuen aktiven Freund in unserer bunten und spannenden Basicliga "Freunde aus der ganzen Welt" begrüssen zu dürfen. Für neue Spieler gibts angemessenes Ausgleichs- und Begrüssungsgeld.
Schreibe bitte an compan@online.de und ich lade dich ein. Welcome Manu
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2014 17:41   Titel: Antworten mit Zitat


miech hat folgendes geschrieben:
klingt ja schonmal ganz gut
spielt ihr die erste saison mit dem team oder schon länger ?
kannst mir gerne die zugangsdaten zukommen lassen dann bin ich dabei


Der Kern von uns spielt schon länger zusammen. Aber wir haben diese Saison neu gestartet. Du hättest also die gleichen Chancen. Bei Interesse schick mir eine Mail: joachim_wendel87@web.de, dann kann ich dir die Zugangsdaten zukommen lassen. Wir würden uns freuen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2014 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

Zock bei uns mit. Pro Player seit 10 Jahren. Spielen mit 7 Leuten. Sind neu angefangen.

Super Team und alle gehen täglich rein.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group