preload
basicPlayer

(Voraussichtliche) Startaufstellungen der Saison 2014/15

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 25, 26, 27  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2014 14:01   Titel: Antworten mit Zitat


wh694 hat folgendes geschrieben:

Wo ist denn der Felipe -- das ist schon so lange her -- Gute Kritiken hat er ja vom Trainer vor der Roten bekommen?


Wo soll er sein? Momentan ist er auf dem Trainingsplatz. Er streitet sich laut Korkut mit Schulz und Thesker um den Platz neben Marcelo/Mr.X.

Vom Potenzial hat er die Möglichkeit tatsächlich zu spielen. Jedoch kann man zum jetzigen Stand noch nicht davon ausgehen, dass er sich nicht wieder langfristig verletzt.
Andererseits wäre er nicht der erste 96er, der fast 2 Jahre verletzt war und dann doch wieder gut zurückkommt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2014 14:05   Titel: Antworten mit Zitat


laszlo hat folgendes geschrieben:

wh694 hat folgendes geschrieben:

Wo ist denn der Felipe -- das ist schon so lange her -- Gute Kritiken hat er ja vom Trainer vor der Roten bekommen?


Wo soll er sein? Momentan ist er auf dem Trainingsplatz. Er streitet sich laut Korkut mit Schulz und Thesker um den Platz neben Marcelo/Mr.X.

Vom Potenzial hat er die Möglichkeit tatsächlich zu spielen. Jedoch kann man zum jetzigen Stand noch nicht davon ausgehen, dass er sich nicht wieder langfristig verletzt.
Andererseits wäre er nicht der erste 96er, der fast 2 Jahre verletzt war und dann doch wieder gut zurückkommt.


Seh ich ganz ähnlich. Felipe ist von der Veranlargung auf jeden Fall im Vorteil gegenüber Schulle und Thesker, jedoch im Kopf noch nicht voll da (würde ich sagen).

Aktuell Schulz - Marcelo, auf Dauer Felipe - Hoffmann/Mr. X
Meine Einschätzung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2014 15:47   Titel: Antworten mit Zitat


ECHindians hat folgendes geschrieben:
UPDATE!

@Arnold:
Das ist leider Blödsinn, was TM.de da bei Position hinschreibt.
Arnold musste ab Mitte der RR für de Bruyne auf den Flügel ausweichen. Das ist in etwa zeitgleich passiert, als Klopp Reus und Micki auch getauscht hat...
Auf dem Flügel ist aber Vierinha deutlich effektiver als Arnold (Perisic sowieso), welche in der RR schon nicht mehr gespielt hätte, wenn Diego geblieben wär. Schon in der HR musste er für Diego oft auf den Flügel ausweichen...

Dass nun Hunt noch dazugekommen ist, den man aufgrund seiner Technik, Spielintelligenz und Erfahrung ebenfalls vor Arnold sehen muss und Olic beim Einkauf eines Topstürmers auch auf den Flügeln Einsätze bekommen wird, sehe ich Arnolds Chancen weiter sinken, regelmäßig in der Stammelf zu sein.
Auf beiden Flügeln sind Perisic/Olic (+dB) bzw Vierinha/Olic (+dB) mMn vor ihm.
Zentral sehe ich de Bruyne und Hunt mit Vorsprung.

Stand jetzt glaube ich, dass Arnold auf Einsätze kommen wird und Chancen auf die Startelf hat, wenn er sich in der Vorbereitung im Gegensatz zu seinen Konkurrenten massiv aufdrängt.
Aber ihn für die "potentielle Stammelf" aufzunehemn ist einfach unrealistisch. Dafür hatte er im letzten jahr am Ende zu wenig Einfluss aufs Wolfsburger Spiel.

Ich wollte mich dazu mal geäußert haben, weil jetzt schon zwei "ihren" Arnold fordern.
Das soll hier aber kein Wunschkonzert sein, sondern realistisch und begründet. Der WM-Urlaub von Perisic, de Bryune und Vierinha ist zwar ein Argument, mE aber nicht stark genug.

Gruß!


Wenn man Wörter wie Blödsinn benutzt, sollte man danach lieber lupenreich argumentieren, was dir gelinde gesagt nicht gelungen ist.

Nach der Sperre von KdB letzte Saison hat Arnold ihn auf der 10 verdrängt, daher ist die Aussage zentral KdB > Arnold bestenfalls Spekulation mit Tendenz zu falsch.
Hunt > Arnold ist eine Meinung, aber zur Begründung hast du nicht mehr als allgemeine Floskeln angebracht. Da du möglichst objektiv sein möchtest, solltest du vielleicht konservativer sein, was Änderungen zur Vorsaison angeht.
Man sollte vielleicht auch mal beachten, dass Hunt nicht speziell für irgendetwas geholt wurde, sondern extrem flexibel ist, sowie ohne Ablöse kam. Dann greift man natürlich zu, er kann praktisch jeden im offensiven Mittelfeld vertreten.
Vermutlich kam sein Stammplatz mit der Verletzung von Perisic, aber mir erschließt sich nicht, warum er Arnold verdrängen sollte, der sich als eigener Nachwuchs gerade eben erst durchgesetzt hat und das auf der 10 gegen KdB. Btw: In dem einen Spiel, in dem Arnold dann nicht auf der 10 war und Vierinha im Team, war Arnold sogar auf der 6 in der Startformation.
Beim Telekom Cup: Arnold auf der 10.
Bei allen Testspielen außer dem ersten Startformation: auf 10/6/rechts außen
Hat jetzt schon höheren (Real-)Marktwert als Hunt jemals hatte und muss sich weiter entwickeln.
Dazu kommt jetzt noch, dass er Perisic nicht vertreten kann, Hunt aber schon (KdB auch), also wieso soll er Arnold verdrängen auf der 10 oder komplett?
Fazit: Hunt Startformation möglich, aber ich begreife nicht wieso wahrscheinlicher als Arnold.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2014 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Maurice Hirsch bei 96 zumindest noch irgendwo erwähnen. Hat heute von Beginn an gespielt, scheint also zumindest an der Mannschaft zu sein.
Zudem heute mit nem sehr guten Spiel!
Nach oben
ECHindians
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 16.05.2006
Beiträge: 379
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2014 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

UPDATE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2014 21:36   Titel: Antworten mit Zitat


ECHindians hat folgendes geschrieben:
UPDATE!
Potentielle Stammelf: -
Leno
Donati – Toprak – Spahic – Wendell
Bender ("C") --------- Castro
Calhanoglu --------- Brandt
Bellarabi --------- Kießling
Weitere (halbwegs) realistische Startelf-Kandidaten:
Rolfes (C), Boenisch, Wollscheid, Son, Bellarabi, Reinartz, Yurchenko

So nen Stuss habe ich selten gelesen. C und B werden niemals auf der Doppel 8 auflaufen. Außerdem vergisst du Kruse. zwar noch nicht ganz so weit, aber genau der schnelle Typ Spieler den sich der Roger wünscht. Und Bellarabi ist never ever vor Drmic.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2014 21:42   Titel: Antworten mit Zitat


PsyDadLI hat folgendes geschrieben:

So nen Stuss habe ich selten gelesen. C und B werden niemals auf der Doppel 8 auflaufen. Außerdem vergisst du Kruse. zwar noch nicht ganz so weit, aber genau der schnelle Typ Spieler den sich der Roger wünscht. Und Bellarabi ist never ever vor Drmic.


Ruhig Blut beim ersten Post.

Zumindest bei Bellarabi/Drimic weiß ich, dass der ein oder andere renommierte Leverkusen-Experte hier im Forum da anderer Meinung ist als du und diese auch argumentativ begründet hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2014 22:10   Titel: Antworten mit Zitat


PsyDadLI hat folgendes geschrieben:

ECHindians hat folgendes geschrieben:
UPDATE!
Potentielle Stammelf: -
Leno
Donati – Toprak – Spahic – Wendell
Bender ("C") --------- Castro
Calhanoglu --------- Brandt
Bellarabi --------- Kießling
Weitere (halbwegs) realistische Startelf-Kandidaten:
Rolfes (C), Boenisch, Wollscheid, Son, Bellarabi, Reinartz, Yurchenko

So nen Stuss habe ich selten gelesen. C und B werden niemals auf der Doppel 8 auflaufen. Außerdem vergisst du Kruse. zwar noch nicht ganz so weit, aber genau der schnelle Typ Spieler den sich der Roger wünscht. Und Bellarabi ist never ever vor Drmic.


Willkommen im Forum...

Pass bitte Deinen Ton den hier üblichen Umgangsformen an. Vielen Dank
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2014 23:22   Titel: Re: (Voraussichtliche) Startaufstellungen der Saison 2014/15 Antworten mit Zitat


ECHindians hat folgendes geschrieben:
Bayer 04 Leverkusen[/b] - UPDATE 29.07.2014

Potentielle Stammelf: -

Leno
Donati Toprak – Spahic – Wendell
Bender ("C") --------- Castro
Calhanoglu --------- Brandt
Bellarabi --------- Kießling


Weitere (halbwegs) realistische Startelf-Kandidaten:
Rolfes, Boenisch, Wollscheid, Son, Bellarabi, Reinartz, Yurchenko



Klingt nach den Testspielen soweit in meinen Augen möglich. Kurze Info: Bellarabi von der Bank wegnehmen (wenn schon in Startelf) und Drmic hinzufügen, hast du wohl ausversehen vergessen;)
Nach oben
ECHindians
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 16.05.2006
Beiträge: 379
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2014 00:05   Titel: Antworten mit Zitat


PsyDadLI hat folgendes geschrieben:
So nen Stuss habe ich selten gelesen. C und B werden niemals auf der Doppel 8 auflaufen. Außerdem vergisst du Kruse. zwar noch nicht ganz so weit, aber genau der schnelle Typ Spieler den sich der Roger wünscht. Und Bellarabi ist never ever vor Drmic.

Bei dem "Stuss" scheint sich Coach Roger Schmidt aber etwas zu denken, schließlich ist dies die Truppe, welche sich bei Testspielen herauszukristallisieren scheint.
Dass deine drei B04 Jungs (Kruse, Hilbert und Wollscheidt) aktuell wenig (Wollscheid) bis gar keine (Kruse, Hilbert) Startelfchancen haben, kann ich leider auch nicht ändern. Und Drimic scheint von Schmidt in der Tat eher als Konkurrent von Kießling und nicht als dessen Partner gesehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2014 02:01   Titel: Antworten mit Zitat

Die 2 "i"s, die du bei Kiyotake zu wenig hattest, hast du jetzt bei Drmic zu viel...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2014 07:51   Titel: Antworten mit Zitat


Falke007 hat folgendes geschrieben:

Benni_F.96 hat folgendes geschrieben:

laszlo hat folgendes geschrieben:

Benni_F.96 hat folgendes geschrieben:

laszlo hat folgendes geschrieben:
Jetzt wird's wild im Start-Post.

Welches Anzeichen gibt es, dass Güselam in der IV spielt? Keine, oder?
In der PK zur Vorstellung von Kiyotake und Güselam hat Korkut ausdrücklich darauf hingewiesen, dass Güselam ein Mann für die 6 ist und im Vergleich zu Schmiedebach/Andreasen weniger offensiv ist und daher sogar allein im defensiven Mittelfeld spielen könnte. Er wurde geholt, weil Korkut auch diese Variante ohne Doppel-6 nutzen können möchte.

Korkut hat zudem gesagt, dass Güselam nur in Notfällen, wenn es im Laufe der Saison Probleme in der IV geben sollte, tatsächlich in der Abwehr spielen würde.

Die PK ist auch noch online. Woher kommt die Annahme, dass er in der IV spielen würde?


Wenn du die aktuelle Situation in der IV nicht unter den Begriff "Notfall" stellst, wie definierst du ihn dann?

Wenn kein adäquater Neuzugang für die IV kommt, kann auch ich mir das mit Güselam in der IV sehr gut vorstellen.


Wie gesagt, guck dir die PK an. Da ist Korkut sehr eindeutig. Dann ist es auch weniger relevant, was du dir gut vorstellen kannst.
Marcelo ist links in der IV gesetzt. Schultz, Felipe, Thesker sind für die rechte IV Position vorgesehen.

Wo ist da in der "aktuellen Situation" ein Notfall?
Ich definiere Notfall so, dass alle echten Innenverteidiger verletzt bzw. gesperrt sind und daher ein positionsfremder Spieler in der IV spielen müsste.


Ich sehe da zwei Spieler, die weit weg sind von der Stamm-IV und im Bundesligavergleich deutlich unter dem Durchschnitt liegen. Das ist für mich ein Notfall. Wenn ich dann im DM drei gute Spieler habe und einer davon kann auch ganz gut IV spielen, dann stelle ich lieber ihn dort auf. Aber schauen wir mal.

Ich sage ja nicht, dass es zwingend so kommen wird, aber das man das nicht zu 96% ausschließen darf.


Ob du die da siehst oder nicht ist relativ irrelevant. Die PK besagt deutlich, dass man mit Gülselam im DM plant.
Der ist kein gelernter IV, war jetzt kurzzeitig sogar ohne professionelles Training (zugegeben nicht wirklich lange).

Laszlo hat in dem Sinne schon recht, auch wenn ich Marcelo eher rechts und die anderen jeweils eher links sehe.

Ich gehe aktuell von Sakai - Marcelo - Schulz - Albornoz aus. Wenn da noch ein neuer (je nachdem wer) muss man das sicher nochmal überdenken


Gestern - oh Wunder, in der IV getestet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2014 08:40   Titel: Antworten mit Zitat

Gülselam

Bevor hier 5 Seiten wegen dem gepostet werden, möchte ich euch gerne hierauf hinweisen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4764591#4764591

Evtl. lohnt sich der Zeitliche Aufwand nicht so viel über Ihn zu schreiben. Wartet erstmal mal, ob er überhaupt 1. Liga tauglich ist, was schon hinterfragt werden sollte, bevor Ihr ihn in die Stammformation redet!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2014 09:06   Titel: Antworten mit Zitat

Wimmer ist lt. Kicker-Printausgabe in Kölns IV gesetzt.

http://www.ligainsider.de/kevin-wimmer_3776/als-innenverteidiger-gesetzt-88781/
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2014 09:26   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man sich die letzten Stuttgarter Vorbereitungsspiele anschaut, dann dürfte in der IV Schwaab wohl klar vor Niedermeier stehen. Zumindest standen in der Startelf immer Rüdiger-Schwaab, während Niedermeier immer nur nach der Pause eingewechselt wurde.

So sieht's aufgrund der Testspiele aktuell beim VfB wohl aus...

Ulreich
Klein - Schwaab - Rüdiger - Sakai/Rausch
Gentner - Gruezo
Didavi - Maxim
Ibisevic - ???


Das ??? dürfte wohl Werner werden, der aber nur eins der letzten drei Spiele mitgemacht hat.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2014 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

Wobei ich Sakai durch Hlousek ersetzen würde, aber trotzdem Rausch vor beiden steht.
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2014 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hlousek hat halt - teilweise weil er verletzt/angeschlagen war - in den letzten Spielen nicht mehr viel gespielt.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2014 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

Testspiel Leverkusen heute in Seoul. Ryu gesperrt, Brandt und Öztunali bei der U19, die WM-Rückkehrer Toprak, Spahic und Drmic werden u.a. geschont bzw. trainieren in Leverkusen.

Aufstellung:

Kießling - Bellarabi
Son ................ Calhanoglu

Castro - Reinartz
Boenisch - Wollscheid - Jedvaj - Donati

Leno


Auf der Bank: Kresic, Rolfes, Hilbert, Wendell, Yurchenko, Wagener

Berücksichtigt man das Fehlen von Toprak und Spahic (weshalb Wolle/Jedvaj spielen) ist das bis auf Boenisch/Wendell die aktuell zu erwartende A-Elf.
Links hinten hat bislang fast immer Wendell mit der ersten Garde gespielt, jetzt darf sich Boenisch noch mal beweisen.

Weiter offen, aktuell als wohl einzige Position im Kader!
Wobei, nein. Wenn Brandt und Öztunali wieder da sind muss u.a. Son sich erst mal behaupten... der linke 10er ist auch noch nicht bombenfest.

Bellarabi sehe ich mittlerweile als gesetzt. Der spielt überragend, ist perfekt eingebunden, heute mit einem Traumtor zum 1:0...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2014 13:22   Titel: Antworten mit Zitat


Mister Ben hat folgendes geschrieben:
Gülselam

Bevor hier 5 Seiten wegen dem gepostet werden, möchte ich euch gerne hierauf hinweisen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4764591#4764591

Evtl. lohnt sich der Zeitliche Aufwand nicht so viel über Ihn zu schreiben. Wartet erstmal mal, ob er überhaupt 1. Liga tauglich ist, was schon hinterfragt werden sollte, bevor Ihr ihn in die Stammformation redet!


Solltest dir vielleicht erstmal ne eigene Meinung bilden, bevor du ihn hier aufgrund der Meinung deiner Kumpels schlecht machst.

Nach dem Spiel von gestern, dürfte Albornoz die Nase vor Pander haben, zudem hat sich Thesker gestern erstmal disqualifiziert für weitere Einsätze, so dass Gülselam in der IV Reihenfolge durchaus aufgestiegen sein könnte.
Ich gehe aber nach wie vor von Marcelo und Schulz aus.

Zumal, wie bereits erwähnt, Maurice Hirsch scheint sich langsam zu einer Alternative zu entwickeln.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2014 13:44   Titel: Antworten mit Zitat


Falke007 hat folgendes geschrieben:


Solltest dir vielleicht erstmal ne eigene Meinung bilden, bevor du ihn hier aufgrund der Meinung deiner Kumpels schlecht machst.



Das werde ich noch früh genug aber ich muss hier nicht jetzt schon seinen Platz im Team besprechen, wenn ich doch noch nix über Ihn und seine Qualitäten weiß (ausser eben nagatives von anderen die ihn haben spielen sehen). Deshalb schreibe ich auch..Wartet erstmal ab, ob er tatsächlich eine echte Verstärkung ist oder nicht. Das ist alles.
Nach oben
callsaul
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2014
Beiträge: 654
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2014 13:52   Titel: Antworten mit Zitat


Mister Ben hat folgendes geschrieben:

Falke007 hat folgendes geschrieben:


Solltest dir vielleicht erstmal ne eigene Meinung bilden, bevor du ihn hier aufgrund der Meinung deiner Kumpels schlecht machst.



Das werde ich noch früh genug aber ich muss hier nicht jetzt schon seinen Platz im Team besprechen, wenn ich doch noch nix über Ihn und seine Qualitäten weiß (ausser eben nagatives von anderen die ihn haben spielen sehen). Deshalb schreibe ich auch..Wartet erstmal ab, ob er tatsächlich eine echte Verstärkung ist oder nicht. Das ist alles.


wieso gibtse überhaupt deinen senf ab, wenn du keine ahnung von dem spieler hast?
_________________
Fußball ist einfach: Rein das Ding – und ab nach Hause.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2014 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nochmal ein Aufruf/Hinweis - vielleicht krieg ich ja diesbezüglich Unterstützung...

1. Bayern: Glaube nicht, dass es realistisch ist, dass Müller links auflaufen wird. Das ist mir echt ein Dorn im Auge, weils auch direkt soweit oben steht im Startpost... Dann eher Götze/Shaqiri/Ribery in die Startelf.

2. Dortmund: Jojic wird nicht auf der 8 auflaufen und damit effektiv Sahin verdrängt haben. WENN Jojic startet, dann auf der 10 für Reus oder rechts für Kuba/Aubameyang.

3. Hoffenheim: Salihovic zentral und Firmino außen passt nicht. Firmino eher 10er/hängende Spitze, Salihovic links. So wie letzte Saison auch.



Ach so, Argumentation ist folgende: Meine Hinweise würden die "Normalität" wiedergeben und ich seh kaum bis gar keine Argumente in diesen Fällen vom Gegenteil auszugehen...
Nach oben
nikinho99
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 02.02.2012
Beiträge: 129
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2014 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

stimme dir in allen 3 fällen zu.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2014 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Wie ist denn der derzeitige Stand bei Schalke im Sturm?

Nachdem der Hunter ja zu Saisonbeginn definitiv noch fehlen wird und Szalai verkauft wurde würde ich gern wissen wer da vorne am ersten Spieltag auflaufen wird?! Könnte es evtl sein das der blutjunge Avdijaj (oder wie man den schreibt) ins kalte Wasser geschmissen wird? Oder wird doch ein Choupo auflaufen? Gibt es noch andere Möglichkeiten?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2014 14:40   Titel: Antworten mit Zitat


callsaul hat folgendes geschrieben:

Mister Ben hat folgendes geschrieben:

Falke007 hat folgendes geschrieben:


Solltest dir vielleicht erstmal ne eigene Meinung bilden, bevor du ihn hier aufgrund der Meinung deiner Kumpels schlecht machst.



Das werde ich noch früh genug aber ich muss hier nicht jetzt schon seinen Platz im Team besprechen, wenn ich doch noch nix über Ihn und seine Qualitäten weiß (ausser eben nagatives von anderen die ihn haben spielen sehen). Deshalb schreibe ich auch..Wartet erstmal ab, ob er tatsächlich eine echte Verstärkung ist oder nicht. Das ist alles.


wieso gibtse überhaupt deinen senf ab, wenn du keine ahnung von dem spieler hast?


Ganz so krass ausdrücken möchte ich das jetzt nicht.
Aber letztendlich diskutieren wir über die Position von Gülselam und die kann man aufgrund der Aussagen von TK durchaus gut einschätzen. Das er aber auch eine IV-Alternative darstellt ist durchaus richtig.

Türkische Fans und deren Aussagen sind schön und gut. Da wird halt viel wert auf Tore und spektakuläres Spiel gelegt und das ist nicht das Spiel von Ceyhun.
Manicini ist ja nun auch erfahren genug, um irgendwelche totalBlindschleichen nicht 20 + X Spiele einzusetzen.

Viele Gala Fans sind durchaus froh über den Verkauf, da geb ich dir Recht, allerdings sagen anderen "Türkei-Experten" ihm durchaus brauchbare Qualitäten nach.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 25, 26, 27  Weiter
Seite 12 von 27



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group