preload
basicPlayer

Aktive Community. Neuanfang !!! Spielspaß im Vordergrund

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2014 13:50   Titel: Aktive Community. Neuanfang !!! Spielspaß im Vordergrund Antworten mit Zitat

Hallo Freunde und Fussballexperten.Ich suche einige aktive Mitspieler
für eine spannende Bundesligasaison. Es wäre schön wäre man täglich online sodass man immer auf dem laufendem Stand ist . Ich bins Gillinho und spiele schon jahrelang mit ein paar Pausen Comunio und möchte mit ungefähr 15 aktiven Mitspielern eine nette Gruppe gründen . Wer Lust hat einfach bitte melden

Communityname: Buli 14/15 Comunio

LG Gillinho
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group