preload
basicPlayer

Mannschaftswert steigt nicht trotz teuren Neuzugängen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2014 00:48   Titel: Mannschaftswert steigt nicht trotz teuren Neuzugängen Antworten mit Zitat

Habe mir nuri sahin gekauft vor kurzem für einen guten Preis, jedoch ist mein mannschaftswert der selbe geblieben wie vor dem durchgeführten Transfer indem ich sahin erworben hab. Wieso steigt mein mannschaftswert nicht ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2014 01:07   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht weil du am selben Tag Wendell, Kvist und Rojas verkauft hast !?
Desweiteren können die Marktwerte der anderen Spieler ja auch fallen, dann sinkt der Mannschaftswert natürlich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2014 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

Kvist roja und Wendell kommen zusammen auf 3.7 Millionen . Nuri Sahin ist aber 6,9 glaube ich wert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2014 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

Wie ich bereits sagte, können die Marktwerte deiner anderen Spieler auch gefallen sein.
Rechne doch einach mal alle Martwerte deiner Spieler zusammen. Ich wette mit dir um was du willst, dass du dann auf deinen angezeigten Mannschaftswert kommst
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group