preload
basicPlayer

10. Mitspieler gesucht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
r.ammler
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 23.06.2009
Beiträge: 169
Wohnort: Uckerland
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2014 18:30   Titel: 10. Mitspieler gesucht Antworten mit Zitat

Hey ihr Suchenden,

wir - die Pilsliebhaber - suchen einen Ersatz für einen leider abgewanderten Kollegen, der sich nach zwei Saisons mit der Vize- und der Meisterschaft verabschiedete.

Ich leite die Comunity zusammen mit einem Freund bereits seit 2009. Seither sind wir eine 10-Mann-Comunity, die sich untereinander super versteht und das Spiel lieben gelernt hat. Neben dem alltäglichen Ligabetrieb veranstalten wir selbstverständlich einen Pokal. Kleine Spielstagsprämien an die ersten drei, sowie Meisterschafts- und Pokalprämien werden verteilt. Jedoch alles im Rahmen, sodass niemand unerreichbar davon ziehen kann.

Solltest Du generelles Interesse haben, muss an diesem Punkt noch einmal klar gestellt werden, dass ein Ersatz gesucht wird. Sprich, jeder der anderen 9 Mitspieler besitzt schon einen mehr oder weniger gestandenen Kader - es sind jedoch noch reichlich Topspieler verfügbar.

Ich freue mich über jede Bewerbung!

Gruß,

Ramar
_________________
BVB!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2014 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hi , wie sieht denn der Ausgleich aus dafür das die andern schon ein Team haben,
hätte interesse
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group