preload
basicPlayer

10 Millionrn zu investieren ? + RH !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2014 04:29   Titel: 10 Millionrn zu investieren ? + RH ! Antworten mit Zitat

Hey Leute!

Meine bisherige Aufstellung: 3-4-3

----------------Weidenfeller-------------------
---------Kim; Bicakcic; Djourou--------------
---Meha; Arslan; Van der Vaarti; Shaqiri---
--------Beerens; Helmes; N. Müller-----------

Ersatz:
Sturm : Haraguchi, Obasi
Mittelfeld: Obraniak, Hamad, Kohr,Dierßen
Abwehr: Bungert, Krmas, Abraham

Ich hab noch 10 Mill zur Verfügung.
Wie würdet ihr diese 10 Mill investieren und was sind eurer Meinung nach die größen Schwachstellen ?

RH selbstverständlich [/list]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2014 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.

Also ich würde auf jeden Fall im Hinterkopf behalten, dass VdV und Shaqiri noch wechseln könnten und mögliche hochkarätige Ersatzspieler fällig werden. Der Sturm gefällt mir sehr gut und Weidenfeller als Keeper ist natürlich auch eine Bank. Ich würde mich vielleicht bei dem üppigem Restbudget einen gesetzten Verteidiger suchen, denn ob Kim und Bicakcic in Hoffenheim einschlagen werden, finde ich noch etwas ungewiss.


RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=492091
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2014 22:30   Titel: Antworten mit Zitat

VdV wird meiner Meinung nach nicht viele Punkte in der kommenden Saison machen. Shaqiri ist kein Stammspieler, macht aber recht viele Punkte wenn er spielt. Ich würde versuchen deine Hamburger zu ersetzen. Sonst finde ich den Kader gut. Versuche die 10Mio in Talente für wenig Geld und vielleicht einen Stammspieler der Top 5 Mannschaften zu investieren.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4767460#4767460
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group