preload
basicPlayer

Martin Kobylanski

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Okt 2011 17:03   Titel: Martin Kobylanski Antworten mit Zitat

COTTBUS-TALENT
Holt Bayern den zweiten Petersen?


Vom Bayern-Interesse hat Ex-Energie-Profi Andrzej Kobylanski (41), der Vater des Sturm-Talents, in der polnischen Tageszeitung „Echodnia“ berichtet: „Wie ich weiß, sind die Bayern an meinem Sohn interessiert.“ Kobylanski-Senior traf sich nach eigener Aussage mit Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge (56) und DFB-Sportdirektor Matthias Sammer (44).

Der Pole: „Im Moment ist es für Details noch zu früh, aber da ist etwas.“ Kurios: Papa Kobylanski hat schon ein Transfermodell im Kopf: Verkauf und sofortige Ausleihe. Martin Kobylanski stand Sonnabend gegen St. Pauli (1:4) das erste Mal im Profi-Kader, spielte in dieser Saison für die Regionalliga-Elf und die A-Junioren. Zuletzt war der gebürtige Berliner für die deutsche U18 unterwegs, spielte aber auch schon für Polen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2012 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Werder verpflichtet Martin Kobylanski

Werder Bremen hat Junioren-Nationalspieler Martin Kobylanski vom Zweitligisten FC Energie Cottbus verpflichtet. Dies teilten die Bremer am Freitag mit. Über die Transfermodalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1208/News/werder-bremen-verpflichtet-martin-kobylanski-junioren-nationalspieler-fc-energie-cottbus-andrzej-kobylanski-hannover-96.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2012 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

Werder verpflichtet Martin Kobylanski (U 23)

„Wir haben die Entwicklung von Martin bereits seit einiger Zeit verfolgt. Er ist ein talentierter Angreifer, der seine Qualitäten auch bereits in der 2. Bundesliga unter Beweis gestellt hat. Wir sind uns sicher, dass er eine Bereicherung für uns sein wird und er sich bei uns noch weiter entwickeln kann", erklärt Dr. Uwe Harttgen, Direktor des Leistungszentrums der Grün-Weißen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Sep 2013 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Bauchmuskelzerrung: 'Iggy' muss rund eine Woche pausieren

Zwei weitere U23-Spieler werden nach dem Vormittagstraining dagegen die Chance bekommen, ihr Können am Donnerstagabend unter Beweis zu stellen. Neben Julian von Haacke und Oliver Hüsing werden auch Tobias Schwede und Martin Kobylanski mit nach Hamburg fahren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2013 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2013 23:38   Titel: Antworten mit Zitat

Bundesliga-Debüt? Martin ... wer?

In der bisherigen Spielzeit blieb Kobylanski in drei Partien noch torlos. In der polnischen U19-Nationalmannschaft läuft es dagegen besser. Als Kapitän traf er in acht Spielen sieben Mal ins Netz. Dabei hatte er in der Vergangenheit sowohl das deutsche Dress (U16 und U18) als auch die polnischen Farben (U15 bis U19) getragen. Auf die Frage, für welche der beiden A-Nationalmannschaften er gerne endgültig spielen wolle, weiß er noch keine Antwort. "Ich würde mich mit meinem Vater beraten, da er bei Fußballangelegenheiten mein erster Ansprechpartner ist. Ehrlich gesagt wüsste ich es nicht. Ich bin glücklicherweise noch nie in die Situation gekommen", so der in Berlin geborene Angreifer .
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2013 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2014 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

Kobylanski und von Haacke unterschreiben Profi-Vertrag

Martin Kobylanski und Julian von Haacke haben einen Profivertrag beim SV Werder Bremen unterschrieben. Die beiden Jungprofis verlängerten die Zusammenarbeit mit den Grün-Weißen bis zum 30.06.2017. Das bestätigte Werders Geschäftsführer Thomas Eichin am späten Dienstagnachmittag.

"Wir freuen uns, zwei talentierten Spielern aus dem eigenen Nachwuchs die Möglichkeit geben zu können, sich bei uns weiterzuentwickeln. Wir sind überzeugt davon, dass die beiden auf Dauer zum festen Stamm der Bundesliga-Mannschaft gehören werden", so Eichin. Cheftrainer Robin Dutt dazu: „Die beiden haben sich in den letzten Monaten sehr gut entwickelt. Es ist der richtige Weg, auf den eigenen Nachwuchs zu setzen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2014 08:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2014 08:28   Titel: Antworten mit Zitat

Union will Kobylanski

Kommt der Stürmer in der Vorbereitung nicht richtig zum Zug, soll Kobylanski (Vertrag bis 2017) ausgeliehen werden. Interesse haben mehrere Zweitligisten, darunter Union Berlin. Im Zillertal gab es im Team-Hotel ein Treffen zwischen Eichin, Rouven Schröder und Kobylanski-Berater Roman Rummenigge.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2014 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Kobylanski heiß begehrt

Davie Selke beherrscht momentan die Schlagzeilen bei Werder Bremen, aber mit Martin Kobylanski steht ein weiteres Sturmjuwel parat. Wie die "Bild" jetzt vermeldet sollen Union Berlin, Eintracht Braunschweig, der 1. FC Nürnberg, 1860 München und der 1. FC Kaiserslautern an einem Leihgeschäft für den Stürmer interessiert sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2014 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

Verfahrene Verhandlungen mit Aycicek

Diesen Plan verfolgen anscheinend die Bremer Macher. Von den vier talentierten Offensivkräften, die im Kader stehen, soll einer eventuell noch in dieser Transferperiode ausgeliehen werden. Der nach einer Leisten-Operation noch angeschlagene Özkan Yildirim (21) und der U-19-Europameister Davie Selke (19) scheiden aus. Bleiben noch Aycicek und Martin Kobylanski (20).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2014 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2014 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

Kobylanski vor Ausleihe nach Berlin

In Bremen ist der Weg des jungen Polen aktuell blockiert: Hinter Franco di Santo, Eljero Elia, Nils Petersen und Davie Selke war er zuletzt nur Stürmer Nummer fünf. Weil die Aussicht auf Einsatzzeiten in der Bundesliga gering sind, zieht es ihn nun offenbar nach Berlin. Werder-Sportchef Thomas Eichin hatte zuletzt eine mögliche Ausleihe von Kobylanski in Aussicht gestellt. Laut "Bild" soll sich Union sogar eine Kautoption in Höhe von einer Million Euro gesichert haben. Wie der Tagesspiegel berichtet, sollen nur noch letzte Details zu klären sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2014 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

1. FC Union Berlin leiht Martin Kobylanski von Werder Bremen

Martin Kobylanski wechselt für ein Jahr auf Leihbasis zum 1. FC Union Berlin. Mit Werder Bremen wurde zudem eine anschließende Kaufoption vereinbart.


Kobylanski wechselt auf Leihbasis zu Union Berlin
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2015 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Feb 2016 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

Martin Kobylanski verlässt den SV Werder

Martin Kobylanski wechselt in die erste polnische Liga. Der 21-Jährige, dessen Vertrag bei Werder im Sommer ausgelaufen wäre, verlässt die Grün-Weißen mit sofortiger Wirkung und spielt zukünftig für Lechia Gdansk aus der Ekstraklasa.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group