preload
basicPlayer

Was mir so richtig auf den Zeiger geht...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 85, 86, 87 ... 163, 164, 165  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2014 00:16   Titel: Antworten mit Zitat

Was Lieferungen angeht ist mir DHL aber lieber als nahezu jeder Mitbewerber.

Eine Frau von FedEX hat mich letztens sogar angerufen und kritisiert, dass ich nicht zu Hause war, als sie liefern wollte. (Der Termin war nicht abgesprochen und ich kann mir auch nicht vormittags freinehmen um Pakete entgegen zu nehmen, bevor jemand fragt)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2014 08:07   Titel: Antworten mit Zitat


Fonzie hat folgendes geschrieben:
Was Lieferungen angeht ist mir DHL aber lieber als nahezu jeder Mitbewerber.

Eine Frau von FedEX hat mich letztens sogar angerufen und kritisiert, dass ich nicht zu Hause war, als sie liefern wollte. (Der Termin war nicht abgesprochen und ich kann mir auch nicht vormittags freinehmen um Pakete entgegen zu nehmen, bevor jemand fragt)


DHL hab ich auch lieber als die anderen Firmen. Ich bin grundsätzlich nie zu Hause wenn was ankommt und der DHL-Typ vergisst in 50% der Fälle so nen gelben Schein dazulassen, aber hey wofür habe ich Internet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2014 09:03   Titel: Antworten mit Zitat

grundsätzlich gebe ich euch da recht. Das Problem ist nur wenn da was schief geht, wirst man von denen an der Hotline einfach nur unfreundlich und widerwillig Bedient.
Ich hab Anfang letzte Woche bei Kicks bestellt, dass Paket sollte am Samstag zu gestellt werden (ich war von Donnerstag bis Sonntag nacht zum Arbeiten unterwegs ). Ich hab also am Dienstag probiert das Paket abzuholen (laut Pakettracking war es in der Filiale ). Dort sagte mir das Paket wäre noch nicht da, sondern noch beim Fahrer ( Muss ne ordentliche Schicht sein die der Gute da fährt ). Ich bin Mittwoch wieder hin. Da war das Paket dann auf einmal schon nicht mehr in der Filiale sondern in Neuwied (laut tracking ) die Dame sagte mir sie wüsste nicht wie das zustande kommt, hat mich mit einer Hotline nr abgespeist und mich weggeschickt. Die Nummer hab ich dann angerufen und mir wurde gesagt ich soll bis Donnerstag abwarten und gucken wo das Paket hin geschickt wird.
Ich hab Donnerstag also wieder angerufen und einen mega unfreundlichen Typen an der Strippe gehabt, der mir erzählen wollte das wäre nicht sein Bereich ich müsste eine andere Nummer anrufen (die Nummer die er mir gegeben hat war die die ich angerufen habe ) als ich dann nochmal seinen Namen wissen wollte um mich zu beschweren hat er einfach aufgelegt!
Naja das Ende vom Lied ist: Das Paket ist wieder zum Absender (weil ich angeblich mit dem Abholen zulange gewartet habe ) und ich muss mich mit dem Auseinander setzten. Gott sei dank sind die Leute bei Kikcz unkomplizierter und schicken das Paket heute einfach neu los.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2014 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

Also mittlerweile habe ich bspw. Hermes und UPS lieber als die DHL, was daran liegt, dass DHL grundsätzlich nie die Pakete bei den Nachbarn abgibt.
Mir wurde von einer Mitarbeiterin mal gesagt, dass die Fahrer eine gewisse Quote erfüllen müssen. Vermutlich liege ich am Ende der Route und der Zusteller hat seine Quote bereits erfüllt, deshalb ist es ihm egal.

Kam auch schon 2-3 mal vor, dass überhaupt nicht geklingelt und der Abholschein einfach in den Briefkasten geworfen wurde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2014 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hermes beliefert mich nicht mehr. Eine Nachbarin bestellt offenbar gerne bei Shops die mit Hermes liefern, das Problem: Sie ist fast nie zuhause oder öffnet einfach nicht. Hermes klingelt da irgendwo anders im Haus - leider auch zu ätzenden Zeiten. 2 mal habe ich dem Typen freundlich gesagt das er Abends um 22:30 nicht mehr zu klingeln braucht, beim 3ten Mal hab ich ihm die Meinung gegeigt. Ich hab nix dagegen Pakete für Nachbarn anzunehmen, das der aber zu solchen Uhrzeiten noch versucht bei Nachbarn anzuliefern geht für mich nicht. Resultat: Hermes beliefert nur noch den nächsten Shop und ich bekomm nen Abholzettel.

Mit DHL hab ich keinerlei Probleme. Die kommen immer zu selben Uhrzeit und haben selten Verspätungen. Die Servicehotline kenne ich nicht, die brauchte ich auch noch nie.

.... jammernde Kollegen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2014 13:37   Titel: Antworten mit Zitat


promillo1 hat folgendes geschrieben:
Also mittlerweile habe ich bspw. Hermes und UPS lieber als die DHL, was daran liegt, dass DHL grundsätzlich nie die Pakete bei den Nachbarn abgibt.
Mir wurde von einer Mitarbeiterin mal gesagt, dass die Fahrer eine gewisse Quote erfüllen müssen. Vermutlich liege ich am Ende der Route und der Zusteller hat seine Quote bereits erfüllt, deshalb ist es ihm egal.

Kam auch schon 2-3 mal vor, dass überhaupt nicht geklingelt und der Abholschein einfach in den Briefkasten geworfen wurde.



Es gibt mittlerweile "leihbare" Kästen für empfänger von Paketen.
Den kannst du dir ins Treppenhaus oder sonstwo hinstellen, hast nen Schlüssel dafür und der Zusteller wirft es dort rein.
Damit erspart man sich das nervige abholen.

Contra: Ist das Treppenhaus nicht groß genug kann man das Ding schlecht aufstellen. Bei nem Haus ist es natürlich immer möglich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2014 13:48   Titel: Antworten mit Zitat


promillo1 hat folgendes geschrieben:
Kam auch schon 2-3 mal vor, dass überhaupt nicht geklingelt und der Abholschein einfach in den Briefkasten geworfen wurde.


2-3 mal? Schätz dich glücklich, in Berlin ist das das Standard-Prozedere. minus den Abholschein, den gibt's vielleicht, wenn der Postbote nen guten Tag hat. Ohne Onlinetracking würde ich wohl niemals an meine Pakete kommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2014 13:51   Titel: Antworten mit Zitat


DonCarter hat folgendes geschrieben:

promillo1 hat folgendes geschrieben:
Kam auch schon 2-3 mal vor, dass überhaupt nicht geklingelt und der Abholschein einfach in den Briefkasten geworfen wurde.


2-3 mal? Schätz dich glücklich, in Berlin ist das das Standard-Prozedere. minus den Abholschein, den gibt's vielleicht, wenn der Postbote nen guten Tag hat. Ohne Onlinetracking würde ich wohl niemals an meine Pakete kommen.

Ist bei mir genauso. DHL hat bei mir noch nich geklingelt und ich wohne hier mittlerweile seit fast fünf Jahren. Ich bestehe mittlerweile darauf, dass Pakete an mich mit Hermes verschickt werden, die klingeln wenigstens und vor allem kann man auf ihren Zetteln, die sie an dir Tür kleben, angeben was sie machen sollen (Beim Nachbarn abgeben, in den Hausflur stellen, etc)....und das machen sie dann auch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2014 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

Da ist das Wohnen auf dem Land doch manchmal gar nicht so schlecht.

Da kennt man den Postboten noch persönlich und der weiß wann man Zuhause ist und kommt notfalls später nochmal vorbei.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2014 13:56   Titel: Antworten mit Zitat


DonBrot hat folgendes geschrieben:
Da ist das Wohnen auf dem Land doch manchmal gar nicht so schlecht.

Da kennt man den Postboten noch persönlich und der weiß wann man Zuhause ist und kommt notfalls später nochmal vorbei.



Oder er macht es sich bei dir gemütlich weil er weiß wann du nicht da bist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2014 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ich find's immer nur fasznierend, dass die DHL-Menschen an Mehrfamilienhäusern und Wohnblöcken ganz oben anfangen zu klingeln, wenn der Empfänger nicht zuhause ist. Wäre doch eigentlich viel logischer, unten anzufangen, spart doch auch einiges an Zeit, statt jedes Mal, wenn man bei Nachbarn ein Päckchen abgeben muss, in den 3., 6. oder 12. Stock laufen bzw. mit dem Fahrstuhl fahren zu müssen.
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2014 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffentlich wird der 4. Kat. Berg gleich kein Problem für Kittel... .
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2014 15:45   Titel: Antworten mit Zitat


TomBVB hat folgendes geschrieben:
Hoffentlich wird der 4. Kat. Berg gleich kein Problem für Kittel... .

Falsches Unterforum...eins weiter runter bitte
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2014 15:47   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:

TomBVB hat folgendes geschrieben:
Hoffentlich wird der 4. Kat. Berg gleich kein Problem für Kittel... .

Falsches Unterforum...eins weiter runter bitte


Damn! Danke
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2014 16:24   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:
Ich find's immer nur fasznierend, dass die DHL-Menschen an Mehrfamilienhäusern und Wohnblöcken ganz oben anfangen zu klingeln, wenn der Empfänger nicht zuhause ist. Wäre doch eigentlich viel logischer, unten anzufangen, spart doch auch einiges an Zeit, statt jedes Mal, wenn man bei Nachbarn ein Päckchen abgeben muss, in den 3., 6. oder 12. Stock laufen bzw. mit dem Fahrstuhl fahren zu müssen.

ich hatte das in meiner alten Wohnung so dass der DHLmann immer nur bei uns im EG geklingelt und wir dann quasi Poststelle fürs Haus waren
war auch nur so halb cool
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2014 22:43   Titel: Antworten mit Zitat


DRlZZY hat folgendes geschrieben:

Weylin hat folgendes geschrieben:
Ich find's immer nur fasznierend, dass die DHL-Menschen an Mehrfamilienhäusern und Wohnblöcken ganz oben anfangen zu klingeln, wenn der Empfänger nicht zuhause ist. Wäre doch eigentlich viel logischer, unten anzufangen, spart doch auch einiges an Zeit, statt jedes Mal, wenn man bei Nachbarn ein Päckchen abgeben muss, in den 3., 6. oder 12. Stock laufen bzw. mit dem Fahrstuhl fahren zu müssen.

ich hatte das in meiner alten Wohnung so dass der DHLmann immer nur bei uns im EG geklingelt und wir dann quasi Poststelle fürs Haus waren
war auch nur so halb cool

Ich mach dem schon gar nicht mehr auf, wenn ich kein Paket erwarte. Ich hör zum Glück die Klingel meiner Nachbarin, wenn es dann Sekunden später bei mir klingelt, weiß ich, dass das der DHL-Typ ist.
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16129
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2014 22:21   Titel: Antworten mit Zitat

Michael van Gerwen und Phil Taylor. Warum sind die Unsympathischsten immer die besten...
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2014 15:26   Titel: Antworten mit Zitat


19boakye19 hat folgendes geschrieben:
Michael van Gerwen und Phil Taylor. Warum sind die Unsympathischsten immer die besten...



19boakye19 hat folgendes geschrieben:
PS @jacko: Frust der Niederlage gibt's bei mir nicht- zumindest nicht bei sowas wie Suchmaschine -, aber ich fand dich mal sympathisch(er).


Fiel mir da doch glatt wieder ein
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16129
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2014 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

Stehen MvG und Taylor bei Suchmaschine im Finale?
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2014 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

...Kreuzschmerzen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2014 22:06   Titel: Antworten mit Zitat

...Spätschicht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2014 07:50   Titel: Antworten mit Zitat

.... davon träumen, dass man an einem Samstagmorgen aufwacht. Dann wird man aber erst richtig wach .... dienstags um 5:15 Uhr ... Starkregen knallt gegen das Fenster ... das Fenster steht auf kipp .... in 15min geht der Wecker ... man hat falsch im Bett gelegen ... oder besser gesagt: man fühlt sich als ob das Bett auf einem selbst gelegen hat ....
Wenn wir nicht Glaswände im Büro hätten, würde ich jetzt schön ein Nickerchen halten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2014 13:17   Titel: Antworten mit Zitat


Sebadoh hat folgendes geschrieben:
.... davon träumen, dass man an einem Samstagmorgen aufwacht. Dann wird man aber erst richtig wach .... dienstags um 5:15 Uhr ... Starkregen knallt gegen das Fenster ... das Fenster steht auf kipp .... in 15min geht der Wecker ... man hat falsch im Bett gelegen ... oder besser gesagt: man fühlt sich als ob das Bett auf einem selbst gelegen hat ....
Wenn wir nicht Glaswände im Büro hätten, würde ich jetzt schön ein Nickerchen halten




Made my day
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2014 23:23   Titel: Antworten mit Zitat

Erdogan, sein Umfeld und alle Türken, die ihn wählen und seine Politik befürworten.


Zitat:
Türkei vor der Wahl
Nichts zu lachen für Frauen

Istanbul/Gaziantep - Das herzhafte Lachen einer Frau in der Öffentlichkeit ist in der Türkei ab sofort eine politische Aktion. Mehrere Hundert Fotos lachender Türkinnen tauchten am Dienstag in den sozialen Medien des Landes auf – Reaktionen auf eine Äußerung von Vizepremier Bülent Arinc, eines führenden Vertreters des religiösen Flügels der islamisch-konservativen Regierungspartei AKP. Arinc hatte einen allgemeinen Verfall der Sitten in der Türkei beklagt und hinzugefügt, die Sittsamkeit sei ein hohes Gut, das gepflegt werden müsse. Bei Frauen gehört laut Arinc dazu, sich zurückhaltend zu kleiden und „nicht vor allen Leuten laut loszulachen“.

In den vergangenen Jahren hatte Arincs Chef Recep Tayyip Erdogan mit Vorstößen für Alkoholverbote, eine Bestrafung des Ehebruchs und für ein Verbot gemischt-geschlechtlicher Wohngemeinschaften die Angst vor einer Islamisierung der Türkei angefacht. Jetzt wird das weibliche Lachen zum Ausdruck des Widerstands gegen eine Regierung, die nach Meinung ihrer Kritiker immer mehr in das Privatleben der Bürger eingreift und die Gesellschaft nach ihren eigenen islamisch-konservativen Vorstellungen formen will.


http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.tuerkei-vor-der-wahl-nichts-zu-lachen-fuer-frauen.ba2f7c38-6173-495b-9619-cea1767c7526.html

Liebe Türkei, gute Reise ins Mittelalter...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 30 Jul 2014 23:31, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2014 23:30   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Arinc kritisierte auch „unnötige Telefonate“. Viele Frauen tauschten über ihre Handys Kochrezepte und allerlei Tratsch aus.


Wo er Recht hat...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 85, 86, 87 ... 163, 164, 165  Weiter
Seite 86 von 165



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group