preload
basicPlayer

Hamburger SV - Diskussionsthread

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 241, 242, 243 ... 322, 323, 324  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2014 18:56   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:

Kento hat folgendes geschrieben:
Positiv sehe ich auch die Ablösesumme.
Ich bin mir sicher, dass mit den Vorgängern nicht ansatzweise so viel Geld geflossen wäre.



Da hättet ihr noch Gehaltsteile übernommen und keine Ablöse erhalten


Oder alternativ nicht abgegeben und verkündet, dass er nie wieder spielen wird
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2014 23:16   Titel: Antworten mit Zitat

Wann denkt ihr werden die ersten Verpflichtungen passieren? Noch ein Monat bis BL-Start und bisher haben wir die alte Mannschaft der Vorsaison - Mancienne, Calhanoglu, Rincon und Tesche. Gut Jungs wie Jung und Demirbay Rücken nach, aber insgesamt warte ich noch auf zwei-drei Verpflichtungen die für die erste Elf gedacht sind (IV,ZDM,ZOM)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2014 14:51   Titel: Antworten mit Zitat


Van Buyten vor HSV-Rückkehr

Der Hamburger SV will seine Abwehr mit Daniel van Buyten verstärken. Dies berichtet das Hamburger Abendblatt". Demnach habe der Klub großes Interesse am ablösefreien Verteidiger, der 2006 für acht Millionen Euro zum FC Bayern transferiert wurde. Der am Saisonende ausgelaufene Vertrag van Buytens wurde vom Rekordmeister nicht verlängert. Bei der WM in Brasilien hatte der 85-fache Nationalspieler demonstriert, dass er trotz seiner 36 Jahre noch längst nicht zum alten Eisen gehört.

Klubchef Dietmar Beiersdorfer hatte unlängst bestätigt, dass der HSV in der Abwehrzentrale noch auf der Suche nach einem Zugang sei, der dem Klub sofort weiterhelfen würde. Und das sollte van Buyten, der es vergangene Spielzeit im Starensemble der Bayern immerhin auf 17 Pflichtspieleinsätze brachte, zuzutrauen sein – auch wenn er jüngst einräumte, dass es "schwierig ist, sich täglich mit den Jungen in Schuss zu halten".

Sogar von einem etwaigen Karriereende war zu lesen. Van Buyten wolle mehr Zeit für die Familie haben, auch weil sein Vater schwer krank war. Da tauchte die Idee auf, die zweite Mannschaft der Bayern zu verstärken, wäre diese in die 3. Liga aufgestiegen. Doch die Möglichkeit, zumindest noch ein Jahr lang unumstrittener Führungsspieler in einer Bundesligamannschaft zu sein, dessen Fans ihn fast immer geliebt haben, könnte van Buyten zum Umdenken bewegen.

Beiersdorfer soll seit mehreren Wochen mit einer Verpflichtung Van Buytens liebäugeln. Denn der Belgier erfüllt ein weiteres Kriterium im Anforderungsprofil des Vorstandschefs: Er gilt seit Jahren als kämpferisches Vorbild, der niemals aufsteckt.


Quelle: welt.de


Was haltet ihr von dem Gerücht? Da er ablöse frei ist, das Umfeld kennt und seine Gehaltsforderungen nicht zu hoch ausfallen sollten, würde ich diesen Transfer begrüßen. VB ist zwar nicht mehr der schnellste, könnte aber die Abwehrreihe zusammen halten und führen. Natürlich ist er kein Spieler für die Zukunft mehr, aber immerhin ein Spieler, der uns sofort weiterhelfen könnte.
Und dabei meine ich nicht unbedingt seine fußballerischen Fähigkeiten, sondern eher seine Führungsqualitäten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2014 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde die Idee ansich schon sehr gut, man kennt vB schon sehr lange in der Bundesliga und meiner Meinung nach ist er immer noch eine Art Führungsspieler mit ebenfalls großen Respekt. Das macht alleine schon sein Körper aus, sicherlich ist er nicht mehr der schnellste aber er würde sicherlich gut in die Abwehr bei den Hamburgern reinpassen, vor allem wenn man sieht was das letztes Jahr für ein "Hühnerhaufen" war.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2014 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

Grundsätzlich ne gute Idee, vielleicht kann er die Hühner Westermann und Djourou etwas beruhigen und ordnen.

Aber schneller und sprintstärker wird die HSV-Abwehr mit ihm nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2014 16:02   Titel: Antworten mit Zitat


DonExel hat folgendes geschrieben:
Grundsätzlich ne gute Idee, vielleicht kann er die Hühner Westermann und Djourou etwas beruhigen und ordnen.

Aber schneller und sprintstärker wird die HSV-Abwehr mit ihm nicht.



Mit Diekmeier Und oszolek/Jansen hat man eigentlich Außen, die schnell genug sein sollten. Was uns fehlt ist ein vernünftiger 6er, der vor der Abwehrkette die Löcher schließt und dafür sorgt, dass die Abstände zwischen Abwehr und Mittelfeld nicht zu groß werden.
Meine Hoffnung ist, dass ein VB sie Ruhe auf die anderen Spieler überträgt. Immerhin hat ein Djourou auch bei der WM mitgespielt und sollte zumindest Bundesliga tauglich sein.
Sollte es mal ein Spiel nicht so laufen und der gewohnte Hühnerhaufen ausbrechen, kann VB zusätzlich die Kritik abfangen, so wie es vllt ein Westermann auch immer wieder versucht hat...nur das es bei ihm wahrscheinlich glaubhafter rüberkommt.
Das heisst jetzt nicht, dass die anderen Defensiven sich hinter ihm verstecken sollen...es muss aber aus den Köpfen raus, dass der HSV die Schießbude der Liga ist und dass die Abwehr nicht in der Lage ist etwas an der Situation zu ändern.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 23 Jul 2014 16:04, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2014 16:04   Titel: Antworten mit Zitat


Ralle89 hat folgendes geschrieben:
Immerhin hat ein Djourou auch bei der WM mitgespielt und sollte zumindest Bundesliga tauglich sein.


Der hat mir allerdings mit seinen Aussetzern und Pannen in der Schweizer Hintermannschaft so einige graue Haare eingebracht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2014 16:07   Titel: Antworten mit Zitat


DonExel hat folgendes geschrieben:

Ralle89 hat folgendes geschrieben:
Immerhin hat ein Djourou auch bei der WM mitgespielt und sollte zumindest Bundesliga tauglich sein.


Der hat mir allerdings mit seinen Aussetzern und Pannen in der Schweizer Hintermannschaft so einige graue Haare eingebracht...


Dann bleiben mit Rajkovic (ist meine größte Hoffnung), Westermann und Tah ja noch 3 andere, die neben VB spielen könnten. Mir graust es nur davor, dass von den 4 genannten auch immer 2 spielen müssen und der eine seine Verunsicherung auf den anderen übertragt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2014 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke bei VB wird es am Gehalt scheitern. Wäre sicherlich eine sinnvolle Ergänzung gewesen, aber ungefähr so wahrscheinlich wie die Verpflichtung von Behrami (dann hätten wir auch gleich den gewünschten 6er )
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2014 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

Kyotake wechselt wohl zu Hannover für ca. 4,3 Mio. Mir wäre das zu viel Geld in unserer Situation....also ganz gut, dass der Kelch an uns vorbei gegangen ist.

ps: Heute nimmt die Gerüchteküche Fahrt auf. Angeblich haben wir Interesse an Nicolai Müller. Bei nur ein Jahr Restlaufzeit seines Vertrages sogar halbwegs realisierbar. Würde den Transfer von Stieber aber noch sinn freier machen. Hauptsache das Geld wird nicht nur in die Offensive investiert!
Meine Vermutung ist, dass vllt VdV doch noch den Verein verlassen könnte. Wenn dem so sein sollte, würde ich das bei vernünftiger Ablöse sofort unterschreiben.
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2014 10:40   Titel: Antworten mit Zitat


Ralle89 hat folgendes geschrieben:
K Heute nimmt die Gerüchteküche Fahrt auf. Angeblich haben wir Interesse an Nicolai Müller. Bei nur ein Jahr Restlaufzeit seines Vertrages sogar halbwegs realisierbar.


Verstehe aber im Rahmen der Entwicklung der letzten Jahre überhaupt nicht weshalb Müller ein Interesse an einem Wechsel zum HSV haben sollte, denke eher, dass er zu etwas derzeit Etablierterem gehen wird
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2014 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

Müller hatte eine klasse Hinrunde, aber eine stagnierende Rückrunde. Von daher werden Spitzenvereine nicht gerade Schlange stehen. Ich halte Verstärkung für die Flügel für sinnvoll, insbesondere wenn Slomka 4-3-3 spielen lassen will.

Wen haben wir denn als Alternativen? Letzte Saison musste ja sogar Jiracek auf den Außen ran. Beister, Illicevic, Stieber und Jansen wenn jmd LV spielt, das ist jetzt nicht so bombastisch besetzt.

Über das Nichtkommen von Kyotake bin ich nicht traurig, aber woher nimmt H96 auf einmal die ganze Kohle für solche Transfers? Ich bin verblüfft. Dachte mit Joselu haben sie ihr Budget ausgelutscht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2014 10:58   Titel: Antworten mit Zitat


Krizzzz hat folgendes geschrieben:

Ralle89 hat folgendes geschrieben:
K Heute nimmt die Gerüchteküche Fahrt auf. Angeblich haben wir Interesse an Nicolai Müller. Bei nur ein Jahr Restlaufzeit seines Vertrages sogar halbwegs realisierbar.


Verstehe aber im Rahmen der Entwicklung der letzten Jahre überhaupt nicht weshalb Müller ein Interesse an einem Wechsel zum HSV haben sollte, denke eher, dass er zu etwas derzeit Etablierterem gehen wird


Sportlich gesehen, sind wir zur Zeit wohl nicht die attraktivste Adresse, dennoch hoffe ich, dass der HSV noch nicht ganz seinen Glanz für andere Spieler verloren hat. Und wir brauchen uns nichts vor machen, dass der HSV immer noch höhere Gehälter zahlt als Mainz. Wie groß seine Chancen jetzt bei Wolfsburg, Gladbach, Lerverkusen etc wären, sei auch mal dahin gestellt.
Wenn es danach geht, hätten wir Lasogga gar nicht erst bekommen dürfen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2014 11:06   Titel: Antworten mit Zitat


Ralle89 hat folgendes geschrieben:

Krizzzz hat folgendes geschrieben:

Ralle89 hat folgendes geschrieben:
K Heute nimmt die Gerüchteküche Fahrt auf. Angeblich haben wir Interesse an Nicolai Müller. Bei nur ein Jahr Restlaufzeit seines Vertrages sogar halbwegs realisierbar.


Verstehe aber im Rahmen der Entwicklung der letzten Jahre überhaupt nicht weshalb Müller ein Interesse an einem Wechsel zum HSV haben sollte, denke eher, dass er zu etwas derzeit Etablierterem gehen wird


Sportlich gesehen, sind wir zur Zeit wohl nicht die attraktivste Adresse, dennoch hoffe ich, dass der HSV noch nicht ganz seinen Glanz für andere Spieler verloren hat. Und wir brauchen uns nichts vor machen, dass der HSV immer noch höhere Gehälter zahlt als Mainz. Wie groß seine Chancen jetzt bei Wolfsburg, Gladbach, Lerverkusen etc wären, sei auch mal dahin gestellt.
Wenn es danach geht, hätten wir Lasogga gar nicht erst bekommen dürfen.


Richtig. So wie die Vereine bei Transferes oft in die Hoffnung auf eine positive Spielerentwicklung investieren, so investieren auch viele Spieler in die Hoffnung auf eine positive Entwicklung ihres Vereins.
Der HSV ist aktuelle ein Abstiegskandidat, hat aber (zugegeben Stand heute seeeeehr weit weg) das Potenzial und Umfeld, dauerhaft um die Meisterschaft mitzuspielen. Sollte der Verein dieses irgendwann mal abrufen...

Mit einem seriösen Vorstand und kompetenten Leuten in der sportlichen Führung sollte man sich schrittweise wieder nach oben arbeiten können.
Wenn man das den Spielern glaubwürdig vermittelt, spricht nichts dagegen, auch mal 1-3 Jahre ohne konkrete Aussicht auf das internationale Geschäft bei einem großen Verein anzuheuern. Zumal der HSV gute Gehälter zahlt.

Und bei allem Respekt vor Nicolai Müller, für die absoluten Topclubs reicht es bei ihm denke ich nicht. Da wäre der HSV schon eine interessante Adresse!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2014 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

Für den HSV spricht:

- Die Fans
- Die Infrastruktur (Stadt, Stadion, Trainingsmöglichkeiten)
- Die neuen Vereinsstrukturen (kein Medienhalligalli, seriöse Namen in der Führung wie Beiersdorfer, Peters)
- Ein Trainer mit gutem Ruf
- Ein Kader der letzte Saison unter seinen Möglichkeiten blieb

Gegen den HSV spricht:
- keine internationalen Erfahrungen in den nächsten Jahren
- Einsparungsnotwendigkeit
- Fragezeichen bei Organisation, Entwicklung und Perspektive des Vereins

Edit: Ich les gerad 7 Mio Ablöse stehen bei einem Restvertragsjahr im Raum ... da kann man wieder dicke Backen machen. Für so einen unkonstanten Spieler wie Müller 7 Mios auf den Tisch zu legen wäre schon wahnsinn, insbesondere wenn man das mit anderen Qualitätstransfers vergleicht (Stocker, Aogo, Hahn, Sam alle unter 3 Mio. gewechselt) und für 6/7 Mio ist ein Drmic zu Leverkusen.

Also wenn das gezahlt wird wäre ich ein wenig ratlos.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2014 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Der Kicker hat die Ablösesumme (Ausstiegsklausel) relativiert. Mittlerweile liegt man bei 5 Mio. Ist für nen Spieler wie Müller noch immer nicht ohne, vor allem weil er körperlich wohl arge Probleme zwischenzeitlich hat(te).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2014 17:34   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:
Der Kicker hat die Ablösesumme (Ausstiegsklausel) relativiert. Mittlerweile liegt man bei 5 Mio. Ist für nen Spieler wie Müller noch immer nicht ohne, vor allem weil er körperlich wohl arge Probleme zwischenzeitlich hat(te).


Ohne wenn und aber! 4 Millionen wären in meinen Augen schon grenzwertig, denn wer garantiert dass Müller bei uns funktioniert? Das ist die Art von Transfer wo ich gedacht hätte das lässt man erstmal ... Aber Hey bei Ostrozlek soll ja wieder Bewegung reinkommen (diese Summen halte ich auch für angebrachter)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2014 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

wie sieht für euch die aktuelle aufstellung aus und wo seht ihr handlungsbedarf?

-------------Adler----------
Diek-----Tah---XXX(sowas wie Van Buyten)----Jansen
-------------Badelj---XXX(sowas wie Rincon(deJong)
------Beister/Skjel)-------vdv/Arslan/Skjel------XXXXX

-------------------Lassoga/Rudnev-------------------


Demirbay,Steinmann,Ivo,Rajkovic hab ich jetzt erstmal nicht berücksichtigt, da zu oft/aktuell verletzt oder ich sie nicht einschätzen kann.

In der Abwehr fehlt mir ein "ruhe bringer" damit der Hühnerhaufen nicht ausbringt, ebenso fehlt mir eine defensive 6 damit Badelj seine stärken ausspielen kann. Ich bin kein großer von Fan von Arslan aber als Backup reicht er ...dies sind die größten Baustellen die ich aktuell sehe die man mit unseren Möglichkeiten beheben könnte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2014 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.mopo.de/hsv/regionalliga-statt-eroeffnungsfeier-hsv-youngster-tah-muss-nach-goslar,5067038,27950348.html

Da könnte ich mich wieder mega drüber aufregen. Tah sollte so weit sein, dass er bei einem solchen Turnier bei der ersten Elf sein sollte- schon deshalb weil er in die erst Elf gehört!

Das ist echt wieder typisch hsv. Da hast du so ein Talent auf einer Position, wo man Probleme sieht, der letzte Saison neben dem Abi der beste IV war (bis er nicht mehr spielen durfte) und schiebst ihn zur zweiten ab.
Nachher wundert sich wieder jeder, warum Tah beim hsv nichts geworden ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2014 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

Das mit der Aufstellung ist schwer zu sagen, weil das Spielermaterial einfach irgendwie nicht zu Slomkas Art von Fussball passt... (Bevor hier falsche Ansichten entstehen... ich würde lieber das Spielermaterial anpassen, als den Trainer).
Leute wie Badelj sind fussballerisch klasse, passen aber nicht in ein System, wo schnelles umschalten gefragt sind.
Da große Personaländerungen aber nicht drin sind und wir in ner schlechten Verhandlungsposition sind (sogar mit Didi), mal das meiner Ansicht nach beste zusammengeschustert:

---------------------------Adler----------
Diek--------Boban/Djourou---(neu)---------Ostrzolek/Jansen (Westermann, Tah)
-------------Demirbay/Badelj---Löcherstopfer (Badelj/Demirbay, ev. Skjel/Arslan)
------Beister!!!----------vdv------------------Jansen/(neu) (Stieber, Ivo
-------------------------Lassoga------------------- (Rudnevs/neu)

Verkaufsliste:
Arslan (Auch wenn er besser ins System passt, für mich ZM Nr. 3 von der Qualität her hinter Demirbay/Badelj)
Zoua (Nichtmal als BackUp nützlich)
Jiracek (Man sollte das Kapitel beenden, ist für beide Seiten besser)
Skjelbred (würde Ich persönlich zu Geld machen, da er hier nicht wirklich glücklich ist und nicht wirklich ins System passt)
Rudnevs (Den Marktwert hat Kreuzer leider total zerstört. Wenn man ein gutes Angebot bekommt, muss man überlegen, ob man Ihn mit einem neuem Mann ersetzt)

Wackelkandidaten:

Tah (Würde Ihn nicht fest einplanen. Er hat jetzt sein erstes halbes Profijahr hinter sich mit extremen Höhen und Tiefen. Hier muss man schauen, wie er sich entwickelt und ob er wirklich den Biss hat, um ein guter IV zu werden (Story über abgesagte Trainingseinheiten nach der Degradierung))
Demirbay (bleibt er fit? Wie gesagt, für mich der Geheimtipp auf den Senkrechtstarter der Saison)
Ivo (Ist er endlich mal mehr als 2 Wochen am Stück fit? Loswerden wird man Ihn auf dem Transfermarkt wohl sowieso nicht und wenn er fit ist, wäre er eine starke Alternative für die Aussen)
vdV (Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass er eine saustarke Saison spielen wird. Seine Position ist aber kritisch in unserem System. Ich würde es weiterhin interessant finden, Ihn im ZM neben einem Löcherstopfer zu sehen. Dann hätte vdV mehr Zugriff aufs Spiel und könnte unser Spiel besser lenken und PML würde nicht so häufig in der Luft hängen. Zudem könnten wir dann einen schnellen Umschaltspieler auf der vdV-Position verpflichten, der uns zusammen mit Beister eine extreme Konterstärke verleihen würde und unserem Spiel ein wenig die Statik nehmen würde)
Kacar (Auf was für einem Nivrau kann er noch spielen? Slomka steht auf Ihn, das ist klar. Wenn er wirklich sein altes Nivrau annähernd erreichen könnte, wäre er eine super Verstärkung, das ist aber halt mehr als fraglich. Bis jetzt habe ich ein wenig den Eindruck, als wenn Slomka Ihn als defensiveren Part in der Doppel-6 einplant. Man wird schauen müssen, ob das eine Zwischenlösung ist, bis jemand neues verpflichtet ist oder ob Slomka Ihn hier fest einplant.)

Einkaufsliste:
Ostrzolek (Gehe einfach mal davon aus, dass er noch kommen wird.)
Löcherstopfer (Hier brauchen wir mal wieder jemanden. Wir können uns zwei spielerische DMs einfach nicht erlauben. Sowas können Top-Teams machen. Wir brauchen hier einen Löcherstopfer und Arbeiter, der die Lücken schliesst und die Mannschaft ordnet. Auch ein Balleroberer macht keinen Sinn. Da haben wir Badelj. Vielleicht will Leverkusen uns ja mal unter die Arme greifen und gibt uns Rolfes ... Ne mal im ernst, hier muss Didi kreativ werden, weil mir fällt grad spontan keiner ein, der realistisch ist und passen würde.)
IV (Jemand, der die Abwehr organisiert und Ruhe reinbringt. Van Buyten halte ich aber für aus der Luft gegriffen. Aber das Anforderungsprofil wird wohl in etwa so aussehen.


Beim momentanen Personalstand (und wir müssen ja sogar noch Geld einsparen eigentlich) müssen wir auf jeden Fall auf einen starken vdV hoffen, sonst wird das wieder ne ganz enge Kiste gegen den Abstieg. Ansonsten setzte Ich große Hoffnungen in Beister. Er muss schnell wieder fit werden und zu alter Form finden, da er vor allem für Slomkas Art Fussball zu spielen perfekt geeignet ist und als einziger mal Zug ins Spiel bringt und dem Gegner durch seine Konterstärke ein bisschen konservativeres Spiel aufzwingt.


Wurde jetzt doch etwas länger, sorry
(So, wenigstens ein bisschen schick gemacht, bevor hier jemand Augenkrebs bekommt )[/b]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2014 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ja Van Buyten kommt nicht, soweit ich weiss geht er zu Anderlecht ...
nur halt so ein typ ...

ist Boban: An sich ist es auch ein guter wie ich finde ... aber er war auch vor seiner degradierung öfter mal verletzt... und ich rechne nicht vor November mit ihm nach dem Kreuzbandriss.

Djourou - ein totaler unsicherheitsfaktor nicht nur bei uns auch in der Schweiz N11, deswegen ist mir Tah lieber. Du hast natürlich recht, wenn Du sagst "er hat gerade mal eine hinrunde gespielt". Es wäre wahrscheinlich besser ihn langsam aufzubauen und nicht zu verbrennen. Auf der anderen Seite sieht man dann gleich wie gut er ist, weil gute spieler schaffen es immer zu glänzen ansonsten ist er einfach ein weiterer Ben Hatira o.Ä.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2014 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte mal HSV Ultras Analyse loben, vielen dank für die vielen interessanten Gedanken zum derzeitigen Kader!

Ich stimme dir in jedem Punkt zu, aber bin noch pessimistischer was unseren Kader angeht!

Ich halte die Verpflichtung von einem IV und 6er nicht für ausreichend um auch mal diesen alten Geist der Egalität aus der Mannschaft zu bekommen! Da zerreißt sich einfach keiner mehr für den Verein außer PML. In den letzten Jahren wurde Transfertechnisch wirklich viel gegen den Baum gefahren, aber gerade deswegen hatte ich auf Perspektiv-Spieler in dieser Transfer-Periode gehofft. Es hieß ja in der Plus-PK. das eine Transferliste existiere. Ich hatte mit Spielern aus der zweiten und regional-Liga gerechnet die in den nächsten zwei Jahren aufgebaut werden.

Im Moment liest man nur von Namen wie Behrami,Müller oder Ostrozlek die ja alle auch nicht gerade günstig wären.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2014 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

Anscheinend hat sich unerwartet doch noch ein kleiner Geldregen für uns ergeben.

Besic wechselt von Budapest nach Everton (4-5 Mio Ablöse). Da wir Besic damals umsonst abgegeben haben, sollen wir angeblich per Klausel massiv (>50%) am Weiterverkauf beteiligt sein.

Wäre doch mal super einfach so aus dem nichts 2-3 Mio einzusacken, danke Herr Arnesen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2014 07:09   Titel: Antworten mit Zitat

Das wäre doch super

Dazu noch Kühnes Investment! Ich kenn zwar Moisander überhaupt nicht, aber wenn wir jetzt wirklich für 20 Millionen einkaufen wäre das für unsere finanziellen Verhältnisse unglaublich!

Aktuelle Namen: moisander. Behrami. Müller und Ostrozlek. Sonst noch welche im Karussell?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2014 15:05   Titel: Antworten mit Zitat


HSVULTRA! hat folgendes geschrieben:
Anscheinend hat sich unerwartet doch noch ein kleiner Geldregen für uns ergeben.

Besic wechselt von Budapest nach Everton (4-5 Mio Ablöse). Da wir Besic damals umsonst abgegeben haben, sollen wir angeblich per Klausel massiv (>50%) am Weiterverkauf beteiligt sein.

Wäre doch mal super einfach so aus dem nichts 2-3 Mio einzusacken, danke Herr Arnesen


Laut der größten ungarischen Sportzeitschrift bekommen wir satte 70% der knapp 4,8Mio€

http://www.nemzetisport.hu/labdarugo_nb_i/besic-dzsudzsakot-es-gerat-is-megelozte-a-legdragabb-nb-i-esek-2353405

...einfach den google-Übersetzer anschmeißen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 241, 242, 243 ... 322, 323, 324  Weiter
Seite 242 von 324



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group