preload
basicPlayer

Jan Kirchhoff

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
-ckR-
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 26.06.2008
Beiträge: 204
Wohnort: Denkendorf
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2013 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

Trainiert wieder mit

Jan Kirchhoff nahm gestern (09.09.2013) schon wieder am Training der Bayern teil.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 18 Okt 2013 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

Im Schatten der Stars

Der ehemalige Mainzer Jan Kirchhoff lernt bei den Bayern in München eine vollkommen andere Welt kennen. Eine große Rolle spielt der Defensivspezialist in der Truppe von Pep Guardiola bisher allerdings nicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88718
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2013 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

Bundesliga - Kirchhoff: Bayerns einziger Flop?

Jan Kirchhoff spielt bei Guardiola keine Rolle. Damit kann er nicht zufrieden sein. eurosport.yahoo.de hat daher beim Neuzugang und Matthias Sammer nachgehakt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88718
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Dez 2013 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

1. FC Nürnberg angeblich an Kirchhoff-Leihe interessiert

Mit 33 Gegentoren stellt der 1. FC Nürnberg eine der schlechtesten Defensivreihen der laufenden Bundesliga-Saison. Angeblich soll Bayern-Neuzugang Jan Kirchhoff in der Rückrunde dabei helfen, die Probleme zu beheben. Offenbar möchte der Club den Edelreservisten bis zum Saisonende ausleihen. Nach Informationen der "Sport Bild" soll Kirchhoff die gute Tradition der Bayern-Leihgaben an den Valznerweiher fortsetzen, die unter anderem von Andreas Ottl und Breno begründet wurde. Kirchhoff ist in seiner ersten Saison in München zwar immerhin elfmal in Pflichtspielen zum Einsatz gekommen, allerdings stand er nie beim Anpfiff auf dem Platz und kommt insgesamt nur auf eine Spielzeit von 155 Minuten. Anfang Dezember hatte er seine Situation noch "im Großen und Ganzen" als in Ordnung bezeichnet. Allerdings räumte er ein, "dass wir wahnsinnig viel Qualität haben, nicht nur in der ersten Reihe. Es ist deshalb schwer, Einsatzzeit zu bekommen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 19 Dez 2013 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Verbeek bestätigt Interesse an Kirchhoff

Änderungen wird es in der Winterpause geben. Sportvorstand Martin Bader deutete erneut mögliche "Veränderungen in beide Richtungen im Winter" an, sprich Ab- wie Zugänge sind wahrscheinlich. Der Schwerpunkt liegt dabei auf einen Defensivspezialisten, der sowohl in der Innenverteidigung als auch im defensiven Mittelfeld eingesetzt werden kann. Ein Kandidat auf die Planstelle ist Jan Kirchhoff, wie Verbeek am Donnerstag bestätigte. Er kenne den 23-Jährigen zwar nicht persönlich, "aber das ist ein Name, der auf unserer Liste steht. Es gibt mehrere Namen", so Verbeek.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88718
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Dez 2013 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

Rummenigge: Anfragen für Kirchhoff

"Es gibt Klubs, die sich um Jan bemühen", bestätige FCB-Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge am Donnerstag am Rande der Klub-WM in Marokko: "Wir werden das in den kommenden Tagen mit ihm und seinem Berater diskutieren."

Zuletzt war Kirchhoff mit dem 1. FC Nürnberg in Verbindung gebracht worden.

Kirchhoff war erst im vergangenen Sommer ablösefrei vom FSV Mainz 05 nach München gewechselt, konnte sich in Bayerns Starensemble bisher allerdings nicht durchsetzen.

Zwar kam der frühere Junioren-Nationalspieler seit Saisonbeginn zu elf Pflichtspieleinsätzen, lief dabei allerdings nicht einmal von Beginn an auf.

"Es ist wichtig, dass junge Spieler regelmäßig spielen. Bei uns wird das für ihn in der Rückrunde nicht einfacher", sagte Rummenigge. Kirchhoff steht in München noch bis 2016 unter Vertrag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88718
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Dez 2013 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

Verletzungsmisere: Schalke 04 fischt beim FC Bayern

Unabhängig von dieser dringenden Personalie muss sich Heldt um eine weitere Baustelle kümmern. Weil Marco Höger und Dennis Aogo mit Kreuzbandrissen ausfallen, fehlen die Alternativen im Mittelfeld. Die Lücke füllen könnte nach Informationen der ‚Bild‘ Jan Kirchhoff vom FC Bayern München. Im Raum steht ein Leihgeschäft bis zum Saisonende. Der Defensiv-Hüne kommt unter Pep Guardiola kaum zum Zug. „Es ist richtig, dass es Klubs in der Bundesliga gibt, die sich um Jan bemühen“, bestätigt Karl-Heinz Rummenigge.

Konkurrenz droht den Schalkern aus der Bundesliga, denn auch Eintracht Frankfurt und Wochenend-Gegner Nürnberg buhlen um Kirchhoff.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88718
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Dez 2013 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

Heldt bestätigt Interesse an Kirchhoff

"Bayern will ihn ja ausleihen. Wir würden ihn gerne zu uns holen, zumal wir ihn ja schon vor seiner Verpflichtung durch die Münchener haben wollten", erklärte Heldt. Konkrete Gespräche mit den Bayern gäbe es aber noch nicht. "Mal gucken, wer sonst noch mit im Boot sitzt", hofft Heldt auf den Zuschlag der Bayern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88718
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Dez 2013 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2013 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 5 Jan 2014 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

Innenverteidiger verletzt
Kaltstart für Kirchhoff


Schrecksekunde auf Schalke. Neuzugang Jan Kirchhoff hat sich im Trainingslager in Doha verletzt. Während des Trainings wurde vom FC Bayern ausgeliehene Innenverteidiger von Nachwuchsspieler Marcel Sobottka (19) gefoult und musste danach mit bandagiertem rechtem Knöchel den Platz frühzeitig verlassen. Eine genaue Diagnose über die Schwere der Verletzung steht noch aus.

(Quelle: kicker.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2014 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nachtrag: Zur Blessur von Jan Kirchhoff

Wenig später konnte der Neuzugang aber schon wieder lachen. Trotz eines dick bandagierten Fußes hob der 23-Jährige den Daumen und meinte, dass es wohl keine schlimmere Verletzung sei. Eine endgültige Diagnose wird am Montag (6.1.) nach einem Besuch im Krankenhaus in Doha erwartet. Beim Nachmittagstraining war der Defensivmann trotz Verletzung zugegen. Am Spielfeldrand beobachtete er das Treiben seiner neuen Mitspieler. Integration gelungen!
(Quelle: http://www.schalke04.de/de/aktuell/news/140105_tag_drei/page/3058--10-213-.html )
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88718
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2014 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88718
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2014 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88718
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2014 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

Zwei Wochen Pause für Kirchhoff

Neuzugang Jan Kirchhoff von Schalke 04 fällt voraussichtlich zwei Wochen aus, soll zum Rückrundenstart aber wieder fit sein.

Die Leihgabe von Bayern München erlitt einen Teilabriss eines Bandes im rechten Knöchel, teilte Sportvorstand Horst Heldt am Montag im Trainingslager in Katar mit.

Der Defensivspieler reist am Dienstag zurück nach Deutschland.

Sein Sprunggelenk wird, so Heldt, sieben bis zehn Tage mit Gips ruhig gestellt.

"Ich mache mir keine großen Sorgen, er wird insgesamt 14 Tage ausfallen", sagte der Schalker Manager.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2014 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88718
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2014 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

Operation: Jan Kirchhoff erleidet Syndesmoseriss

Bei einer MRT wurde am Dienstag (7.1.) bei dem Neuzugang, der sich am zweiten Trainingstag in Katar bei einem Zweikampf am rechten Sprunggelenk verletzt hatte, von Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt in München ein Riss der vorderen Syndesmose festgestellt.

Aufgrund der Diagnose muss sich der 23-Jährige am Mittwoch (8.1.) einer Operation unterziehen. Der Eingriff wird in Tübingen vorgenommen. Kirchhoff wird den Knappen mehrere Wochen fehlen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88718
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Apr 2014 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88718
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Mai 2014 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
auch
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 703
BeitragVerfasst am: 6 Jul 2014 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

Schalkes Abwehrriese Jan Kirchhoff fühlt sich topfit

Eine gute halbe Stunde hat Jan Kirchhoff nach seiner schweren Verletzung erst für den FC Schalke 04 gespielt. Die Leihgabe vom FC Bayern hat jetzt viel vor. Im Training macht der 1,95-Meter-Riese auf jeden Fall einen sehr guten Eindruck.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2014 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2014 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88718
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2014 23:14   Titel: Antworten mit Zitat

Kirchhoff plant königsblaue Zukunft

Bayern-Leihgabe Jan Kirchhoff (23) will nach Syndesmoseriss den S04-Fans endlich zeigen, was er kann. Gerne sogar über 2015 hinaus...

Kirchhoff zu BILD: „Aus persönlicher Sicht kann ich das nur bejahen – der Wohlfühlfaktor ist bei 100 Prozent. Aber die Entscheidung liegt auch bei den Vereinen. Ich will mich nun mit Leistung beweisen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2014 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2014 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffentlich wird es voll im Stadion

Für Jan Kirchhoff wird der große Schalke-Tag am Sonntag (3.8.) eine Premiere. [...] „Wir werden gemeinsam mit unseren Fans einige tolle Stunden verbringen“, erklärt Kirchhoff, der sich ebenso auf den Schalke 04 Cup freut. „Die Spiele gegen West Ham United und Newcastle United sind zwei absolute Härtetests“, meint er. [...]
„Wenn es gut läuft, dann kann ich beim Schalke 04 Cup auflaufen.“


Quelle: Schalke 04
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group