preload
basicPlayer

Fair Play Liga sucht faire und motivierte Mitstreiter!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2014 18:52   Titel: Fair Play Liga sucht faire und motivierte Mitstreiter! Antworten mit Zitat

Hallo,

eine neu gegründete Basis-Com sucht Mitspieler für die anstehende Saison.

Wichtig ist Fairness und Aktivität. Aufgrund schlechter Erfahrungen mit Doppel-Accounts in anderen Ligen habe ich beschlossen eine eigene Liga zu gründen.

Ich spiele schon ein paar Jährchen Comunio und denke das ich das ganz gut hinbekomme.

Zu den Regularien:

Wir starten mit neuem Team plus 20 Millionen, Start ist ab heute so dass alle unter gleichen Bedingungen loslegen können.

Nach 10 Anmeldungen wird die Liga dicht gemacht, sonst wird es zu unübersichtlich. 8-9 Leute wäre auch okay...

Die ersten Drei eines Spieltages bekommen zusätzliche Prämie, der Erste 1,5 Mios, der Zweite 1 Mio und der Dritte 500 000.

Alle dahinter platzierten erhalten 300 000 Euro am Spieltag.

Tippspiel nein, Pokalwettbewerb nein. Auch keine Tauschgeschäfte, zumindest nicht unter Marktwertspreisen!

Doppelaccounts werden sofort gelöscht, auf Disziplin wird wert gelegt!

Saisonübergang können wir gerne im Forum abstimmen!

Pro Anmeldung schütte ich zusätzlich 5 Mio Startgeld aus,

über eure Teilnahme freu ich mich

Name: Fair Play Liga

Sportliche Grüße!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2014 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ich würde mich gern bei euch mitmachen.
mfg danny
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2014 22:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Danny!

Sehr gerne, suche einfach unter Liga "Fair Play Liga"

Momentan ist die Liga nicht passwortgeschützt.

Beste Grüße!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2014 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

Auf zu den letzten Startplätzen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2014 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

so, vorerst alles belegt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2014 18:29   Titel: Zusammentun Antworten mit Zitat

Hört sich so an, als würden wir das Gleiche versuchen.
Die FossiProfessoren (neu) haben auch noch ein paar Plätze frei... vielleicht sollten wir uns irgendwie zusammentun?

Gruß

FossiProf
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2014 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

könnte ich vielleicht auch noch in die gruppe ?

mfg jasperhm
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2014 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Kumpel und ich suchen auch noch eine aktive Community mit Spieltagsprämien. Sind in einer der Ligen noch zwei Plätze zu haben?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group