preload
basicPlayer

Pro-Com sucht aktive Mitspieler.. noch 1 Platz frei!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
mammuti
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 19.08.2008
Beiträge: 85
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2014 13:19   Titel: Pro-Com sucht aktive Mitspieler.. noch 1 Platz frei! Antworten mit Zitat

An alle Comunio-Süchtigen

Wir sind zur Zeit 5 erfahrene Comunio Spieler und suchen neue Mitstreiter für unsere Pro-Com!


- Pokal und Tippspiel
- ohne Gehälter!
- KEINE hohen Prämien
- Jedes Jahr Neustart

Wir kommen alle aus dem Grossraum MG.. ist aber kein muss. Jeder zahlt seinen Beitrag für die Pro-Version selbst.
Bitte nur ernstgemeinte..

Transfermarkt noch nicht geöffnet .. wird erst noch neu gestartet und jeder bekommt dann auch eine neue Mannschaft!


Stellt euch kurz vor und ich lade euch ein!

Sportliche Grüsse...



Zuletzt bearbeitet von mammuti am 29 Jul 2014 20:40, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
mammuti
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 19.08.2008
Beiträge: 85
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2014 06:21   Titel: Schieb Antworten mit Zitat

Keiner Lust zu einer guten Truppe zu stoßen??

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2014 20:43   Titel: neue mitspieler Antworten mit Zitat

Hi,

als Übriggebliebene einer Communitiy, die sich leider aufgelöst hat, wären wir gerne wieder gemeinsam aktiv dabei - in einer netten, engagierten Truppe.
Wir sind übrigens auch aus MG - der Lieblingsverein wäre zumindest kein Streitthema ....

Wenn Interesse besteht und Ihr noch zwei frei Plätze habt, bitte melden!
Nach oben
mammuti
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 19.08.2008
Beiträge: 85
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2014 08:36   Titel: dabei.. Antworten mit Zitat

Gerne lade ich euch zu uns ein!

wichtig: bitte keine cheater.. die werde umgehend gelöscht!
und bezahlung müsste dann sofort erfolgen, damit wir sehen das ihr dabei bleibt!

wenns für euch passt poste die beiden mail adressen und ich lade euch ein!

grüße!

PS: es gibt nur eine borussia!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2014 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

Prima - wir freuen uns schon auf den Start. Geht es eigentlich neu los oder habt ihr schon begonnen?
Bitte Daten an Chrissbruns@web.de ( ist meine Zweitadresse). Ich leite dann die Infos weiter.

Bis bald
Nach oben
mammuti
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 19.08.2008
Beiträge: 85
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2014 20:21   Titel: neustart Antworten mit Zitat

alles klar ich schicke gleich die einladung los!

es geht los mit einem neustart wenn alle an bord sind!

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
mammuti
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 19.08.2008
Beiträge: 85
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2014 14:58   Titel: ..... Antworten mit Zitat

einladung ist raus.. angekommen??
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
mammuti
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 19.08.2008
Beiträge: 85
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2014 08:29   Titel: schieb Antworten mit Zitat

okay haben sich nicht mehr gemeldet.. also wir suchen dann immer noch!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2014 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte auch noch lust komme zwar aus Köln aber das sollte ja kein Problem sein (:
Nach oben
mammuti
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 19.08.2008
Beiträge: 85
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2014 13:05   Titel: hallo! Antworten mit Zitat

sehr gerne kannst du noch mitmachen.. köln ist doch prima , ein wenig konkurrenz schadet doch nicht

wir sind eine pro com .. du müsstest also bereit sein 16,80 zu zahlen. wenn du dich beeilst hast du noch gute chancen wir haben heute morgen neu gestartet! mit team+45 mio und budgetausgleich!

email und dann lade ich dich ein!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2014 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
mammuti
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 19.08.2008
Beiträge: 85
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2014 20:39   Titel: noch ein platz frei!! Antworten mit Zitat

einen neuen könnte unsere pro-com noch vertragen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2014 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
mammuti
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 19.08.2008
Beiträge: 85
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2014 12:34   Titel: !! Antworten mit Zitat

einladung raus!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2014 09:25   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

unsere seit 2005 bestehende Community zeigt leider Auflösungserscheinungen. Deshalb hab ich Interesse in einer aktiven, fachkundigen mitzuspielen.

Restliche Vorstellung dann in der Gruppe: joeyzaza@web.de

Beste Grüße
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group