preload
basicPlayer

Account Freischaltung!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2014 22:45   Titel: Account Freischaltung! Antworten mit Zitat

Hallo liebes Comunio Team,

könntet ihr bitte meinen Account freischalten! Habe gerade eben überwiesen und da ich Leiter unser Community bin und wir einige neue Mitglieder dazubekommen und einige alte Mitglieder aussteigen, müsste ich noch ein paar organisatorische Dinge bis zum Start klären.

Hier ein Screenshot der Online Überweisung.

LG
DaMESSIas

edit: ich habe das bild entfernt. deine kontodaten sollten nicht für die allgemeinheit bestimmt sein! gez. Dönis
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2014 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

Da einige Threads die nach meinem erstellt wurden schon bearbeitet wurden und in der Hoffnung nicht unter zu gehen hol ich das mal hoch.

LG und vielen Dank für diese unkomplizierte Methode den Freischaltungs Prozess zu beschleunigen!


LG
DaMESSIas
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2014 20:23   Titel: Antworten mit Zitat


DaMESSIas hat folgendes geschrieben:
Da einige Threads die nach meinem erstellt wurden schon bearbeitet wurden und in der Hoffnung nicht unter zu gehen hol ich das mal hoch.

LG und vielen Dank für diese unkomplizierte Methode den Freischaltungs Prozess zu beschleunigen!


LG
DaMESSIas

vorübergehend freigeschaltet.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group