preload
basicPlayer

Suche nach platz in einer aktiven com gerne auch Pro

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2014 17:30   Titel: Suche nach platz in einer aktiven com gerne auch Pro Antworten mit Zitat

hey an alle comunio süchtigen

ich bin auf der suche nach einem freien plätzchen in einer com ob basic oder pro ist mir egal. lieber wäre mir zwar pro. aber schauen was sich ergibt bei interesse an mir einfach schnell schreiben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2014 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns in der Com kannst du eine Mannschaft übernehmen
Es handelt sich um den Spieler TSG 2013 Hoppenheim
http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=9412693

Unsere Com geht in die 3.Saison und wir spielen mit einigen Pokalen
(DFB-Pokal,Liga-Pokal,Supercup Finale)
Wir sind auch in einem Verband, spielen also auch international
und im Kicktipp sind wir auch vertreten. Also bei uns ist immer was los.

Wenn du Interesse hast, melde dich hier, dann schicke ich dir die Zugangsdaten!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2014 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

hey danke für die schnelle rückmeldung

klingt super und würde mich auch auf diese neue herausforderung freuen

2 - 3 fragen meinerseits wären da aber noch.

wäre das jetzt pro oder basic.
und ist das schon die manschaft mit der ich antreten müsste oder bekomme ich eine neue zugelost ??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2014 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind eine reine Basic-Com
und mit dieser Mannschaft würdest du dann auch spielen.


Wenn immer noch Interesse besteht, dann würde ich dir sofort die Zugangs-Daten aushändigen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2014 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hey miech wir können auch noch suchtis gebrauchen. Wir sind eine Pro Liga mit aktuell 10 Spielern wovon uns aber einer wieder verlassen wird. Wenn du mehr wissen möchtest sag einfach bescheid.

Du startest mit einem neuen Team + 20 Mio.

Wir sind diese Saison neu gestartet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2014 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

hmm soviele tolle antworten bzw angebote ich werde mich in den nächsten 10 minuten entscheiden und hier verkünden für wen ich mich entscheide
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2014 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hier nochmal genauere Beschreibung aus unserem letzten "such Thread"

Moin Moin ihr Fussballwahnsinnigen!

Die AllStar League sucht frisches Blut für die kommenden Saison! Unsere Liga besteht bereits seit gut 5 Jahren und ist diese Saison wieder bei 0 angefangen! Das bedeutet jeder hat die selben Chancen sich den Titel zur neuen Saison zu sichern! Auch ein gravierter Pokal kann schon nächstes Jahr in eurer Vitrine stehen!

Was bieten wir an?

- Eine aktive Pro Liga mir netten Leuten
- Einen internen AllStar Super Cup
- Eine Punktesystem der über den Pokal entscheidet *

*Der Weg zum Pokal wird über ein Punktesystem ermittelt, hier fließen folgende Faktoren in die Bewertung ein

350 Punkte für die Meisterschaft
125 Punkte für die Vizemeisterschaft
50 Punkte für Platz 3

250 Punkte Pokalsieg
150 Punkte Platz 2
50 Punkte Platz 3

je 30 Punkte für den Manager des Monats (Wird monatlich von allen Usern gewählt - Hier zählt vorallem die Kreativität und die Aktivität in den News!


Prämien: Wir spielen gänzlich ohne Prämien um den Spielspass hoch zu halten und das Verhandlungsgeschick in den Vordergrund zu stellen.

Wenn ihr Lust habt ein Teil von uns zu werden oder ihr weitere Fragen habt dann meldet euch doch bitte einfach hier

Wir freuen uns auf euch!

Beste Grüße
Maque09
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2014 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

also ich hab mich für die reine basic com entschieden aufgrund des tollen großes angebot was sie mir anbieten mit den ganzen pokalen usw.

klar hab ich ein kleines manko mit der vorhanden mnaschaft aber die kann man ja noch zurecht bauen

also skyM her mit den daten ich will ein teil von euch werden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2014 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

Es freut mich sehr, dass du dich für unsere Com entschieden hast.

Hier nun die Daten:
Benutzername:Lost Hope
Passwort:facebook


Am besten du änderst sofort das Passwort, damit niemand mehr einen Zugriff auf dein Account hat.

Also herzlichen Glückwunsch in unserer Liga
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2014 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

Na dann.....

Zuletzt bearbeitet von Gast am 27 Jul 2014 19:33, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2014 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

alles erledigt

Thread kann geschlossen werden !!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group