preload
basicPlayer

Hat der Kader genug Qualität?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2014 17:30   Titel: Hat der Kader genug Qualität? Antworten mit Zitat

Hallo,

es wäre nett, wenn Ihr meinen Kader bewerten könntet. Falls Ihr meint, dass ein Verkauf eines Spielers nötig ist bzw. keine Punkte bringen wird, wäre ich über Tipps für Alternativen dankbar. Kontostand ist bereits bei 0.
Die Community spielt mit Spielergehältern.

Wenn RH gewünscht ist, bitte den Link nicht vergessen.



3-5-2
------------------------Trapp-----------------------------Ersatz: Wiedwald
----Jantschke--Rodriguez--Johnson-----------------Ersatz: Lustenberger, Jedvaj
----Rolfes--A. Meier--Baier--K. Boateng--Rudy----Ersatz: Koo
---------------Robben-----Huntelaar------------------Ersatz: Ti. Werner


Jedvaj = eher nur als Spekulation gedacht

Besten Dank vorab!

Grüße
Sweeper
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2014 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

ob Rudy Stammspieler durch Schwegler noch Stammspieler ist ist fraglich-kann ich aber nicht endgültig beantworten weil TSG nicht so mein Verein ist.
=>Eventuell gegen sichereren Stammspieler in der gleichen Preisklasse eintauschen?

Lustenberger stellt sich bei Berlin einen 4 Kampf in der Abwehr-im Testspiel gegen KSC stand er heute nicht einmal im Kader(wenn ich es richtig mitbekomme habe)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2014 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

tor: sher gut,trapp sicher einer der besten in der buli..note:1

abwehr:rodriguez super!jantschke solide, johnsen wird wahrscheinlich erstmal nicht stamm sein,aber du hast ja noch guten ersatz (vor allem lusti dürfte,wenn er fit ist,gut punkten)
note: 2-

mf:hier sehe ich ne halbwegs große gefahr..die spieler sind vom namen her alle ncht schlecht,haben aber letzte saison,bzw die jahre davor am absoluten zenit gespielt und siend teilweise schon über ihren zenit..vor allem rolfes,kb boateng und baier..rudy ist gut,man muss aber abwarten ob er bei hoffenheim langfristig stamm ist wenn schwegler und polanski fit sind..koo ist n guter ersatz
insgesamt fehlt mir in deinem mf ein wenig die offensiv-power..du könntest evt boateng gegen einen klassischen kreativen offensiven wie hunt austauschen..
note: 3

sturm: hunter super..überlege auch gerade ihn mir zu kaufen..ist ungfochten stamm und aufgrund seiner tore und elfer ein sehr guter com.-spieler..robben würde ich noch austauschen..zum einen hat er die wm in den knochen und wird auch in der cl gefordert sein..macht demenstprechend warsch nur 22-25 spiele..hol dir lieber ne 8-9 mio stammkraft (evt micki,firminho,de bruyne,kruse) und steck den rest in deine awehr/mf
ersatz ist sehr gut
note:2 +

insgesamt gebe ich deinem team ne 2-

viel erfolg wünsche ich dir

felix.

wenn du magst,kannst du mein tem auch (kurz) bewerten

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=491992
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group