preload
basicPlayer

Christian Fuchs

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jan 2014 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

Grippe legt "Ösi" flach

Beim Training am Mittwoch musste Christian Fuchs passen. Der Österreicher liegt mit einer Grippe flach. Da es bis zum Spiel am Sonntag (17.30 Uhr) beim Hamburger SV noch ein wenig hin ist, dürfte Fuchs aber zum Rückrundenstart wohl wieder fit werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2014 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jan 2014 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Feb 2014 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke 04: Christian Fuchs vor Wechsel zu Fulham?

Christian Fuchs vom FC Schalke 04 könnte laut englischer Medienberichte nächste Saison für den FC Fulham auflaufen. Die Cottagers planen mit dem Österreicher angeblich als Ersatz für John Arne Riise.

Das berichtet der Mirror und bringt eine Ablösesumme zwischen zwei und drei Millionen Euro ins Spiel. Fuchs, dessen Vertrag noch bis 2015 läuft, soll bei den Knappen ohnehin auf der Streichliste stehen und könnte mit einem Wechsel zu den Londonern auf den momentan ausgeliehenen Lewis Holtby treffen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 März 2014 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

Christian Fuchs erfolgreich am Knie operiert

Im rechten Knie des 27-Jährigen wurde ein Teil des Außenmeniskus‘ geglättet. Wie lange Fuchs genau pausieren muss, steht noch nicht fest.

In den kommenden vier Wochen soll der Kapitän der österreichischen Nationalmannschaft sein Knie ruhig halten, anschließend entscheidet das Ergebnis einer Kernspin-Untersuchung über die weiteren Schritte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Apr 2014 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

Christian Fuchs: Derzeit ist weniger einfach mehr

Radfahren, Lymphdrainagen und Aqua-Jogging anstatt Flanken, Sprints und Torabschlüsse. Christian Fuchs schindet derzeit nach seiner Knie-Operation vor rund fünf Wochen in der Reha für seine Rückkehr auf den Platz. schalke04.de hat den Kapitän der österreichischen Nationalmannschaft im Medicos.AufSchalke besucht. Der Linksfuß hat sich zwischen zwei Einheiten Zeit für einen Plausch genommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Mai 2014 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

Fuchs darf gehen

Obwohl sein Vertrag noch bis 2015 läuft, darf Christian Fuchs (27) Schalke 04 verlassen. Weil die "Königsblauen" hinten links fix mit Sead Kolasinac (20) und Dennis Aogo (27) planen, würden sie dem Österreicher keine Steine in den Weg legen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2014 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

Trotz einer Vertragslaufzeit bis 2016 könnte die Zeit von Christian Fuchs beim FC Schalke 04 im Sommer vorbei sein. Wie Horst Heldt bestätigt, haben einige Klubs die Fühler nach dem Linksverteidiger ausgestreckt. „Es gibt mehrere Vereine, die ihm gegenüber Interesse signalisiert haben“, bestätigt der Manager der ‚Königsblauen‘ gegenüber dem ‚kicker‘.

http://www.fussballtransfers.com/nachricht/verlasst-fuchs-im-sommer-schalke-04_44826
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2014 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Drei Spieler sollen weg!

Noch drei Spieler stehen auf der Streich-Liste: Felipe Santana (Angebot von Rennes), Christian Fuchs (Anfragen von Bordeaux, Palermo, Sunderland) sowie Tranquillo Barnetta sollen noch gehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2014 07:17   Titel: Antworten mit Zitat

Der Schalker Christian Fuchs trainiert in Bayern erstmals wieder voll mit.

Mit an Bord war aber Österreichs Teamkapitän Christian Fuchs, der nach seiner Knie-Operation endlich wieder voll ins Mannschaftstraining einsteigen will.

http://kurier.at/sport/fussball/trainingslager-chelsea-ist-mit-26-spielern-gelandet/75.967.937
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2014 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

Barnetta, Fuchs und Santana glauben an ihre Chance

Auch Christian Fuchs erklärt: "Stand jetzt bleibe ich auf Schalke. Vom Trainer habe ich das Feedback, dass ich der Mannschaft helfen kann, wenn ich fit bin." Eine quälend lange Leidenszeit hat der Linksverteidiger gerade erst hinter sich gebracht: "Seit zwei Tagen bin ich komplett schmerzfrei", verriet der Österreicher am Sonntag, "jetzt macht das Fußballspielen wieder so richtig Spaß." Seit dem dritten Spieltag (!) der Vorsaison hatte sich Fuchs nach einem Tritt von Hannovers Diouf mit Knieproblemen geplagt, erst kurz vor Saisonende brachte eine Arthroskopie Aufschluss über einen Knorpelschaden. "Ich habe mich lange durchgequält und es ohne Eingriff versucht", sagt Fuchs, "aber die OP war die optimale Lösung." Die viel kritisierte Leistung des Routiniers erscheint damit zumindest nachträglich in einem anderen Licht: "Wenn du ständig Zahnschmerzen hast, fällt das Essen schwer. Ich hatte ständig Knieschmerzen, da ist mir das Laufen schwergefallen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2014 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

Fuchs steht vor dem Absprung

Unter anderem habe der italienische Erstligist US Palermo den 28-Jährigen verpflichten wollen. Bei der Ablösesumme konnte laut Heldt allerdings keine Einigkeit erzielt werden.

Nichtsdestotrotz gibt es noch zwei weitere Vereine, die an einer Verpflichtung von Christian Fuchs sehr interessiert sind. Ein Klub ließ den Kapitän der österreichischen Nationalmannschaft am Dienstag beim Testspiel der Schalker gegen Stoke City beobachten.

Der Kapitän der österreichischen Nationalmannschaft selbst erklärte: „Ich trage das Trikot des FC Schalke 04, weiß aber nicht, wie lange noch."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2014 09:21   Titel: Antworten mit Zitat

ÖFB-Teamkapitän Fuchs vor Wechsel zu Hull

Sein Schicksal hängt an einem Gegner aus der WM-Qualifikation: Kann Hull Irlands Teamstürmer Shane Long verkaufen, wären sowohl das Geld für Fuchs als auch die Ablöse an Schalke da. Bei Arnautovic bewahrheiteten sich dagegen alle Transferspekulationen in Englands Gazetten in Richtung Liverpool und Tottenham nicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Sep 2014 08:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Sep 2014 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hahn, Kruse und Raffael sind nicht zu stoppen

Bei den Schalkern kam Draxler für Fuchs (muskuläre Probleme).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Nov 2014 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke: Kapitän beim ÖFB, Notnagel bei Königsblau
Fuchs, der Pendler zwischen zwei Welten


In seiner Heimat Österreich als Kapitän der Nationalmannschaft hochgeschätzt, bei Arbeitgeber Schalke allenfalls noch Notnagel - diesen Kontrast erlebt Christian Fuchs dieser Tage mal wieder besonders intensiv. Mit dem ÖFB-Team hat der Linksverteidiger dank des 1:0 gegen Russland gerade einen wichtigen Schritt in Richtung EM-Qualifikation hinter sich, der Status im Klub lässt sich von solchen Erfolgserlebnissen aber kaum noch positiv beeinflussen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jan 2015 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Christian Fuchs: 'Schalke muss zu mir kommen'

Linksverteidiger Christian Fuchs wartet weiter auf ein Signal seines Arbeitgebers Schalke 04, was seine Zukunft in der Bundesliga angeht. "Schalke muss zu mir kommen, ganz klar", sagte Fuchs am Donnerstag im Trainingslager der Königsblauen in Doha/Katar. "Ich fühle mich wohl und bin sehr motiviert. Aber mein Vertrag läuft aus - ich bin für alles offen."

Unter dem neuen Schalke-Trainer Roberto Di Matteo war der österreichische Nationalspieler zuletzt wieder regelmäßig im Einsatz. "Es lief gut für mich, aber auch für die Mannschaft", sagte der 28-Jährige: "Di Matteo hat wenig Zeit gehabt, sich hier einzugewöhnen, er hatte gleich Druck, wie das auf Schalke nun ist. Aber er hat das gut gemacht."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2015 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2015 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

Fuchs pausiert, Multhaup reist ab, Kirchhoff da

Fuchs hatte sich in der 73. Minute in einem Zweikampf am Auge verletzt. Der Österreicher muss in den kommenden Tagen aufgrund einer Beeinträchtigung der Sehkraft auf dem linken Auge mit dem Training aussetzen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2015 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2015 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke 04: Fuchs nach Italien?

Christian Fuchs hat offenbar das Interesse der AS Rom geweckt. Wie die italienische Sporttageszeitung ‚Gazzetta dello Sport‘ berichtet, ist der österreichische Linksverteidiger, dessen Vertrag im kommenden Sommer endet, einer von vier Kandidaten bei den ‚Giallorossi‘.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2015 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

Choupo-Moting freut sich auf Huntelaar

Vier Tage vorm Revierderby beim BVB vergrößern sich die Personalsorgen auf Schalke weiter. Am Dienstag fehlte nun auch noch Christian Fuchs wegen einer Grippe, sein Einsatz am Samstag wackelt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2015 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 März 2015 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

Boateng und Co: Weitere Schalke-Stars vor dem Abflug

Fast sichere Abgänge sind Linksverteidiger Christian Fuchs, Stürmer Chinedu Obasi und Mittelfeldspieler Tranquillo Barnetta, deren Verträge auslaufen. Darüber hinaus ist fraglich, ob Heldt dem FC Bayern München wie angekündigt ein Angebot für Jan Kirchhoff vorlegen wird. Zu verletzungsanfällig ist der Defensiv-Allrounder, der wegen Achillessehnenproblemen gegen die TSG Hoffenheim am Samstag erneut fehlen wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2015 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

Fuchs und Barnetta: Routiniers mit Zukunft

Doch nicht nur die königsblauen Youngster imponierten im Bernabeu - sondern auch zwei altgediente Profis, die ihre Zukunft eigentlich schon längst hinter sich zu haben schienen. Schalkes Flügelzange mit Tranquillo Barnetta (29) und Christian Fuchs (28 ) lieferte in Madrid womöglich "die Partie ihre Lebens", wie spanische Medien urteilten. Der Schweizer wie der Österreicher nutzten speziell mit ihren offensiven Vorstößen die ganz große Bühne, um sich nachhaltig in Erinnerung zu bringen.

Auch bei Fuchs dürfte der Zeitplan ähnlich aussehen. "Vergangenen Sommer war beiden Seiten klar, dass wir uns trennen wollen, ein Wechsel ließ sich dann aber aus verschiedensten Gründen nicht realisieren", sagt Heldt, "jetzt hat Christian schon mehr Spiele gemacht als wir und er sich das vorgestellt hätten."
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 7 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group