preload
basicPlayer

Keine Computerangebote bekommen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2014 12:49   Titel: Keine Computerangebote bekommen Antworten mit Zitat

Hallo!

Hab in der Nacht meine Spieler erneut auf den Transfermarkt gestellt, es war wohl kurz nach 3 Uhr. Jetzt habe ich allerdings keinerlei Angebote obwohl meine Spieler alle drauf stehen und auch vor den neuen Computerspielern stehen.

War das einfach ein falscher Zeitpunkt zum draufstellen und muss ich die Spieler jetzt wieder alle runter holen und erneut drauf stellen? Oder ist das ein Bug?

Vielen Dank!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2014 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

Kurz nach 3 ist generell zu spät.
Die Berechnung beginnt ab 3 ungefähr.
Ich würde sicherheitshalber noch einmal alle drauf stellen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2014 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

Du kriegst morgen Angebote, musst sie dafür auch nicht neu drauftellen, sofern sie laut euren Einstellungen drau bleiben.

Kurz nach Drei ist leider zu spät um Angebote zu erhalten. Optiaml ist Spieler bis spätestens halb Zwei raufzustellen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2014 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Besten Dank für die Antworten!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group