preload
basicPlayer

Angebote annehmen und nach Positionen sortieren oder filtern

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2014 11:40   Titel: Angebote annehmen und nach Positionen sortieren oder filtern Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe da einen Verbesserungsvorschlag für Angebotsannahmen.

Ich würde es begrüßen, wenn es eine zusätzliche Filter-/Sortierungs-Option nach Positionen bei den Angebotsannahmen geben würde. Eine zusätzliche Spalte also, die man nach Torwart / Abwehr / Mittelfeld / Sturm sortieren kann.
Es würde insgesamt eine bessere Übersicht über die Kaderplanung geben.

Begründung: Ich setze immer alle Spieler auf die Transferliste. Besonders in der Vorbereitung oder in Länderspielpausen besteht die gute Möglichkeit seinen Kader je nach Angebot und Nachfrage zu optimieren.
Sollte man also bei einem guten Angebot die Abwehr umformieren müsste man sich in der Angebotsliste nicht durch die Namen klicken um die Position herauszufinden. (Bei Spielern wo man die Position vielleicht nicht kennt )

Vorteile im Überblick:
1. Bessere Übersicht in der Kaderplanung (bei Sortierung)
2. Bessere Optimierung durch Positionsanzeige (bei Umstellung der Kaderbereiche)

Ich würde mich freuen, wenn ihr über meinen Vorschlag nachdenkt und es mit mir diskutiert.

Gruß

Chris
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group