preload
basicPlayer

FC Bayern München

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 45, 46, 47  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Feb 2014 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

ALLIANZ BETEILIGT SICH AN FC BAYERN MÜNCHEN AG

„Für den FC Bayern ist dies heute ein großer Tag“, bestätigt Uli Hoeneß, Präsident des FC Bayern München eV und Aufsichtsratschef des Klubs. „Wir haben diese Entscheidung einstimmig im Präsidium und Verwaltungsbeirat des Vereins getroffen. „Mit den drei bayerischen Unternehmen Allianz, adidas und AUDI ist der FC Bayern ein Triple-A mit seinen Partnern. Es ist ein Traum - wir sind sehr stolz darauf, zeigt dies doch die Stärke dieses Vereins.“

Es ist beabsichtigt, die 110 Mio. Euro, die der FC Bayern München für den Verkauf der Anteile erhält, für zwei wichtige Projekte des Klubs zu verwenden:
für die Tilgung der Verbindlichkeiten der Allianz Arena in München. Das Stadion des FC Bayern München wäre damit schuldenfrei.
für den geplanten Neubau des Jugend- und Nachwuchsbereichs in München.

„Der FC Bayern München stellt damit ein weiteres Mal die Weichen für eine solide, wirtschaftlich gesicherte Zukunft des Klubs“, versichert Jan-Christian Dreesen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 März 2014 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

PERSÖNLICHE ERKLÄRUNG VON ULI HOENES

Nach Gesprächen mit meiner Familie habe ich mich entschlossen, das Urteil des Landgerichts München II in meiner Steuerangelegenheit anzunehmen. Ich habe meine Anwälte beauftragt, nicht dagegen in Revision zu gehen. Das entspricht meinem Verständnis von Anstand, Haltung und persönlicher Verantwortung. Steuerhinterziehung war der Fehler meines Lebens. Den Konsequenzen dieses Fehlers stelle ich mich.

Außerdem lege ich mit sofortiger Wirkung die Ämter des Präsidenten des FC Bayern München eV und des Aufsichtsratsvorsitzenden der FC Bayern München AG nieder. Ich möchte damit Schaden von meinem Verein abwenden. Der FC Bayern München ist mein Lebenswerk und er wird es immer bleiben. Ich werde diesem großartigen Verein und seinen Menschen auf andere Weise verbunden bleiben, solange ich lebe.




DER AUFSICHTSRAT DER FC BAYERN MÜNCHEN AG INFORMIERT

Der Aufsichtsrat der FC Bayern München AG hat dann in einer Telefonkonferenz folgende Beschlüsse gefasst:

- Herbert Hainer (59), Vorstandsvorsitzender der adidas AG und bisher stellvertretender Vorsitzender des Aufsichtsrates der FC Bayern München AG, ist ab sofort bis auf weiteres Vorsitzender des Aufsichtsrates. Dieser Beschluss ist einstimmig vom Aufsichtsrat gefasst worden.

- Karl Hopfner (61), 1. Vizepräsident des FC Bayern München eV und Mitglied des Aufsichtsrates der FC Bayern München AG, ist ebenfalls einstimmig bis auf weiteres in den Präsidialausschuss des Aufsichtsrates gewählt worden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 März 2014 08:46   Titel: Antworten mit Zitat

VERWALTUNGSBEIRAT SCHLÄGT KARL HOPFNER ALS PRÄSIDENT VOR

Freitag, der 2. Mai 2014, um 19.00 Uhr im Audi Dome München

Eine Einladung geht den Mitgliedern fristgerecht über unsere Klubzeitschrift „Bayern-Magazin“ zu.2) Der Verwaltungsbeirat schlägt als neues Präsidium des FC Bayern München eV

- Karl Hopfner als Präsident
- Rudolf Schels als 1. Vizepräsident
- Prof. Dr. Dieter Maier als 2. Vizepräsident

vor.




VERWALTUNGSBEIRAT DANKT ULI HOENES

Der Verwaltungsbeirat des FC Bayern München eV nimmt den Rücktritt von Präsident Uli Hoeneß mit Respekt und Dankbarkeit für seine überragenden Verdienste um den FC Bayern München zur Kenntnis. Er dankt Uli Hoeneß für die hervorragende und vertrauensvolle Zusammenarbeit über viele Jahrzehnte.

Uli Hoeneß hat als Spieler, Manager Vorstand und Präsident den FC Bayern München zur Weltmarke mit Herz geformt. Der FC Bayern München wird Uli Hoeneß und seine Familie in dieser schwersten Zeit seines Lebens unterstützen, wo immer es möglich ist. Uli Hoeneß wird immer ein wesentlicher Teil des FC Bayern München bleiben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jun 2014 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

MICHAEL RESCHKE WIRD TECHNISCHER DIREKTOR

Michael Reschke von Bayer 04 Leverkusen wird Technischer Direktor beim FC Bayern München. Der 56-Jährige übernimmt auf Wunsch von Sport-Vorstand Matthias Sammer ab dem 1. Juli 2014 den neu geschaffenen Posten beim Deutschen Meister und DFB-Pokalsieger und soll Sammer in den Bereichen Lizenzspielerabteilung, Junior Team, Scouting sowie Transfers unterstützen. Reschke arbeitete seit 35 Jahren für den Bundesligisten Bayer Leverkusen und war dort zuletzt als Kader-Manager tätig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2014 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

"Der FC Bayern wird Pep Guardiola nie entlassen"

Karl-Heinz Rummenigge, Vorstandsvorsitzender des FC Bayern München, gibt seinem Trainer eine unumstößliche Jobgarantie. "Der FC Bayern wird Pep Guardiola nie entlassen", sagte der 58-jährige Klubchef der "Welt am Sonntag", "das gebe ich Ihnen heute schriftlich."

Der Rekordmeister fürchte nach den extremen WM-Belastungen für die Münchner Profis auch keinerlei Rückschläge zu Beginn der neuen Saison. "Wir haben zwei perfekte Jahre hinter uns, acht Titel gewonnen, einige haben als Kirsche auf der Sahnetorte die WM gewonnen", so Rummenigge. Der FC Bayern habe zuletzt so viele Rekorde gebrochen, "dann stellen wir kommende Saison eben den nächsten auf, indem wir so gut sind wie noch nie nach einer WM."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2014 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

FCB und SAP starten gemeinsame Partnerschaft

Der FC Bayern hat einen neuen Platin Partner! Am Dienstag gab der deutsche Rekordmeister auf einer Pressekonferenz in der Münchner Allianz Arena seine Partnerschaft mit der SAP SE, dem nach Umsatz größten europäischen Softwarehersteller, bekannt. Die Zusammenarbeit zwischen dem FCB und dem mit Sitz in Walldorf beheimateten DAX-Unternehmen ist zunächst auf drei Jahre angesetzt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2014 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

Karl Hopfner neuer Aufsichtsratsvorsitzender

Der Aufsichtsrat der FC Bayern München AG hat auf seiner turnusmäßigen Sitzung am heutigen Montag, den 8. September 2014, in München einstimmig folgende Entscheidung getroffen:

Herbert Hainer (60), Vorstandsvorsitzender der adidas Gruppe, hat sein Amt als Vorsitzender des Aufsichtsrates der FC Bayern München AG auf eigenen Wunsch planmäßig abgegeben. Seinem Vorschlag zufolge wurde Karl Hopfner (62), Präsident des FC Bayern München eV, vom Aufsichtsrat mit sofortiger Wirkung zum Vorsitzenden gewählt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2014 07:26   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern steigert Umsatz und Gewinn

Bayern Münchens Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge hatte schon bei der Außerordentlichen Mitgliederversammlung Anfang Mai Rekordzahlen angekündigt - und der FC Bayern blieb in der Tat auch in der vergangenen Saison finanziell auf Rekordkurs. Wie die Münchner bestätigten, stieg der Konzernumsatz erstmals auf über eine halbe Milliarde Euro. Auch der Gewinn erreichte neue Höhen.

Die Münchner steigerten in der Spielzeit 2013/14 ihren Konzernumsatz um 22 Prozent auf 528 Millionen Euro - erstmals wurde damit die Grenze von einer halben Milliarde Euro überschritten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2014 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern Münchens Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge: Allianz Arena abbezahlt

"Im Prinzip ist der FC Bayern komplett schuldenfrei", stellte Rummenigge im Gespräch mit der "Sport Bild" fest. "Bei der Arena muss nur noch technisch etwas abgewickelt werden, darum kümmert sich Jan-Christian Dreesen. Wenn das vollzogen ist, ist die Allianz Arena, die immerhin einmal 346 Millionen Euro gekostet hat, komplett abbezahlt."

Im Oktober 2002 erfolgte in Fröttmaning der Spatenstich, zweieinhalb Jahre später war die WM-Arena übergabefertig. Der Vorstandsvorsitzende ist stolz, bereits nach so kurzer Zeit die Ratenzahlungen abgeschlossen zu haben: "Eigentlich war das erst nach 25 Jahren geplant, jetzt haben wir es in weniger als zehn Jahren geschafft."
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Nov 2014 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

FCB VERLÄNGERT MIT SPORTVORSTAND SAMMER

Der Aufsichtsrat des FC Bayern München hat den Vertrag von Matthias Sammer (47) um drei weitere Jahre verlängert. Der Sportvorstand des Klubs und der Aufsichtsratsvorsitzende Karl Hopfner unterzeichneten am Mittwoch die vom 1. Juli 2015 bis zum 30. Juni 2018 gültige Vereinbarung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Nov 2014 22:30   Titel: Antworten mit Zitat

500-MILLIONEN-MARKE GEKNACKT
REKORDUMSATZ UND 'EIN FUNDAMENT WIE NIE'


528,7 Millionen Euro Umsatz! 16,5 Millionen Euro Gewinn nach Steuern! Die mit dem Double-Sieg sportlich herausragende Saison 2013/14 war auch finanziell außergewöhnlich. „Der FC Bayern kann seinen Mitgliedern ein Ergebnis vorlegen, das es in der Geschichte dieses Klubs bislang noch nie gegeben hat“, verkündete Jan-Christian Dreesen, stellvertretender Vorstandsvorsitzender des FC Bayern, auf der Jahreshauptversammlung am Freitagabend im Audi Dome. „Keine Frage, unser FC Bayern steht heute sowohl sportlich als auch wirtschaftlich auf einem Fundament, wie wir es noch nie hatten.“



251.315 MITGLIEDER! HOPFNER: 'ZIEL ERREICHT'

251.315 Mitglieder! „Ich habe angekündigt, dass ich hoffnungsfroh bin, dass wir bald der größte Sportverein der Welt werden. Dieses Ziel haben wir erreicht“, verkündete FCB-Präsident Karl Hopfner unter großem Applaus der 2.421 anwesenden Mitglieder am Freitagabend auf der Jahreshauptversammlung im Audi Dome. Mit dieser „stolzen Zahl“ überholte der deutsche Rekordmeister den bisherigen Spitzenreiter Benfica Lissabon (235.000). Auf Platz drei rangiert der FC Barcelona (177.246).



'BESSER GEHT'S NICHT' - 28.11.2014 23:00STOLZER FC BAYERN HAT WEITER 'HUNGER AUF NEUES'
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2015 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

Wegen Guardiola?
Bayern-Arzt Müller-Wohlfahrt tritt zurück


Der langjährige Bayern-Mannschaftsarzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt und sein Stab legen ihre Tätigkeit für den deutschen Fußball-Rekordmeister nach eigenen Angaben mit sofortiger Wirkung nieder.

Dies teilte Müller-Wohlfahrt in einer Erklärung am Donnerstag mit. „Nach dem Champions League-Spiel des FC Bayern München gegen den FC Porto wurde aus uns unerklärlichen Gründen die medizinische Abteilung für die Niederlage hauptverantwortlich gemacht”, heißt es darin. Man sehe dadurch das für eine erfolgreiche medizinische Arbeit notwendige Vertrauensverhältnis nachhaltig beschädigt. Der FC Bayern hatte das Viertelfinal-Hinspiel der Champions League 1:3 verloren.

Bereits in der Vergangenheit war es mehrfach zu Unstimmigkeiten zwischen Müller-Wohlfahrt und Cheftrainer Pep Guardiola gekommen.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Apr 2015 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

RUND 900 MILLIONEN EURO VON ADIDAS BIS 2030
SPORT BILD: Rekord-Vertrag für den FC Bayern


Nachdem bekannt wurde, dass adidas ab der Saison 2015/16 an Manchester United für zehn Jahre eine Milliarde Euro zahlt, wurde jetzt nachverhandelt. Bisher kassierte der FC Bayern vom Sportartikelhersteller aus Herzogenaurach 25 Millionen Euro pro Saison. Laut SPORT BILD liegt die neu verhandelte Summe deutlich höher und soll nach Insider-Informationen bei rund 60 Millionen Euro liegen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2015 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

Allianz Arena wird zum multimedialen Erlebnisraum

Der FC Bayern München hat die seit 2002 laufende Partnerschaft mit der Deutschen Telekom vorzeitig verlängert. Wie am heutigen Donnerstag (13.8.) bei einer Pressekonferenz in der Münchner Allianz Arena bekannt gegeben wurde, läuft der Hauptsponsorenvertrag nunmehr bis ins Jahr 2023.


Meister der Sponsorenverträge
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Dez 2015 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

Guardiola verlängert nicht - Ancelotti wird neuer FCB-Trainer

Pep Guardiola (44) wird seinen Vertrag beim FC Bayern München nicht verlängern. Neuer Trainer des deutschen Rekordmeisters wird zum 1. Juli 2016 Carlo Ancelotti. Der 56-jährige Italiener erhält einen Dreijahresvertrag bis zum 30. Juni 2019.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jun 2016 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

Vorstandschef Rummenigge verlängert bis 2019

Karl-Heinz Rummenigge hat seinen Vertrag als Vorstandsvorsitzender der FC Bayern München AG um drei Jahre bis zum 31.12.2019 verlängert. Darauf hat sich der Aufsichtsrat des Vereins mit Rummenigge verständigt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2016 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

Sammer-Rückkehr zum FC Bayern höchst fraglich

Seit der Meisterfeier wurde der Sportvorstand nicht mehr gesehen, nicht einmal beim Pokalfinale in Berlin. Gesundheitlich hat er die "winzige Durchblutungsstörung des Gehirns", wie die offizielle Diagnose vor elf Wochen lautete, überstanden. Er trainiert in einem Münchner Fitnessstudio. Seine Rückkehr zum Arbeitgeber FC Bayern ist dennoch höchst fraglich.

Gegenüber Vertrauten hatte sich Sammer, der vor der Saison 2012/13 angestellt wurde, schon vor seiner Erkrankung grüblerisch und amtsmüde geäußert. Daran hat sich nichts geändert. Also wird seine Zukunft auch im Klub diskutiert. Der Vertrag Sammers, der intern nicht immer einen leichten Stand hatte, war im November 2014 bis 2018 verlängert worden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2016 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

Matthias Sammer verlässt den FC Bayern auf eigenen Wunsch

Matthias Sammer (48 ) hat den FC Bayern München gebeten, ihn von seinem Amt als Sportvorstand zu entbinden. Diesem Wunsch hat der FC Bayern entsprochen.

Matthias Sammer: „Mir geht es sehr gut. Meine Gesundheit ist wiederhergestellt. Die umfangreichen medizinischen Untersuchungen haben dies zu 100 Prozent bestätigt. In den vergangenen Wochen habe ich viel Abstand zum Tagesgeschäft gefunden. Ich hatte die Möglichkeit und die Zeit, über viele Dinge nachzudenken. Über meine Familie und über meine Tätigkeit beim FC Bayern München. Sportvorstand beim FC Bayern zu sein, bedeutet: sieben Tage die Woche, 24 Stunden am Tag mit aller Energie dem Klub, der Mannschaft und auch der Öffentlichkeit zur Verfügung zu stehen. Diesen Aufgaben möchte ich im Moment nicht nachkommen.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2016 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

FCB wirtschaftet auf höchstem „Champions-League-Niveau“

„Der FC Bayern München blickt auf ein sportlich und wirtschaftlich großartiges Geschäftsjahr 2015/2016 zurück, auf das unsere Mitglieder, Mitarbeiter und Freunde des Klubs sehr stolz sein dürfen“ erklärte Jan-Christian Dreesen, stellvertretender Vorstandsvorsitzender des FC Bayern. Mit 53,9 Millionen Euro Gewinn vor Steuern (Vorjahr: 31,4) sowie 33,0 Millionen Euro Gewinn nach Steuern (Vorjahr: 23,8 ) verbuchte der FC Bayern einen Rekordgewinn, wie es ihn in der langen Vereinsgeschichte bisher nicht gab. Damit wirtschaftete der FCB zum inzwischen 24. Mal in Folge profitabel.

Sehr erfreulich gestaltet sich auch das Ergebnis der FC Bayern München AG. Der Rekord-Umsatz aus dem Vorjahr (485,6) konnte nochmals gesteigert werden auf nun 587,7 Millionen Euro. Damit wurde erstmals die 500-Millionen-Euro-Schallmauer durchbrochen. Auch das Eigenkapital der FC Bayern München AG konnte erhöht werden und beläuft sich jetzt auf 424,6 Millionen Euro (411,5 Millionen Euro).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2016 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

Karl Hopfner im Interview
„Es war eine wundervolle Zeit“


Am Freitagabend nun wird Hopfner den unter seiner Amtszeit zum größten Sportverein der Welt angewachsenen FC Bayern endgültig verlassen. Auf der Jahreshauptversammlung wird der 64-jährige Finanzexperte den Weg freimachen für die Wiederwahl von Uli Hoeneß. Vor seinem Abschied sprach der begeisterte Hobby-Golfer über seine Anfänge beim FC Bayern, seinen Anteil am einzigartigen sportlichen und wirtschaftlichen Erfolgsweg des Klubs, über die größten finanziellen Wagnisse und schwierigsten Verhandlungen seiner Amtszeit und darüber, warum er ganz sicher nicht seine Memoiren schreiben wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2016 23:02   Titel: Antworten mit Zitat

98,5 Prozent! Hoeneß wieder Bayern-Präsident

„Ich bitte Sie um eine zweite Chance“, hatte sich Hoeneß vor der Abstimmung an die Klub-Mitglieder gewandt, „ich verspreche Ihnen, dass ich alles tun werde, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Ich möchte ein Bindeglied sein zwischen Mitgliedern und dem Verein. Ich möchte ein Bindeglied sein zwischen dem Aufsichtsrat und dem Vorstand. Ich möchte ein Bindeglied sein zwischen dem Verwaltungsbeirat und dem Präsidium. Und ich möchte ein Kümmerer, ein Ratgeber für alle Mitarbeiter, für alle Spieler sein. Und auch die Trainer können zu mir kommen, wenn sie Rat suchen.“

Er werde zudem immer die „ungeheure soziale Verantwortung des FC Bayern“ im Blick haben. Das ist mir ein wichtiges Anliegen“, so Hoeneß, der betonte, dass es neben seiner privaten Familie auch „die Familie des FC Bayern“ war, die ihm die Kraft gegeben hat, seine Haftzeit zu überstehen. Er erinnerte an die „Zuneigung, Liebe, Freundschaft“, die er bei seinem letzten Auftritt auf einer FCB-Jahreshauptversammlung (Mai 2014) gespürt habe. Und an 5.500 Briefe, die er während seiner Haftzeit erhalten habe. „Manchmal habe ich auf meinem Bett geweint wie ein Schlosshund, weil ich nicht verstehen konnte, wie mir Menschen, die mich nicht kannte, seitenlange Briefe geschrieben haben, um mich aufzumuntern.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2017 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

Uli Hoeneß wieder Vorsitzender des Aufsichtsrates der FC Bayern München AG

Uli Hoeneß, Präsident des FC Bayern München eV, ist wieder Vorsitzender des Aufsichtsrates der FC Bayern München AG. Dies haben die Mitglieder des Aufsichtsrates bei ihrer heutigen turnusmäßigen Sitzung per Abstimmung einstimmig entschieden.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jun 2017 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

Willy Sagnol wird neuer Co-Trainer von Carlo Ancelotti

Der FC Bayern München wird mit einem weiteren Assistenztrainer in die Saison 2017/18 starten: Willy Sagnol komplettiert von 1. Juli an das Trainerteam von Chefcoach Carlo Ancelotti und Co-Trainer Davide Ancelotti. Der frühere französische Nationalspieler stand von 2000 bis 2009 als Profi beim FC Bayern unter Vertrag. Er zählte zur Mannschaft, die 2001 in Mailand die Champions League gewann. Sagnol war während seines Jahrzehnts in München ein Liebling der Bayern-Fans, er erhält einen Zweijahresvertrag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2017 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Salihamidzic wird Sportdirektor beim FC Bayern

Hasan Salihamidzic ist neuer Sportdirektor des FC Bayern! In diesen Minuten stellt sich der langjährige Profi des deutschen Rekordmeisters im Rahmen einer Pressekonferenz vor. Neben Salihamidzic werden sich auch Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge und Präsident Uli Hoeneß äußern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2017 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern Campus nimmt Betrieb auf

Nach fast zwei Jahren Bauzeit nahm der FC Bayern Campus am Dienstagvormittag den Betrieb auf. „Dieser Campus erfüllt uns alle mit Stolz. Hier haben die Verantwortlichen eine Infrastruktur, wie sie besser nicht sein kann“, sagte Vereinspräsident Uli Hoeneß. „Mit dem Campus haben wir einen wunderbaren Standort für die Ausbildung unserer Nachwuchsspieler. Wir sind in diesem Bereich auf einem sehr guten Weg“, so FCB-Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge.

Das Gelände, das der FC Bayern München eV im Jahr 2006 gekauft hat, umfasst 30 Hektar. Damit ist es viermal so groß wie das Vereinsgelände des FCB an der Säbener Straße. Die neue Heimat der Nachwuchsteams der Bayern umfasst acht Fußballplätze, darunter eine Spielstätte mit 2.500 Zuschauerplätzen, die Allianz FC Bayern Akademie mit 35 Appartements für Nachwuchskicker, deren Anreise vom Heimatort zu weit ist, das Clubheim und eine Sporthalle, in der die Abteilungen Basketball, Handball und Tischtennis eine neue Heimat finden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 45, 46, 47  Weiter
Seite 46 von 47



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group