preload
basicPlayer

Was denkt ihr? RH :)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2014 14:33   Titel: Was denkt ihr? RH :) Antworten mit Zitat

Bin in den letzten zwei Jahren Meister geworden. Denkt ihr ich kann mit diesem Team den "Hattrick" schaffen?

Lewandowski (Allagui)

Luiz Gustavo - Sahin - De Bruyne - Draxler - Kuba (Hosogai)

Kolasinac - Toprak - Lahm - Piszcek (Wendt)

Karius

Vielen Dank! RH Garantie!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2014 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Karius ist zwar keine weltklasse, aber ein günstiger Stammtorhüter. Hol dir dazu noch den Ersatzmann und du bist solide aufgestellt (2-)

Abwehr:
Top. Mit Kolasinac, Toprak und Lahm hast du 3 Hochkaräter aus starken Teams die gesetzt sind und stark punkten werden. Pisczek ist wieder fit, aber noch nicht sicher gesetzt. Ich denke er wird die meiste Zeit spielen, aber als Backup hast du ja noch Wendt der in Gladbach auch meistens spielen sollte. (1-)

Mittelfeld:
Hier gilt im Grunde das selbe wie in der Abwehr. Gustavo, deBruyne, Sahin und Draxler werden sicherlich stark punkten und sind definitiv bei ihren Teams gesetzt. Kuba ist auch stark, wird in Dortmunds Kader aber wieder rotieren müssen. Hosogai ist da ein akzeptabler Backup, fällt gegenüber den anderen aber deutlich ab. (2+)

Sturm:
Lewandowski ist der wahrscheinlich kompletteste Stürmer in der Bundesliga, wird sich aber in Bayern erst zurechtfinden müssen. Ich gehe dennoch davon aus, dass er durchgehend spielen und dann auch mehr als ordentlich punkten wird. Von Allagui halte ich wenig, aber er ist ein günstiger Backup, der bei einer guten Performance von Herta auch mal für ein paar Punkte gut ist. (1-)

Fazit:
Du bist sehr gut aufgestellt, was deine erste Mannschaft betrifft. Du solltest noch einen Backup für Karius verpflichten und könntest überlegen statt Kuba eine sicherere Stammkraft fürs Mittelfeld zu verpflichten. Da kannst du aber auch noch die weitere Vorbereitung abwarten um zu sehen mit wem Klopp am Ende plant.
Mit dem team sollte der Hattrick möglich sein, wenn du in der Spielzeit weiter am Ball bleibst.

PS: Achja und T.Werner war Ti.Werner, also Stuttgart und nicht To.Werner (Augsburg).
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group