preload
basicPlayer

Kaderbewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

Raffael / Lasogga / abwarten?
Raffael
100%
 100%  [ 3 ]
Lasogga
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2014 05:20   Titel: Kaderbewertung Antworten mit Zitat

Hey ich habe nun meinen Kader bis auf die Position im Sturm und im Tor besetzen können - hier wäre ne kurze Analyse sehr nett.

Ich habe noch 11 Mio. left - aktuell steht Ramos auf dem TM! Sinnvoll sich diesen Stürmer zu holen? Ich werde mindestens 8 Mio. hinlegen müssen ... mehr als BU ist er ja auch nicht! Wird zu Beginn denke aber seine Zeiten bekommen ...

Fürs Tor sollte langsam mal jemand kommen ... bisher kam echt kein vernünftiger TW auf den Markt.

Der sonstige Kader ist halt ziemlich dünn besetzt.
Ideen / Anregungen sind erwünscht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2014 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

Noch jemand Tipps?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2014 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

Im Sturm würde ich auf Rafael setzen (hab ihn auch) und im Tor ist Trapp mein Favorit. Sollte ja mit deinen 11 Mio machbar sein.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4765264#4765264
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group