preload
basicPlayer

Eric Bautheac

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2014 15:44   Titel: Eric Bautheac Antworten mit Zitat

Hannover hat französischen Linksaußen an der Angel

Laut der französischen ‚L’Équipe‘ wollen die Niedersachsen dem 26-jährigen Linksaußen einen Vierjahresvertrag anbieten. Der Wechsel des Franzosen, der noch bis 2016 an Nizza gebunden ist, soll längst beschlossene Sache sein. Lediglich der passende Abnehmer fehlt noch.

Eric Bauthéac Bauthéac gilt als äußerst spielstarker und passsicherer Flügelspieler, der über einen hervorragenden Schuss verfügt. Da im Hannoveraner Kader nach dem Wechsel von Szabolcs Huszti zum chinesischen Erstligisten Changchun Yatai nur noch Edgar Prib für das linke Mittelfeld in Frage kommt, wäre der Linksfuß aus Nizza sicher eine sinnvolle Verstärkung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2015 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

Französischer Außenstürmer im Visier – kommt Veh zu spät?

Der Blick geht deshalb nach Frankreich. Dort war sich Eric Bauthéac vom OSC Lille bereits mit OGC Nizza über einen Wechsel einig. Rund 1,5 Millionen Euro soll der 27-Jährige kosten, der in der vergangenen Saison acht Tore und sechs Vorlagen in 35 Ligaspielen vorweisen kann. Er war einer der Garanten dafür, dass der Klub von der Côte d’Azur frühzeitig den Klassenerhalt sicherstellen konnte und am Ende auf dem elften Platz landete.

Wie ‚Le10Sport‘ nun berichtet, geriet der anstehende Transfer doch noch einmal ins Stocken, weil die Frankfurter am gestrigen Donnerstag beim Spieler ihr Interesse bekundeten. Bauthéac soll dies zum Umdenken bewegt haben. Derzeit befindet er sich in Lille. Ob er dort auch unterschreibt, wird sich in den nächsten Tagen herausstellen. So lange kann die Eintracht noch hoffen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2015 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht spielt auf Zeit

Freilich nicht, um Eric Bauthéac aus Nizza zu holen. Aus Frankreich hieß es, die Eintracht habe ein Auge auf den Linksaußen geworfen. Doch Hübner winkt ab. „Er ist uns angeboten worden, aber wir glauben nicht, dass er uns deutlich weiterhilft.“ Der nur 1,69 Meter große Flügelmann sei ein wuseliger Spieler, der jedoch oftmals den Überblick verliere. „Er hat den Kopf zu oft unten“, umschreibt es der Manager. Da sei Takashi Inui klar stärker. Und so lange die Eintracht keinen besseren als den Japaner habe, werde dieser auch bleiben. Für Inui kann die Eintracht auf eine angemessene Ablöse hoffen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group