preload
basicPlayer

ich habe fertig... oder noch nicht? Rh gern!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2014 12:12   Titel: ich habe fertig... oder noch nicht? Rh gern! Antworten mit Zitat

tach zusammen ... ihr experten, wissende und gern auch besserwissende comunioisten....

würde euch gern mal um eure objektive und konstruktive Meinung bitten, ob ich mit dieser mannschaft in unserer langjährigen com unter freunden endlich auch mal um den titel mitspielen kann...

nach einigen Veränderungen sieht der kader nun wie folgt aus :
(Systemwunsch entweder 3-5-2 oder 3-4-3)

TW: Hitz (Manninger)
AW: Pische / Toprak / Rodriguez (Matip)
MF: Vierinha / De Bruyne / L.Bender / Castro / Ribery (Gruezo)
ST: Kießling / Ti. Werner (Harnik, Di Santo, Zulechner)

noch vorhandene Spekus: Nedelev, Stendera, Rojas

potentielle Fragen meinerseits:
- zu viele Wob/Bayer Spieler ; zu abhängig.. nicht gut ändern ?
- taugt mein sturm wirklich etwas ? (stürmersituation bei uns sehr schlecht für mich)
- wo muss ich nochmal nachbessern um was zu reissen?
- sollte ich evtl. bei einem guten stürmer auf dem tm (z.B. wob Mr.X oder der bei uns noch nicht vergebene Immobile) ribery loseisen?
...

zur Info: vdv ist verkauft und kontostand +/- 0

benotungen der einzelnen mannschaftsteile, von mir aus auch spekulative punteprognosen, aber vor allem viele eurer Gedanken und kommentare sind gern gesehen und werden auch sicher bedacht und ggf. berücksichtigt

Rh wie gesagt gern, dafür jedoch bitte einen Link da lassen...

beste Wünsche und auf eine gute Saison
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2014 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

Wie versprochen die RH

also deine abwehr gefällt mir richtig gut. Mit Rodriguez hast du warscheinlich den besten LV in der gesamten Liga, welcher ja auch Elferschütze beim VFL ist. Toprak ist auch ein guter und gesetzter Spieler bei Leverkusen, der wird dir auch gut Punkte bringen. Naja und über Piszcek muss man nichts weiter sagen... da er wieder fit ist, wird er definitiv ein 100+ Verteidiger werden. Mit Matip hast du einen sehr guten Backup geholt (könnte aber auf der Bank landen, nichts desto trotz wird er dir auch Punkte bescheren.

Mittelfeld: Hier hast du auch gute Leute. Über Bender, Castro und De Bruyne darf man sich nicht streiten, die sind super. Vierinha würde ich dagegen verkaufen, da er mit Hunt, Perisic und Arnold drei starke Kontrahenten hat. Ribery wäre denke ich auch auf meiner Abschussliste. Hoffe Ihr steinigt mich nicht wegen dem Franzosen . Kann mir kaum vorstellen das Ribery wieder an die alten Leistungen anknüpfen kann. Würde ihn daher verkaufen und z.B evtl einen reus, mkhytarian, thiago, etc verpflichten. Gruezo wird auch ein wichtiger Baustein bei Stuttgart werden.

Im Sturm hast du mit Kießling eine Granate und mit Werner ein super Talent. Harnik ist auch ein guter Backup. Di Santo mag ich dagegen nicht so, der hat letzte Saison völlig enttäuscht und kaum Akzente gesetzt.

Fazit: Verkauf am besten Ribery, di Santo und Zulechner

Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2014 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

Sooo ist bisschen später als 21.30 geworden aber denke passt trotzdem....

Erstmal danke für deine Hilfe...

kommen wir zu deinem Team

Tor: Ersten Torwart + Ersatz ist immer Ideal.. Für mich zwar nicht das bestmöglichste Team aber geht auch wesentlich schlechter

Abwehr: Rodriguez und Piszczek für mich mit Alaba und Lahm die besten Außenverteidiger der Liga ! Toprak finde ich nicht sooo stark (Spiele zwischen Welt und Kreisklasse) aber für den aktuellen Preis ok. Bei Matip hab ich eigentlich immer Augenschmerzen wenn ich Spiele von ihm sehe... Aber 91 Punkte für 3,6 mio sind ok...


Mittelfeld: Mit Ribery und de Bruyne auch 2 überragende Spieler ihrer Vereine im Team ! sicherlich beide für +150 Punkte gut.
Castro + Bender beide wichtige Spieler bei Bayer ! Bin gespannt welche Posi sie einnehmen... Nebeneinander oder Castro einen vor ? aber für den Preis beide sehr gut !
Vierinha bleibt in meinen Augen abzuwarten.... De Bruyne, Perisic, Hunt usw... viel konkurrenz.. erstmal gucken ob er da nen Platz bekommt...
Gruezo, Stendera und Nedelev kann ich schlecht einschätzen aber du wirst dir da schon was bei gedacht haben


Sturm: Kießling sollte wieder seine 120+ Punkte bringen ! Einfach ein erfahrene Knipser....
Die 3 Schwaben sind gut ! da kannste bei ausfällen immer schnell reagieren und gucken wer spielt ! Bin auch gespannt wie es im neuen Jahr dort läuft ! bei ner starken Saison sicherlich ein guter Griff. Di Santo fand ich in seinem 1 Buli Jahr eher schlecht... aber vllt brauchte er einfach ein bisschen Eingewöhnungszeit...


Alles in allem wirklich ein Starkes Team wobei ich an deiner Stelle schon noch Probieren würde irgendwie nen weiteren Stürmer zu bekommen...und dann evtl Vierinha, di Santo + Spekus wenn sie nicht zum einsatz kommen abgeben...

Auf ein tolles Jahr
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2014 05:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und Dank hoffe bin nicht viel zu spät also ich würde an deiner stelle Matip-Vierinha-Gruezo-Harnik, Di Santo, Zulechner noch abgeben und mir für die AW und St noch jeweils einen zulegen dann bist du gut aufgestellt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2014 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

danke erstmal für deine hilfe!

erstmal bombenkader...

TW: Sehr gute Kombination

Abwehr: 4 absolute Topspieler, evtl. kann mn noch Toprak/Matip abgeben und einen billigeren Backup holen

Mittelfeld: Vierinha/deBruyne und Castro/L.Bender beisst sich leider.
Ich weiß nicht wie Hecking und Schmidt aufstellen. Sehe nur de Bruyne als gesetzt. Evtl. kannst du durch Transfers den Wolfsburg/Leverkusen Block ein wenig lösen.
Ribery aber definitiv behalten. Auch Gruezo.

Sturm: Kiessling wird wieder eine souveräne Saison spielen und Werner wird durchstarten. Da würde ich erstmal nichts verändern.
Nach oben
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge: 6223
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2014 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

TW: Hitz hab ich selber, und er hat mir in der RR viele Punkte gebracht. Du hast seinen Ersatz. Und das Preis-,Leistungsverhältnis ist richtig gut. Note 1

AW: Pische ist ein klasse Verteidiger mit Torinstinkt. Toprak ist ok, sollte Stamm bleiben. Rodriguez hab ich auch, der ist einfach Hammer. Dazu Matip als Backup. Deine AW kann sich mehr als sehen lassen. Bei RiRo und Pische solltest du mit 100+ planen können. Toprak und Matip sollten beide je mind. 70 schaffen. Note 1-

MF: Vierinha ist für mich kein sicherer Starter. Sollte er in Form sein könnte er ein guter Punkter werden.Bei de Bruyne wartet man ja noch auf den Durchbruch. Schafft er den, wird er ein starker Puntker, da er auch Tore schiessen kann. Bender und Castro sind ok, dürften ebenfalls an die 100 Pkt. schaffen können. Ribery in Topform ein Genuss. Note 2, da du nur mit Ribery und evtl. de Bruyne wirklich torgefährliche MF-Spieler hast.

Angriff: Kießling hab ich selber und selbst in der letzten schwächeren Saison hat er der richtig stark gepunktet. 150 sollten mindestens drin sein, wenn´s gut läuft kann er die 200 knacken. Timo Werner sollte viele Einsätze bekommen und dann punktet er auch gut. Harnik ist ein guter dritter Mann. Bekommt Veh den auch hin, haste da keine Sorgen. di Santo und Zulechner kannste verticken. Note 2

Bei den Spekus würd ich vor allem Rojas beobachten, der ein Gewinner der Vorbereitung werden kann.

Fazit: Dein Team ist schon richtig gut. Ein richtig guter Stürmer würde dir noch gut. Kannst du Immobile bspw. mit di Santo, Zulechner und bspw. L.Bender+Gruezo bekommen? Dann würd ich das machen. Denn in die Breite investieren kannste im Laufe der Hinrunde noch. Und in dem Fall hättest du nur noch 3 Leverkusener. Ich finde eine Blockbildung der starken Teams nicht schlimm.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=491937
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group