preload
basicPlayer

Kann ich mit meinem Account die Community wechseln?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2014 07:54   Titel: Kann ich mit meinem Account die Community wechseln? Antworten mit Zitat

Ich möchte mit meinem Account in eine andere Community, da in meiner niemand aktiv ist.
Dass ich meine Spieler nicht mit nehmen kann ist mir klar.
Ich möchte sowieso von vorne anfangen, aber meinen Namen beibehalten.
Wie geht das?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2014 08:23   Titel: Re: Kann ich mit meinem Account die Community wechseln? Antworten mit Zitat


jtothej hat folgendes geschrieben:
Ich möchte mit meinem Account in eine andere Community, da in meiner niemand aktiv ist.
Dass ich meine Spieler nicht mit nehmen kann ist mir klar.
Ich möchte sowieso von vorne anfangen, aber meinen Namen beibehalten.
Wie geht das?

jeder benutzername kann nur einmal vergeben werden.
nach dem löschen des accounts ist der name auch noch 20-30 tage gesperrt, um ihn ggf wiederherstellen zu können.

wenn du mit dich deinem namen in einer neuen liga anmelden möchtest, würde ich dir raten, den aktuellen namen zu ändern und dann ist "jtothej" wieder frei und du kannst dich damit neu-registrieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2014 09:40   Titel: Antworten mit Zitat

also komme ich nicht drum rum mich neu zu registrieren?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2014 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, aber wie gesagt kannst du den Namen wieder verwenden, wenn du deinen jetzigen änderst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2014 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar danke
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group