preload
basicPlayer

Streichung Spieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
wittenson
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 26.07.2009
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2014 09:00   Titel: Streichung Spieler Antworten mit Zitat

Moin,

bei uns in der Community war ein Spieler Pro_Player und hat glaube ich nicht mehr überwiesen. Nun ist sein Name durchgestrichen. Gibt es die Möglichkeit, dass er einfach wieder zu einem "normalen" Spieler runtergestuft wird?

Danke und beste Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2014 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

Plus Player, nicht Pro
Und nein, Payplayer müssen bis 30 Tage vor Ablauf gekündigt werden. So muss er jetzt wieder bezahlen, um erneu freigeschaltet zu werden. Wenn du mir seinen Login-Namen gibst, kann ich ihn provisorisch für 15 Tage freischalten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2014 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

PS.: Er soll sich mal bitte an info@comunio.de wenden.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group